Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

26.04.2020 um 11:03
@grizzlyhai
Der hat noch ne Schwester oder so :|

Anzeige
melden

Blunarunde

26.04.2020 um 11:03
@grizzlyhai
Müsste nicht seine Schwester ran? Die kam doch international auch ganz gut an


melden

Blunarunde

26.04.2020 um 11:04
Ist ja leider nicht zuerwarten, dass sich an den Strukturen was ändert. Toll wäre es, wenn sie die Zeit für einen Umsturz nutzen würden. Wo kann man spenden?
:Y:


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.04.2020 um 11:04
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wo kann man spenden?
Bei mir :Y:


melden

Blunarunde

26.04.2020 um 11:05
Frauen, um Himmels Willen, die von Mao war zum Beispiel schlimmer, als er selber. Oder siehe @Bundeskanzleri :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.04.2020 um 11:06
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Frauen, um Himmels Willen, die von Mao war zum Beispiel schlimmer, als er selber.
Genau deshalb denke ich es wäre jetzt das beste die ganze Sippe über den Jordan zu blastern...


melden

Blunarunde

26.04.2020 um 11:07
Richtig @xsaibotx
Vielleicht hat der ja auch eine spezielle Gewürzmischung ins Essen gekriegt...


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.04.2020 um 11:12
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:spezielle Gewürzmischung
Das wäre ja super, traut sich aber sicher keiner.


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.04.2020 um 11:12
@grizzlyhai
Ich hätte das ja beim Familien Dinner gemacht :Y:
Es wäre für die Welt und Nordkorea das beste wenn sie alle sich die Radieschen von unten ansehen :)


melden
melden

Blunarunde

26.04.2020 um 11:15
Trumpi würde sofort die wirtschaftlichen Vorteile beim Wiederaufbau für sich und sein Land in Anspruch nehmen wollen.
Ich glaube selbst China hätte kein Interesse an dem völlig zerrütteten Land.


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.04.2020 um 11:16
:merle: moin


melden

Blunarunde

26.04.2020 um 11:16
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das wäre ja super, traut sich aber sicher keiner.
Der hat bestimmt einen Vorkoster


melden

Blunarunde

26.04.2020 um 11:17
@KAALAEL kommt schon beschäftigt hier rein, tststs


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.04.2020 um 11:17
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:kommt schon beschäftigt hier rein, tststs
thats the way to Success :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.04.2020 um 11:18
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ich glaube selbst China hätte kein Interesse an dem völlig zerrütteten Land.
Da gibt's ja auch nix ausser Hungriger Menschen.


melden

Blunarunde

26.04.2020 um 11:21
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Suck him
:o:


melden

Blunarunde

26.04.2020 um 11:21
Oo


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.04.2020 um 12:36
Schwimmen 👍


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.04.2020 um 12:37
IMG 20200426 123634Original anzeigen (1,8 MB)


Anzeige

melden