Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

03.04.2020 um 22:40
Ich hab so eine ungute Vorahnung auf was das hinausläuft :'D

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2020 um 22:41
Ich tu einfach so als wäre das jetzt nicht passiert, denn da komm ich nicht drauf klar :vv:


melden

Blunarunde

03.04.2020 um 22:42
Ach du Scheiße, die haben ja alle Socken über ihre Heinzelmännchen gezogen :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2020 um 22:43
@KFB
Glaubst du das spukt noch im Internet rum?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2020 um 22:43
Oh Moment bin gleich wieder da


melden

Blunarunde

03.04.2020 um 22:44
@Mila_
Alles ist im Internet :Y:
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ach du Scheiße, die haben ja alle Socken über ihre Heinzelmännchen gezogen
Jo und Anthony ist der Frontmann :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2020 um 22:45
😂 traumhaft 😍


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2020 um 22:47
tumblr oldokeltzM1uawhibo2 500


melden

Blunarunde

03.04.2020 um 22:47
Ok, also wenn ich auf meiner Party eine Socke aufreiße dann macht euch bitte rar. :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2020 um 23:10
@Ldex97
Und wie läuft's?


melden

Blunarunde

03.04.2020 um 23:12
Ach... egal... heute sind eh nur Socken unterwegs die mich nicht interessieren. :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2020 um 23:12
:(


melden

Blunarunde

03.04.2020 um 23:14
Danke für dein Mitgefühl. Ich geh jetzt an die imaginäre Bar und trink einen doppelten Whiskey.


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.04.2020 um 23:18
@Ldex97
Manchmal musst du nehmen was du kriegen kannst - lass halt das Licht aus
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:doppelten Whiskey.
Ist das ein Codewort für Schokomilch mit Schlagsahne und Zuckerstreuseln? :ask:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2020 um 23:19
Ah Schokomilch 😂


melden

Blunarunde

03.04.2020 um 23:20
Kakao halt :lolcry:


melden

Blunarunde

03.04.2020 um 23:20
Zitat von KFBKFB schrieb:Manchmal musst du nehmen was du kriegen kannst - lass halt das Licht aus
Dafür ist der Abend noch zu jung. :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Ist das ein Codewort für Schokomilch mit Schlagsahne und Zuckerstreuseln?
Das ist ein Codewort für, ich würde mal gerne wieder an einr echte Bar und einen Whiskey bestellen :cry: Kann Corona nicht endlich sterben gehen?


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2020 um 23:20
@KFB
Nee meinte ich nicht. Das ist doch laddex Spitzname 😊


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.04.2020 um 23:21
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Kann Corona nicht endlich sterben gehen?
Erst, wenn genug dadurch gestorben sind :troll:



Kauf dir doch eine Flasche und mach es dir Zuhause gemütlich


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.04.2020 um 23:21
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Nee meinte ich nicht. Das ist doch laddex Spitzname
MILA!!! WAGE ES NICHT!


Anzeige

melden