Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

27.02.2014 um 16:16
@Hailey25
Wer auf Kugelärsche steht....:D
Aber die Brasilianer sind auch nicht zu verachten,die haben ziemlich große Palmblätter...oder so :D :D :D

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.02.2014 um 16:20
@ElmStreet
Blödsinn hast du nicht :P: Ich hab noch nie nen Typ mit nem dicken Arsch gesehen voll unfair :D
Aber Büsche hab ich genug im Garten, also tu dir keinen Zwang an und buddel einen aus :D

@ElmStreet
Tzz, dann mag er meinen wohl nicht :(

:note: Palmblätter Oho na ich mag ja Grünzeugs :D


melden

Blunarunde

27.02.2014 um 16:21
@ElmStreet
Ich hab hier einen Ficus Benjamini wo die Blätter abfallen....da mach ich dir ein Kostüm draus :P: :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.02.2014 um 16:22
@Liebelein
Haha ich hab auch so einen und der lässt die Blätter fallen, aber der piekst auch voll :o: :D Naja egal dann muss er halt hüpfen fällt eh nicht auf :D


melden

Blunarunde

27.02.2014 um 16:25
@Liebelein
@Hailey25

Hey nix was piekst!

Und ectra für euch auch nen schicken Brasilianer beim Karneval.

schoene-maenner-bei-ponto-da-pedra


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.02.2014 um 16:27
@ElmStreet
Sei froh das @Liebelein keine Kakteen nimmt :D Der ist ja angezogen und den Arsch sieht man auch nicht :(


melden

Blunarunde

27.02.2014 um 16:27
@ElmStreet
Kannste dem mal bitte das Kostüm ausziehen,Danke :D :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.02.2014 um 16:28
@Liebelein
Haha zwei Blunas ein Gedanke :D :D


melden

Blunarunde

27.02.2014 um 16:28
@Hailey25

Darfst dir meinen Arsch ankucken ;)

@Liebelein

Also wenn ich hier jetzt nackte Männer google fragt sich mein Chef ob mit mir alles in Ordnung ist


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.02.2014 um 16:29
@ElmStreet
Dann zeig mal her :P:


melden

Blunarunde

27.02.2014 um 16:30
@ElmStreet
Nu mach schon....ich scharr schon mit den Hufen :D :D


melden

Blunarunde

27.02.2014 um 16:30
@Hailey25
Jo...wir zwei :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.02.2014 um 16:37
@ElmStreet
Sach mal was hat denn der "viel zu angezogene" Typ da oben für ein hässliches Tattoo?

Das sieht aus wie Plankton von SpongeBob :D


melden

Blunarunde

27.02.2014 um 16:41
@Liebelein
@Hailey25

Euch kann man es echt ich recht machen.

Es gibt doch schon ein Popobild von mir


melden

Blunarunde

27.02.2014 um 16:44
@ElmStreet
Wie..Wo..Was.. hab ich glatt verpasst :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.02.2014 um 16:49
@ElmStreet
Na wir sind halt wählerisch, wenn es um Ärsche und deren Anhang geht :D Bei @Liebelein und mir kommt halt nicht jeder Arsch ins Haus :D

Da hattest du ne Hose an :P:

@Liebelein
Das meint er :D

Zeigt her Euer... (Seite 30) (Beitrag von ElmStreet)


melden

Blunarunde

27.02.2014 um 16:52
@Hailey25
:D :D
Sieht eher aus wie der Damast Bezug von Omma....:D
Dat is en Fake @Hailey25 :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.02.2014 um 16:57
@Liebelein
Boah böse ey :D Na die Buxen die @ElmStreet :lv: jetzt anhat sehen besser aus und bringen seinen Arsch besser zur Geltung :D Vielleicht mach ich ja am Wochenende ein neues Bild :}


melden

Blunarunde

27.02.2014 um 17:05
@Hailey25
Die ist bestimmt schön,war vielleicht nur die falsche Belichtung :D
Auf den Inhalt kommt es an..:)

@ElmStreet
Net böse sein...bin grad wieder gaga :D
Dein Popo kommt in dem Damast super zur Geltung ;) :kiss:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.02.2014 um 17:10
@Liebelein
Keine Ahnung ich kenne die auch nur von dem Bild :D


Anzeige

melden