Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.08.2020 um 09:41
@Bundeskanzleri
🤫 3 davon wohnen jetzt in Ziegenhausen bei ihrem Vater, dem Ziegenpeter :troll:

Anzeige
melden

Blunarunde

13.08.2020 um 09:43
@Hailey25
Ach so, ich dachte, die wären zu oft vorgeschickt worden :troll:

"Guck mal nach, ob der Bus schon kommt!" :troll:
"Wie weit kann man an den Abgrund vorgehen?"
"Ach was, ich glaube nicht, dass die Ziege was tut, geh ruhig." :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.08.2020 um 09:47
@Bundeskanzleri
Und wie viele Kinder hattest du so? :|


melden

Blunarunde

13.08.2020 um 09:48
@Hailey25
Ich mache doch sowas nicht :troll: (wenn es danach geht, bestimmt schon 27 :lolcry: )


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.08.2020 um 09:54
@Bundeskanzleri
Warum? Bist du so ein Schisser oder sollte das zur Erziehung von wegen mutig sein, sich ausprobieren... beitragen? :D


melden

Blunarunde

13.08.2020 um 09:58
Ziegen schubsen wohl nur Leute, die sie doof finden :troll:


melden

Blunarunde

13.08.2020 um 09:59
@Hailey25

Ne, Schisser nicht, früher war ich da ganz entspannt. Es war eher so, dass sich zumindest mein Sohn von selber sehr oft in Gefahr begeben hat. Und ich ihn gar nicht zurückhalten konnte.
Richtig vorgeschickt habe ich sie nur, um Leute abzuwimmeln oder vollzuquatschen, oder am Telefon :D


@KFB
Ziegen knabbern Binguinen gerne mal am Bürzel rum :troll:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.08.2020 um 10:00
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Richtig vorgeschickt habe ich sie nur, um Leute abzuwimmeln oder vollzuquatschen, oder am Telefon
Das mach ich auch. Hier guck mal die Oma will mit dir telefonieren.... :}


melden

Blunarunde

13.08.2020 um 10:01
Eigentlich nur am Flügel wenn der Binguin was zu knabbern hinhält
:lolcry:


melden

Blunarunde

13.08.2020 um 10:01
Einer wollte bei mir immer als Erster ans Telefon gehen, Ich, Ich, Ich, waren auch seine ersten Worte :lolcry:

Damals war es anstrengend, heute könnte ich das gut brauchen :|


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.08.2020 um 10:08
Meine weigern sich immer :nerv:

Den ganzen Tag über WA mit Freunden telefonieren, aber wenn Oma oder Uroma anrufen tun sie so, als würden sie in die Luft fliegen, wenn sie dem Telefon zu nahe kommen :palm:


melden

Blunarunde

13.08.2020 um 10:09
Das wird schon seinen Grund haben :lolcry:


melden

Blunarunde

13.08.2020 um 10:09
Ich telefoniere auch nicht so gern mit Oma
Die ist ganz lieb aber versteht immer weniger - akustisch und inhaltlich
Das ist sehr anstrengend :|


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.08.2020 um 10:12
Ja gut, dann ist das was anderes. Da hatte ich Glück und die sind/waren alle noch geistig fit.

Im Moment sind alle körperlich behindert :D Familie Tollpatsch :D


melden

Blunarunde

13.08.2020 um 10:13
Stehen bei dir auch die Türrahmen jeden Tag woanders? :palm: (ganz der Papa :troll: )


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.08.2020 um 10:17
So ungefähr, ja. Meine Mutter ist irgendwo gegen gerannt, Zeh gebrochen. Vor 2 Wochen über einen Draht gestolpert, zweifach die Schulter gebrochen und Handgelenk verstaucht.

Vorgestern ist mein Vater irgendwo drüber gefallen, Schulter und Knie kaputt.

Mein Opa ist täglich gefallen, Gesicht, Knie kaputt und jetzt im Krankenhaus :palm:


melden

Blunarunde

13.08.2020 um 10:18
Oh weia, das klingt insgesamt sehr heftig :(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.08.2020 um 10:19
Bei meinen Eltern ist das normal :D Und mein Opa bekommt jetzt einen Herzschrittmacher 🤷‍♀️


melden

Blunarunde

13.08.2020 um 12:59
68914949-B0A1-498C-B56E-01CEFC757E93Original anzeigen (2,2 MB)

@Hailey25 bei der Wohnungssuche :troll:


melden

Blunarunde

13.08.2020 um 13:03
@grizzlyhai
Sie ist doch keine Eidechse - aber nah dran
:trollbier:


Anzeige

melden