Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

07.03.2014 um 20:35
@Hailey25
Zu goldisch der Kleine....und so laut geschnarscht :)

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.03.2014 um 20:39
@ElmStreet
:o: Das musst du grad sagen man :D Ich will gar nicht wissen was du alles daheim erzählst und erinne dich mal an Köln ;) :D Außerdem hab ich auch gesagt, dass ich geschnarcht hab :P:

@Liebelein
Typisch Kerl eben und egal wie groß und alt schnarchen tun sie alle :D

Übrigens hatte ich recht und @suffel hat sich über die Musik beschwert :D


melden

Blunarunde

07.03.2014 um 20:40
@Hailey25

Alles was ich gesagt hab musste einfach mal gesagt werden :P:


melden

Blunarunde

07.03.2014 um 20:41
@ElmStreet
@Hailey25 ist kein Waschweib.....du Dolles :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.03.2014 um 20:43
@ElmStreet
Und fotografiert :cry:

@Liebelein
Doch, aber seine Wäsche ist auch dabei, weil der Hund ihn immer ansabbert, aber kennst du ja irgendwoher :D


melden

Blunarunde

07.03.2014 um 20:43
@Hailey25

Beweisführung ist alles :P:

@Liebelein

Na aber sicher doch


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.03.2014 um 20:47
@ElmStreet
Warte mal ab bis ich dein Handy nochmal in die Finger bekomme, dann wird alles gelöscht :}


melden

Blunarunde

07.03.2014 um 20:49
@Hailey25

Das ist mittlerweile doppelt und dreifach gesichert Du fuscherin!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.03.2014 um 20:51
@ElmStreet
Du hast angefangen mit dem Krieg und den Kürzeren gezogen :P: Doppelt gesichert war es letztens auch schon :D :D


melden

Blunarunde

07.03.2014 um 20:52
@Hailey25

Ja aber ich hab clever und strategisch agiert und Du hast mit stumpfer Gewalt zurückgeschlagen.

Pöse Hailey!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.03.2014 um 20:54
@ElmStreet
Gar nicht wahr! Ich hab gesprüht :} Und du auch du Sau :D


melden

Blunarunde

07.03.2014 um 20:55
@Hailey25

Das war reine Selbstverteidigung


melden

Blunarunde

07.03.2014 um 20:55
@Hailey25
@ElmStreet
Wat treibt ihr für Spielchen :ask: :D


melden

Blunarunde

07.03.2014 um 20:58
@suffel
Wo steckst Du denn rum?
Dein ausgedruckter Adoniskörper steht schon auf meinem Nachtkästchen :D Lecker ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.03.2014 um 20:59
@ElmStreet
Haben dich das Fenster und der Schrank angefallen :ask:

@Liebelein
Das willst du gar nicht wissen :D Wir hatten danach nur Husten und Lachanfälle, also alles wie immer :D


melden

Blunarunde

07.03.2014 um 20:59
@Liebelein

echt mach mal ein foto davon :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.03.2014 um 21:00
@suffel
Ich kann das Foto auch einfach hier einstellen, dann haben noch mehr Weiber was davon :P:


melden

Blunarunde

07.03.2014 um 21:01
@Hailey25
Genau...so ein lecker Kerlche....:)
@suffel
Pass uff :D


melden

Blunarunde

07.03.2014 um 21:02
@Liebelein
@Hailey25

Hey hier werden keine leckeren Kerlschen angeschmachtet! Wenn Ihr was zum schmachten hat wollen @suffel und ich auch


melden

Blunarunde

07.03.2014 um 21:03
@Liebelein

mach mal ein foto wie es auf deinem nachttisch steht ?


Anzeige

melden