Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

01.04.2020 um 17:18
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hörst du jetzt gerne Benjamin Blümchen?
:fuya: hoffe du bekommst Durchfall von der Tarte :P:

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2020 um 17:18
@KAALAEL
Törööööö 😂


melden

Blunarunde

01.04.2020 um 17:19
@KAALAEL
Du darfst noch rausgehen um Sport zu machen :|


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2020 um 17:20
:popcorn:


melden

Blunarunde

01.04.2020 um 17:20
Zitat von KFBKFB schrieb:Sport
:spelunke: dazu bin Ich zu faul :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2020 um 17:20
😂


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2020 um 17:22
@KAALAEL
Ganz ehrlich, wenn wir beide nicht auf dödel stehen würden wären wir definitiv ein Traumpaar das in zwei Carports leben müsste und kleine Kinder frisst 😂


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.04.2020 um 17:22
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ganz ehrlich, wenn wir beide nicht auf dödel stehen würden wären wir definitiv ein Traumpaar das in zwei Carports leben müsste und kleine Kinder frisst
sieht ganz so aus :lolcry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2020 um 17:23
@KAALAEL
Ich nehme aber die die grad was süßes gegessen haben. Ich mag die mit Füllung 💕

Und jetzt roll rüber Vati. Tarte ist in ner halben Stunde fertig 😊


2x zitiertmelden

Blunarunde

01.04.2020 um 17:24
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Und jetzt roll rüber Vati.
*rüberroll*


melden

Blunarunde

01.04.2020 um 17:29
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Und jetzt roll rüber Vati. Tante ist in ner halben Stunde fertig 😊
:palm:


Nach der Krise Gymnastikstudio eröffnen :note:


melden

Blunarunde

01.04.2020 um 17:51
@Bundeskanzleri du verdienst doch schon mit deiner livecam

https://www.youtube.com/watch?v=n0E_aZ5C0x8 (Video: Hungry Hens (The longest video on youtube - world record?))


melden

Blunarunde

01.04.2020 um 17:52
Hab ich mir tatsächlich schon überlegt :D

Aber wer sollte da Geld für bezahlen.

Toll wäre es, wenn ich Küken ausbrüten könnte. Dann wäre es noch spannender.


2x zitiertmelden

Blunarunde

01.04.2020 um 17:53
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Dann wäre es noch spannender.
dazu brauchst du dich nur auf die Eier zu setzen,sie akzeptieren dich als Ihresgleichen :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.04.2020 um 17:53
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:wenn ich Küken ausbrüten könnte
Lass das doch die Hühner machen :troll:


melden

Blunarunde

01.04.2020 um 17:54
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:sie akzeptieren dich als Ihresgleichen
Hast du schonmal nen gefiederten Elefanten gesehen?
:trollbier:


melden

Blunarunde

01.04.2020 um 17:54
:trollbier: @KFB


melden

Blunarunde

01.04.2020 um 17:55
@KFB
Die Hühner fangen bald wieder an zu brüten als gebe es kein Morgen. Aber es nützt ihnen nix, da fehlt die männliche Beteiligung.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2020 um 17:58
Können wir vielleicht mal kurz über meine langsam entstehende Depression sprechen? 😭 Ich meine ich bin 44, war immer restlos unnütz was kochen und backen angeht und nu steh ich hier, hab gekocht und gebacken. Was soll nur aus mir werden??? 😭😭😭


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2020 um 17:58
Das schlimmste ist, die Scheiße schmeckt auch noch 😭


Anzeige

melden