Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

26.01.2014 um 12:01
@ElmStreet

aso ich dachte eure allmy statistiken :P:

ne keine lust auf quizduell im moment :D

Anzeige
melden

Blunarunde

26.01.2014 um 12:04
@suffel

Ja hast ja auch nen harten Abend hinter Dir ';) Hab gehört Gabby musste in die Prüfung gestern


melden

Blunarunde

26.01.2014 um 12:05
@ElmStreet

habs leider nicht geguckt, musste mit meinen freunden unseren sommerurlaub planen


melden

Blunarunde

26.01.2014 um 12:08
@suffel

Oh und wo geht es hin?


melden

Blunarunde

26.01.2014 um 12:09
@ElmStreet

das wissen wir noch nicht also eig soll es spanien calella, malle oder so werden nur preislich passt das noch nicht


melden

Blunarunde

26.01.2014 um 12:13
@suffel

Also Party Urlaub :) Calella war ich selber schon. Kuck ob ihr was in Pineda de Mar findet. Da könnt ihr auch mal nach Lloret de Mar gehen. Ist zwar nicht so schön wie Calella aber wenn man große Dissen mag auch ganz ok. Jedenfalls ist Pineda de Mar günstiger und trotzdem kein Problem von da nach Calella zu fahren jeden Abend. Außerdem werden die Mädels dort nich alle 2 Minuten angequatscht und sind deshalb auch eher für nen Flirt offen.


melden

Blunarunde

26.01.2014 um 12:15
@ElmStreet

hört sich gut an :note:

werd ich den anderen bescheid sagen !


melden

Blunarunde

26.01.2014 um 12:17
@suffel

Gern ;) Ach mein besten Partyurlaub hatte ich übrigens in Rhodos ;)


melden

Blunarunde

26.01.2014 um 12:18
@ElmStreet

is auch zu teuer :D


melden

Blunarunde

26.01.2014 um 12:19
@suffel

Ja okay das war auch etwas teurer wie Pineda de Mar :P:


melden

Blunarunde

26.01.2014 um 12:21
@ElmStreet

jap :P:

also malle und calella war über 900€ pro person für 10 tage, lloret sogar über 1.000€


melden

Blunarunde

26.01.2014 um 12:24
@suffel

Lloret wird eh überschätzt. Wir waren da nur einmal und das war viel zu krass. Also ich fands nich geil da. Aber von Pineda de Mar fahren günstig Busse nach Calella und Lloret ;) Klingt ätzend, aber im Bus ist keine laute Mucke und man kann schon mal vorglühen. Außerdem fahren da auch Mädels mit die noch in keinem Club waren und deswegen schonmal nicht angequatscht worden sind. Gerade zu perfekt für das Beutetier "junger Strandurlauber"
Da lernt man sich viel besser kennen wie in den Clubs und kann dann zusammen ausgehen, trinken, feiern und tanzen ;)


melden

Blunarunde

26.01.2014 um 12:25
@ElmStreet

das hört sich perfekt an für uns :D :}

danke elmi :)


melden

Blunarunde

26.01.2014 um 12:29
@suffel

de nada :D Übe schon einmal den Satz Dos cevezas por favor und chupa me la polla :D


melden

Blunarunde

26.01.2014 um 12:29
@ElmStreet

und was heißt das ? :D


melden

Blunarunde

26.01.2014 um 12:31
@suffel

öhm ja also das erste heißt zwei Bier bitte....das zweite :}

Oh und im Bus beim Vorglühen aufpassen. In Spanien darf man keinen Alk in der Öffentlichkeit trinken. Ist bei so Party orten oft nich schlimm aber die Guardia Civil kann echt lästig sein. Ne braune Papiertüte oder einfach in einen Becher gießen dann kein Problem.


melden

Blunarunde

26.01.2014 um 12:33
@ElmStreet

hahaha also google translation weiß was der zweite satz heißt :D

ok werd ich mir merken, aber in der hotelanlage is das egal oder ? :D


melden

Blunarunde

26.01.2014 um 12:36
@suffel

Klar nur eben auf der Straße und selbst da denke ich gibt's keine Probleme. Nur weiß ich dass die da gerne mal Touristen "ärgern" deswegen ist besser wenn man es nich ganz so offensichtlich macht.
Ich bin selber mal in Spanien von der Guardia Civil verfolgt worden O_o die machen echt keine gefangenen.


melden

Blunarunde

26.01.2014 um 12:37
@ElmStreet

haha ok werde ich meine kumepls dann sagen :D

gibts da denn auch gute hotels direkt am strand ? :)


melden

Blunarunde

26.01.2014 um 12:39
@suffel

Ja also wir hatten damals eines das war eine Straße weiter hinten. Also Fußweg 200m bis zum Strand. Da gabs ne coole Bar unten und Pool. Außerdem noch Kicker Dart und Pool in der Lobby. Außerdem gabs dort auch ne Küche war also mehr ein Appartment. Aber da spart man dann weil man sich selbst versorgt und nich immer Essen geht


Anzeige

melden