Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

11.04.2020 um 11:20
Nein, die Kinder brauchen das Handy/iPad/Laptop/PC wieder :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.04.2020 um 11:21
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Also dir fällt dann wohl nicht die Decke auf dem Kopf
Würde ich bei der Bruchbude nicht so laut sagen :|

Bin froh, dass wir einen Garten haben und geiles Wetter :rock:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.04.2020 um 11:22
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Nein, die Kinder brauchen das Handy/iPad/Laptop/PC wieder :troll:
Nö, die Hausaufgaben sind erledigt und die können schön Gartenarbeit machen :}


melden

Blunarunde

11.04.2020 um 11:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Würde ich bei der Bruchbude nicht so laut sagen :|
Unser ehemaliges Haus hat sich tatsächlich als einsturzgefährdet erwiesen. Die meisten Balken waren wohl morsch. Gut, dass ich da weg bin :Y:

Und meine Idee, dass mein PC-spielender Sohn auf einmal im Wohnzimmer landen könnte, war wohl doch nicht so weit hergeholt :|


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.04.2020 um 11:26
@Bundeskanzleri
Ach du Scheiße. Gut, dass du das nicht gekauft hast :D Die neuen Besitzer werden sich freuen :|


melden

Blunarunde

11.04.2020 um 11:28
Ja, die haben einen Wahnsinnsärger am Hals. Wegen den Balken (teuer) und wegen eines Nachbarn, der gegen alles angeht, was die bauen. Ist ja Landschaftsschutzgebiet, da ist das sehr eingeschränkt und offenbar auch willkürlich, was da genehmigt wird an Baumaßnahmen am Haus.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.04.2020 um 11:29
Hier stapelt sich der Müll :vv: Die Papiercontainer werden nicht geleert, Sperrmüll fällt aus, der Entsorgungshof ist geschlossen :nerv:

Hey, aber das Familiengericht arbeitet doch noch :rock:


1x zitiertmelden

Blunarunde

11.04.2020 um 11:30
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:das Familiengericht arbeitet doch noch :rock:
Ich hoffe, es arbeitet FÜR dich?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.04.2020 um 11:31
@Bundeskanzleri
Und grad jetzt dauert alles ewig mit Anträgen und Genehmigungen. Die tun mir grad irgendwie leid.

Der Nachbar soll sich um seinen Scheiß kümmern. Durch Corona ist vielen scheinbar Langeweile und die spielen sich als Sheriff auf :shot:


melden

Blunarunde

11.04.2020 um 11:32
Müllabholung läuft hier, sonst würde alles im Wald oder Park oder sonstwo in der Prärie landen.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.04.2020 um 11:33
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich hoffe, es arbeitet FÜR dich?
Weiß ich nicht. Das Urteil ist erst am 12.05. Jugendamt und Gerichtsbeistand für die Kinder sind auch dabei. Bin gespannt...


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.04.2020 um 11:34
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Müllabholung läuft hier, sonst würde alles im Wald oder Park oder sonstwo in der Prärie landen.
Der normale Müll wird auch abgeholt, aber alles andere nicht mehr. So werde ich den Scheiß nie los :D


melden

Blunarunde

11.04.2020 um 11:38
@Hailey25
Es war mal sein Scheiß. Er wollte das Haus auch kaufen und die Frau hat es dann für den doppelten Preis an die nächsten verkauft. Sie hat ihn richtig verarscht und er sagt eben jetzt, sie hat von dem Stand des Hauses gewusst und die jetzigen Käufer betrogen. Insofern setzt er darauf, dass die Käufer die Verkäuferin verklagen.

Ich kann ihn verstehen, aber jetzt muss mal gut sein, so eine schlechte Stimmung kann es ja auch nicht sein.

Und ich hab mit dem ganzen nix mehr zu tun :Y:

Hier wird alles an Müll abgeholt, auch Sperrmüll. Ob die Recyclingcenter geöffnet sind, weiß ich gar nicht.


1x zitiertmelden

Blunarunde

11.04.2020 um 11:41
Ich habe für die größeren Sachen ja noch den Container der Firma, weiß ja keiner :troll:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.04.2020 um 11:49
@Bundeskanzleri
Naja, aber das ist ja ne Sache zwischen ihm und der Verkäuferin. Da können die neuen Besitzer ja nichts für. Er kann ja froh sein, dass er es nicht bekommen hat.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Hier wird alles an Müll abgeholt, auch Sperrmüll. Ob die Recyclingcenter geöffnet sind, weiß ich gar nicht
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ich habe für die größeren Sachen ja noch den Container der Firma, weiß ja keiner
Öhm, ich komm euch mal besuchen :{ Ich verstecke auch paar Ostereier zwischen dem Müll :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.04.2020 um 12:50
FB IMG 1586602137599

Nehmt euch mal ein Beispiel dran 😏


1x zitiertmelden
11.04.2020 um 12:50Mila_ hat gewürfelt: 8

Blunarunde

11.04.2020 um 13:02
@Mila_
Die wissen warum. Wenn das Päckchen alle ist, sind sie selber dran :|
Also, Beine in die Hand ( :{ ) und ab durch die Mitte :troll:


melden

Blunarunde

11.04.2020 um 14:36
@Mila_ die Männchen sind das Fresspacket...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.04.2020 um 16:15
Heißt das ich hätte meine Männer fressen dürfen? 😮


Anzeige

melden