Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

12.02.2020 um 23:08
Wenn man (buy) Noot Noot Motherfucker T-Shirt googelt, findet man bestimmt was :Y:

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.02.2020 um 23:10
:Y: ich geh schlafen 😘


melden

Blunarunde

12.02.2020 um 23:13
Gute Nacht :kiss:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.02.2020 um 05:25
Kann man zwei Bennis in einem Topf pflanzen?


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.02.2020 um 08:00
:merle:


melden

Blunarunde

13.02.2020 um 08:04
Guten Morgen 🌞


melden

Blunarunde

13.02.2020 um 08:08
@Mila_

https://www.pflanzenfreunde.com/ficus-benjamina.htm

Die werden ziemlich groß, ich würde nur einen pro Topf pflanzen.
Wenn die klein sind mag das gehen aber die kriegst du vielleicht nicht mehr getrennt.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.02.2020 um 08:13
@grizzlyhai
Du bist unser Naturbursche 😘


melden

Blunarunde

13.02.2020 um 10:24
Ich dachte, @Mila_ will einen Doppelpenis anbauen :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.02.2020 um 10:32
@KFB
Schön wär's :|


melden

Blunarunde

13.02.2020 um 10:32
@Mila_
Bitte kürze nie wieder Benjamini ab, ich vermutete schon Sprachfehler bei dir :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.02.2020 um 10:36
@KFB
Was zur Hölle????


melden

Blunarunde

13.02.2020 um 10:38
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Kann man zwei Bennis in einem Topf pflanzen?
Ich fand das sehr verwirrend :|


Kann ja auch niemand ahnen, das du einen Benjamini haben willst - noch viel weniger, das zu zwei davon willst :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.02.2020 um 10:46
@KFB
😂 Penisse pflanz ich doch nicht in einen Topf :troll:


melden

Blunarunde

13.02.2020 um 10:51
@Mila_
Ich weiß ja nicht, ob du langsam wunderlich wirst :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.02.2020 um 10:53
@KFB
Langsam?


melden

Blunarunde

13.02.2020 um 11:07
@Mila_
Hast recht :)



Ich glaube, ich ziehe für die heute die Schlafenszeit vor - hier klingeln schon den ganzen Tag alle Telefone durcheinander und das ertrag ich nicht :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.02.2020 um 11:13
@KFB
Mach das. Ich geh einkaufen, ich mach nochmal Sandwiches und Bohneneintopf 😍


melden

Blunarunde

13.02.2020 um 11:14
@Mila_
Weck mich, wenn das Essen fertig ist :lv:


melden

Blunarunde

13.02.2020 um 12:19
@KFB bewirb dich doch bei einem Beerdigungsinstitut, mit beratender Tätigkeit. Wenn du dann zu trauernden Kunden fährst, werden die sagen: „Donnerwetter, sind die kompetent, die schicken sogar den Tod persönlich.“
Natürlich musst du am Tag vorher ordentlich zechen :troll:


Anzeige

melden