Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.01.2020 um 08:44
Der Titel Oma hört sich an, als sei man auf einen Schlag, um 20 Jahre gealtert :D

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.01.2020 um 08:45
@KFB
Das können wir ändern 👍


melden

Blunarunde

24.01.2020 um 08:46
@Hailey25
Das stimmt. Dabei war meine Oma auch nicht älter als ich jetzt. Nur fand ich sie damals schon gefühlte achtzig Jahre alt :|


1x zitiertmelden

Blunarunde

24.01.2020 um 08:50
@Mila_
Du willst doch dem Kuhschwanz nichts antun :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.01.2020 um 08:53
@KFB
Irgendwie bin ich heute besonders blöd, was?


1x zitiertmelden

Blunarunde

24.01.2020 um 08:53
@Mila_
Ich bin verwirrt :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.01.2020 um 09:02
@KFB
Super 👍


melden

Blunarunde

24.01.2020 um 09:03
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Irgendwie bin ich heute besonders blöd, was
Nicht bloß heute :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.01.2020 um 09:04
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das stimmt. Dabei war meine Oma auch nicht älter als ich jetzt. Nur fand ich sie damals schon gefühlte achtzig Jahre alt
Früher trug eine typische Oma auch Kittelschürze, hatte ständig was auf dem Herd, war Kuchen am Backen oder hat was gestrickt. So sind die Omas ja heutzutage nicht mehr.


melden

Blunarunde

24.01.2020 um 09:15
Nee, heute fahren die Omas Cabrio und saufen Sekt in der Stadt.
Viele arbeiten auch bis zum Rentenalter. Sobald sie anfangen beige Klamotten zu tragen, ist es vorbei :troll:

Meine Töchter sind übrigens überfällig aber da passiert erstmal noch nichts. Generation „erstes Kind mit 50“


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.01.2020 um 09:16
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Viele arbeiten auch bis zum Rentenalter. Sobald sie anfangen beige Klamotten zu tragen, ist es vorbei :troll:
Ich geh dann mal meinen Schrank ausmisten :|


melden

Blunarunde

24.01.2020 um 09:19
Ich meine komplett. Sogar die Schuhe und dazu noch die Einheitsfrisur.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.01.2020 um 09:24
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ich meine komplett. Sogar die Schuhe und dazu noch die Einheitsfrisur.
Kurzhaarschnitt mit Strähnchen


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.01.2020 um 09:30
Hach ich liebe Menschen :vv: im Park, so eine Handtaschenfiffitussi incl ihrem Meerschweinchen. Oskar hat null Interesse an ihrer Ratte und dödelt halt so durch die Gegend. Sie keift mich an ich soll meinen Hund an die Leine nehmen. Der ist so unerzogen und ihr armer fiffi wurde ja schon angegriffen. Dann meint sie noch wenn ich zu faul bin um mit meinem Hund zu rennen dann soll ich ihn doch jemanden geben der ihn besser behandelt. Dann noch Schimpftiraden unter aller Sau :{

Meine Fresse, wie sehr ich Menschen doch hasse 🤮 alles Arschgeigen!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.01.2020 um 09:33
Ist da im Park denn Leinenpflicht? @Mila_


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.01.2020 um 09:38
@Hailey25
Ja hält sich aber keiner dran und Probleme gab es noch nie.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.01.2020 um 09:45
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ja hält sich aber keiner dran und Probleme gab es noch nie.
Ja gut, aber dann kann ich die Frau auch teilweise verstehen. Mich nervt es auch, wenn ich mit Milo spazieren gehe und es kommt ein fremder Hund auf uns zu gerannt. (War in deinem Fall ja nicht so, aber trotzdem)

Eben auch, weil ich nicht weiß wie er auf den Hund reagiert.

Die dummen Sprüche und Beleidigungen hätte die Olle sich aber sparen können.


melden

Blunarunde

24.01.2020 um 10:00
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kurzhaarschnitt mit Strähnchen
Nein Dauerwelle in grau


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.01.2020 um 10:02
@Hailey25
Ich verstehe auch deine Seite. Ich kenne meinen Hund aber und sehe kein Problem. Ich werde ihm die Freiheit nicht nehmen. Die Frustschüssel kann mich an meinem faulen Arsch lecken.


1x zitiertmelden

Blunarunde

24.01.2020 um 10:38
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Frustschüssel kann mich an meinem faulen Arsch lecken.
Hau ihr auch in meinem Namen nächstes mal in die Fresse.


Anzeige

melden