Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.03.2020 um 22:34
Endlich aufgelegt, meine Fresse 🙄 sie meint es ja nur gut, aber ich kann nicht vortäuschen was ich nicht empfinde -.-

Anzeige
melden

Blunarunde

16.03.2020 um 22:35
@Mila_
Lügen? Sag doch einfach du hast jetzt mehrere Packungen Nudeln gekauft. :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.03.2020 um 22:38
@Ldex97
Das ist nicht meine Art


melden

Blunarunde

16.03.2020 um 22:47
Dann hört sie vielleicht irgendwann mal von selbst auf oder vielleicht ist die Sache ja auch bald schon überstanden. :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.03.2020 um 22:51
@Ldex97
Ich kauf morgen einfach Nudeln und Reis und gut is. Mich stresst das.


melden

Blunarunde

16.03.2020 um 22:53
@Mila_
Reis ist immer gut. :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.03.2020 um 22:53
@Ldex97
😂 Ich kann damit nicht viel, aber immerhin ist er da :troll:


melden

Blunarunde

16.03.2020 um 22:58
@Mila_
Reis ist leben. Reis ist heilig. Reis bedeutet Liebe!!


melden

Blunarunde

16.03.2020 um 22:58
Ivh glaub ich bin schon wieder high :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.03.2020 um 22:59
🤨


melden

Blunarunde

16.03.2020 um 22:59
Guck nicht so. :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.03.2020 um 23:00
Du hast einen Dachschaden 😂


melden

Blunarunde

16.03.2020 um 23:03
@Mila_
Also mal ganz ehrlich. Wenn dir das jetzt erst auffällt hast du auch einen :P:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.03.2020 um 23:07
@Ldex97
Ich wusste es sofort 😊

Gute Nacht ✨


melden

Blunarunde

16.03.2020 um 23:11
Schlaf gut ;)


melden

Blunarunde

17.03.2020 um 05:18
moin

wird immer beschissener.
unsere Läden in Köln ,Berlin machen erst mal zu,nur wir Vollzeitkräfte in Bonn arbeiten ,aber bekommen wohl Kurzarbeit und schließen über kurz oder lang.


-,-


melden

Blunarunde

17.03.2020 um 05:29
:merle:


melden

Blunarunde

17.03.2020 um 05:53
jetzt kommen bestimmt die ganzen Endzeitpropheten und zeugen Jehovas aus Ihren Löchern gekrochen nach dem Motto "wir haben es euch ja gesagt"

:vv:


melden

Blunarunde

17.03.2020 um 06:56
https://www.youtube.com/watch?v=BgU_SUrkuQ8 (Video: Dr. Wodarg Lungenfacharzt spricht Klartext-Es gibt keine Pandemie durch das Corona Virus!! Teilt es!)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.03.2020 um 06:56
@KAALAEL
Ich bekomme für gestern und heute Minusstunden, muss heute Mittag nochmal anrufen und fragen was Sache ist, weil wir den Rest der Woche kein einziges Kind in der Notfallbetreuung haben :shot:

Heißt ich müsste den "Kleinen" in die Notfallbetreuung in der Grundschule schicken, zur Arbeit (wozu auch immer), Urlaub nehmen, oder unbezahlten Urlaub.

Wenn der Betrieb dicht macht und man dadurch nicht arbeiten kann müsste man eigentlich volles Gehalt bekommen. Aber irgendwie hat mein Betrieb ja doch nicht richtig zu :ask:


Anzeige

2x zitiertmelden