Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.05.2020 um 22:04
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ja ist sehr unangenehm
Kein Wunder bei den Temperaturen in der Küche :| Sobald die feucht sind ne Neue. Das werden dann wohl viele sein :o:

Anzeige
1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.05.2020 um 22:05
😭😭😭 ich bin die einzige die nix macht


1x zitiertmelden

Blunarunde

05.05.2020 um 22:05
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:die feucht sind ne Neue
Ich hab waschbare aus Stoff


1x zitiertmelden

Blunarunde

05.05.2020 um 22:06
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:ich bin die einzige die nix macht
Wie immer also :troll:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.05.2020 um 22:06
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wie immer also :troll:
😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.05.2020 um 22:07
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich hab waschbare aus Stoff
Ich auch, aber bis jetzt nur eine :D

@KAALAEL ist doch der Einzige der bis jetzt arbeiten geht Oo


melden

Blunarunde

05.05.2020 um 22:08
Dann soll er sein Gehalt mit uns teilen :Y:


1x zitiertmelden

Blunarunde

05.05.2020 um 22:09
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Dann soll er sein Gehalt mit uns teilen :Y:
Nix da :{


melden

Blunarunde

05.05.2020 um 22:10
:o:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.05.2020 um 22:10
Was habt ihr für Masken und wie macht ihr die sauber? Jedes mal Waschmaschine ist ja Quatsch ^^


melden

Blunarunde

05.05.2020 um 22:12
@Hailey25

Ich habe welche aus Stoff, mit so einer kupferhaltigen Einlage.

Zum Einkaufen nehme ich aber so einen Einmalfluppi :D

Und ich würde die Reinigung nicht überbewerten, so ewig halten sich die Viren auch nicht.


1x zitiertmelden

Blunarunde

05.05.2020 um 22:13
Stoff Masken einfach mit kochendem Wasser übergießen und einmal die Woche ab in die Waschmaschine.


1x zitiertmelden

Blunarunde

05.05.2020 um 22:14
Macht man das, wenn man sie noch trägt, @KAALAEL ? :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

05.05.2020 um 22:14
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Macht man das, wenn man sie noch trägt
Nur wenn du sie trägst :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.05.2020 um 22:18
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und ich würde die Reinigung nicht überbewerten, so ewig halten sich die Viren auch nicht
Hm joah, aber wir mussten dafür unterschreiben, dass die täglich eine frische Maske zur Schule mitbringen.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Stoff Masken einfach mit kochendem Wasser übergießen und einmal die Woche ab in die Waschmaschine
Im Moment koch ich die im Topf aus, trockne sie und bügel die dann morgens. Bissl nervig. Zumal es hieß die Kinder bekommen in Rheinland-Pfalz alle eine für die Schule geschenkt. Von wegen...


1x zitiertmelden

Blunarunde

05.05.2020 um 22:21
Ach so, für die Schule. Müssen die die echt die ganze Zeit tragen?

Ich finde, das geht irgendwie gar nicht. :palm:


2x zitiertmelden

Blunarunde

05.05.2020 um 22:21
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:bügel
Bügeln? Oo


1x zitiertmelden

Blunarunde

05.05.2020 um 22:22
Wahrscheinlich reicht auch Bügeln ohne auskochen. Ist doch auch sehr heiß.


melden

Blunarunde

05.05.2020 um 22:22
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:finde, das geht irgendwie gar nicht
Warte mal ab, im Sommer wird das echt furchtbar

:palm:


melden

Blunarunde

05.05.2020 um 22:24
@KAALAEL

Meine ich ja. Und das ganze Gesichtsfeld mit Mimik und zwischenmenschlicher Kommunikation ist dahin.

Das geht für ne kurze Zeit, aber nicht für lange.

Und in der Hitze nützen die nachher vielleicht eh nix mehr. Durchgeschwitzt und vollgeatmet.


Anzeige

1x zitiertmelden