Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

14.03.2020 um 21:51
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wird reich :note:
:cry:

Ruiniert meinst du. Das Gegenteil von reich :nerv:

Anzeige
1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.03.2020 um 21:54
@Ldex97
Ja haben wir. Ist jetzt aber auch schon 3 Jahre her glaub ich :ask:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ruiniert meinst du. Das Gegenteil von reich
Wenn du die Zeit überbrückt bekommst klappt das schon. Öhm übrigens mit Geflügelfleisch würdest du hier auch grad Kohle machen. Es war alles leer.


2x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2020 um 21:54
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn du die Zeit überbrückt bekommst
Das ist halt der Punkt. Keiner weiß wann alles weitergehen kann.


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2020 um 21:55
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja haben wir. Ist jetzt aber auch schon 3 Jahre her glaub ich
Und wie war das? Was habt ihr so gemacht? Erzähl. :)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.03.2020 um 21:59
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das ist halt der Punkt. Keiner weiß wann alles weitergehen kann.
Ja alles ungewiss. Keiner kann was genaueres sagen, jeder sagt was anderes. Sieht man mal was da alles mit dranhängt, von der Krankheit mal abgesehen. Es betrifft halt jetzt auch irgendwie jeden.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.03.2020 um 22:01
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Und wie war das? Was habt ihr so gemacht? Erzähl
Ganz lustig die Leute mal in echt zu sehn. Wir haben ne wirre Stadtführung durch Koblenz veranstaltet, waren im Biergarten und Pizza essen :Y:


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2020 um 22:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Biergarten und Pizza
Ohne mich :cry:


melden

Blunarunde

14.03.2020 um 22:05
@Ldex97
Das hatte deine Mama damals verboten :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2020 um 22:05
Aber @Hailey25 kennt ja eh das halbe Allmyforum :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2020 um 22:06
Und damals sagte sie, so schöne Leute wie uns hätte sie noch nie gesehen :engel:


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2020 um 22:06
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das hatte deine Mama damals verboten :troll:
Ah, damals war ich wohl noch minderjährig


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.03.2020 um 22:09
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber @Hailey25 kennt ja eh das halbe Allmyforum :D
Die meisten sind ja weg :vv:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und damals sagte sie, so schöne Leute wie uns hätte sie noch nie gesehen
Entweder warst du besoffen oder ich :troll:


melden

Blunarunde

14.03.2020 um 22:10
:o:


melden

Blunarunde

14.03.2020 um 22:10
Hast du eigentlich Neuigkeiten von dem Lurch, der sich hier mal eingeschlichen hatte? @Hailey25


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.03.2020 um 22:12
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Hast du eigentlich Neuigkeiten von dem Lurch, der sich hier mal eingeschlichen hatte?
Jap :Y:


melden

Blunarunde

14.03.2020 um 22:32
Gute Nacht :merle:


melden

Blunarunde

14.03.2020 um 22:34
@Bundeskanzleri
Schlaf gut bu :)


melden

Blunarunde

14.03.2020 um 22:34
Gute Nacht 💤


melden

Blunarunde

15.03.2020 um 07:58
Moin

:merle:


melden

Blunarunde

15.03.2020 um 08:12
Guten Morgen 🌞


Anzeige

melden