Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

10.03.2020 um 21:25
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Guten Tag Herr Schaffner, ich bin ehrlich, ich habe keinen Fahrschein
Ist schonmal genau so passiert :D

Anzeige
melden

Blunarunde

10.03.2020 um 21:25
Geh auf "bearbeiten". Das merkt die niiiiiiiieeeeeeeeeeee :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

10.03.2020 um 21:26
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:nd jetzt helft mir das zu überschreiben damit sie es nicht liest. Sonst bin ich tot
Beitrag von Ldex97 (Seite 5.450)
@Mila_
@Mila_
@Mila_


Was sollen wir mit ihm machen?


1x zitiertmelden

Blunarunde

10.03.2020 um 21:26
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Geh auf "bearbeiten". Das merkt die niiiiiiiieeeeeeeeeeee :troll:
Aber dann ist der nervenkitzel weg :D


melden

Blunarunde

10.03.2020 um 21:26
@KFB
Und dann seid ihr beide in die nächste freie Kombüse, einen Freifahrschein drucken? :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

10.03.2020 um 21:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Was sollen wir mit ihm machen?
Ey Bruder!? Warum??


1x zitiertmelden

Blunarunde

10.03.2020 um 21:27
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und dann seid ihr beide in die nächste freie Kombüse, einen Freifahrschein drucken?
Da war ich fast noch ein Küken :lolcry:
Ich wollte bei ihm einen kaufen aber er hat mich durchgewunken weil die Strecke ncht weit war :)
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ey Bruder!? Warum??
Weil ich ehrlich bin :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

10.03.2020 um 21:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Weil ich ehrlich bin :troll:
Aber hättest du nichts geschrieben wärst du auch nicht unehrlich gewesen -,-


1x zitiertmelden

Blunarunde

10.03.2020 um 21:28
Ich sag ja, unterschiedliche Definitionen :vv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

10.03.2020 um 21:29
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich sag ja, unterschiedliche Definitionen
Du bist so weiße :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

10.03.2020 um 21:29
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Aber hättest du nichts geschrieben wärst du auch nicht unehrlich gewesen -
Ich wusste nicht, dass dir das bekannt ist :o:
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:weiße :D
Denk nochmal nach :trollkiss:


1x zitiertmelden

Blunarunde

10.03.2020 um 21:31
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich wusste nicht, dass dir das bekannt ist :o:
:D Ich bin halt schlau.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ldex97 schrieb:
weiße :D

Denk nochmal nach :trollkiss:
Vergiss was ich gerade gesagt habe :D


melden

Blunarunde

10.03.2020 um 21:32
@Ldex97
:lolcry:

:limo:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.03.2020 um 21:42
Ihr könnt mir gar nix, ich hab jetzt eine regenapp mit Donner. Mich regt nix mehr auf :)


2x zitiertmelden

Blunarunde

10.03.2020 um 21:44
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:ch hab jetzt eine regenapp mit Donner
Wie, erst jetzt? Amateur

SpoilerAmateuse? :lolcry:


melden

Blunarunde

10.03.2020 um 21:44
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ihr könnt mir gar nix, ich hab jetzt eine regenapp mit Donner. Mich regt nix mehr auf :)
Verdammt -.- Macht gar keine Spaß dich zu ärgern. Wo geh ich jetzt mit meine fetten Interneteiern hin?


1x zitiertmelden

Blunarunde

10.03.2020 um 21:45
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wo geh ich jetzt mit meine fetten Interneteiern hin?
Melde dich in einem Forum für Eltern an und frage, wieviel Red Bull dein Säugling pro Tag trinken darf :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

10.03.2020 um 21:46
Zitat von KFBKFB schrieb:Melde dich in einem Forum für Eltern an und frage, wieviel Red Bull dein Säugling pro Tag trinken darf :troll:
Reizen würde es mich schon :D :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.03.2020 um 21:46
@KFB
Fritteuse ,💕


1x zitiertmelden

Blunarunde

10.03.2020 um 21:47
Oder gib dich als Frau aus und frag, ob du schwanger sein könntest. Mit allen Details zu Eisprung, Temperatur, Messmethode und Geschlechtsverkehr. :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden