Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

06.09.2020 um 17:41
Eckig :troll:

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.09.2020 um 18:44
Sagte ich heute schon Sonntag 🥰🥰🥰


melden

Blunarunde

06.09.2020 um 19:09
@Mila_
:fuya:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.09.2020 um 19:22
@KFB
😊


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.09.2020 um 20:22
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wie war die Wohnung?
Ganz ok. Die Lage ist toll, allerdings fehlt da irgendwie ein Raum/Wohnzimmer :D Er meinte die Chancen stehn ganz gut sie zu bekommen, aber wer weiß wem er das noch alles gesagt hat.


melden

Blunarunde

06.09.2020 um 20:24
Sieh das nicht immer so negativ. Den fehlenden Raum kannst du ja in einem anderen Haus mieten :troll:


melden

Blunarunde

06.09.2020 um 20:26
@grizzlyhai
Vermiete ihr doch deinen Stall :troll:


melden

Blunarunde

06.09.2020 um 20:29
@Hailey25
Ist denn da ein Garten dabei?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.09.2020 um 20:30
@Bundeskanzleri
Jap, ein kleiner :Y: Ist aber Dachgeschoss Wohnung. Wenn er ja sagt, dann nehm ich die auch :Y:


melden

Blunarunde

06.09.2020 um 20:35
@Hailey25
Dann mal viel Glück :)
Wann bekommst du Bescheid?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.09.2020 um 20:36
@Bundeskanzleri
Vielen Dank :) Wahrscheinlich diese Woche noch, weil sie ab 15.09. schon zu vermieten wäre.


melden

Blunarunde

06.09.2020 um 20:38
Hui, das geht ja zügig.
Wann fängt jeweils die Schule wieder an?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.09.2020 um 20:39
@Bundeskanzleri
Richtig umziehen können wir erst mitte Oktober, wenn die Herbstferien anfangen. In Niedersachsen und Rheinland-Pfalz sind sie gleich.


melden

Blunarunde

06.09.2020 um 20:40
@Hailey25
Sehr gut, da kann die Kuh auch besser planen und tatkräftig mit anpacken :Y:


melden

Blunarunde

06.09.2020 um 20:45
*weglauf*


melden

Blunarunde

06.09.2020 um 20:45
Ja, lauf ruhig in meine Richtung, hier gibt es auch noch genug zu tun :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.09.2020 um 20:46
Jetzt rennt er nach Osten :D


melden

Blunarunde

06.09.2020 um 20:46
...oder Norden :)


melden

Blunarunde

06.09.2020 um 20:49
@Bundeskanzleri falls du die Sommerferien meintest, die sind in Niedersachsen schon vorbei. Die Schüler haben deshalb ja auch scheisslaune :D


melden

Blunarunde

06.09.2020 um 20:59
@grizzlyhai
Ach so :D
Bei uns sind noch Sommerferien, wir sind ja immer zuletzt dran.


Anzeige

melden