Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

21.07.2020 um 22:15
Gute Nacht :merle:

Und gute Nacht @Hailey25

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2020 um 23:00
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Willkommen zurück. Warum warst du überhaupt weg?
Danke :) Hach lange Geschichte. Hatte privaten Stress wegen Umzug und so. Es war alles ungewiss, aber hat sich jetzt geklärt.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2020 um 23:00
Schlaf gut @Bundeskanzleri :merle:


melden

Blunarunde

21.07.2020 um 23:03
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Danke :) Hach lange Geschichte. Hatte privaten Stress wegen Umzug und so. Es war alles ungewiss, aber hat sich jetzt geklärt.
Das freut mich sehr zu hören. :)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2020 um 23:04
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das freut mich sehr zu hören. :)
Danke :) Ja, läuft grad irgendwie alles :|


melden

Blunarunde

21.07.2020 um 23:05
@Hailey25
Du bist weiter in den Norden gezogen oder? Ist es da wenigstens kühler als hier? :|


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2020 um 23:10
@Ldex97
Noch bin ich nicht umgezogen, aber zumindest darf ich es jetzt.

Frag das mal @grizzlyhai :D

Ich war zwar heute im Emsland, aber ob es da unbedingt immer kühler ist weiß ich nicht.


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.07.2020 um 23:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Noch bin ich nicht umgezogen, aber zumindest darf ich es jetzt.
Achso. Hat sich so angehört als wärst du schon.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.07.2020 um 23:14
@Ldex97
Leider nicht. Ich weiß es erst seit Donnerstag. War aber heute ein Haus angucken und muss auf Antwort vom Vermieter warten. Ich hasse warten :|


melden

Blunarunde

21.07.2020 um 23:27
Gute Nacht 💤


melden

Blunarunde

21.07.2020 um 23:28
@Hailey25
Ich drück dir die Daumen.


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.07.2020 um 07:28
Moin :merle:


melden

Blunarunde

22.07.2020 um 07:29
:lv:


melden

Blunarunde

22.07.2020 um 07:30
:lv:


melden

Blunarunde

22.07.2020 um 08:02
Guten Morgen 🌞


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.07.2020 um 08:14
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich drück dir die Daumen.
Danke :)

Moin :merle:


melden

Blunarunde

22.07.2020 um 09:10
Hab gerade gelesen, Bayern ist touristisch völlig überlaufen. ———> Urlaub bei @KAALAEL


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.07.2020 um 09:11
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Urlaub bei @KAALAEL
Oo ‐-------------------> Sachen pack


melden

Blunarunde

22.07.2020 um 09:53
Wir könnten natürlich auch zu @Hailey25 oder @Bundeskanzleri fahren aber der werden wir garantiert zum Renovieren gezwungen :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.07.2020 um 11:36
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Wir könnten natürlich auch zu @Hailey25
Wegen ihr werden die Hexenverbrennungen wiedereingeführt in ihrer neuen Stadt :troll:


Anzeige

melden