Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

22.09.2020 um 08:45
Schönen Tag zusammen :merle:

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

22.09.2020 um 08:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Er weiß nur noch nichts davon
Dann informiere ihn :lolcry:

@KAALAEL
Reichen würde das aber ich teile nicht - am Ende wollt ihr Schmarotzer sogar noch ans Klopapier :troll:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.09.2020 um 08:46
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Schönen Tag zusammen :merle:
Jetzt geht sie shoppen, Angeber :vv: :merle:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.09.2020 um 08:51
@KAALAEL
In Vallendar mussten 97 Leute in Quarantäne, weil ein Student positiv getestet wurde. Beim Hilda gab es einen Fall, also bleibt die komplette Stufe 11 daheim. In Andernach wurde eine Grundschule geschlossen und beim Fußballverein Rot-Weiß Koblenz sind 7 infiziert :Y:


melden

Blunarunde

22.09.2020 um 08:52
Achso ,und ich dachte es wäre was wichtiges :troll:

@Hailey25


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.09.2020 um 08:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Dann informiere ihn :lolcry:
Mach ich morgen, da wollte er kommen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.09.2020 um 08:52
@KAALAEL
Pff :D


melden

Blunarunde

22.09.2020 um 08:53
@Hailey25
Ich dachte, du brauchst heute Zeug :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.09.2020 um 08:54
@KFB
Eigentlich schon, aber ich will nicht nerven. Ich könnte aus dem Hundefutter Gulasch machen :|


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.09.2020 um 08:55
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:n. Ich könnte aus dem Hundefutter Gulasch machen
So wie immer also:lolcry:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.09.2020 um 08:56
Nee, normalerweise gibt es nur Trockenfutter als Frühstück :D


melden

Blunarunde

22.09.2020 um 09:07
@Hailey25
Wenn's schmeckt :|


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.09.2020 um 09:09
@Hailey25 hat ja den Vorteil, sie kann es noch mit Katzenfutter mischen :troll:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.09.2020 um 09:11
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn's schmeckt :|
Hamsterfutter wäre mir lieber :|
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:hat ja den Vorteil, sie kann es noch mit Katzenfutter mischen :troll:
Oder mit der Katze :o:


melden

Blunarunde

22.09.2020 um 09:15
@Hailey25
Futter doch den Hamster :|


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.09.2020 um 09:17
Zitat von KFBKFB schrieb:Futter doch den Hamster
Hab ich keinen mehr. Vielleicht find ich auf dem Speicher noch ne Ratte :|


melden

Blunarunde

22.09.2020 um 09:21
@Hailey25
Ja, Fang dir eine :|


melden

Blunarunde

22.09.2020 um 10:32
Bei uns in der Straße ist am anderen Ende ein Gebäude, wo ein kleines Casino drin ist. Die ungenutzten Räume oben sollen zu einem kleinen Bordell werden.
Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, was hier gerade los ist. Zumal die Stadt wohl schon genehmigt hat.
Aber statt zu sagen, die Unternehmen in dem angrenzenden Gewerbegebiet protestieren, wegen Abwertung der Gegend und vor allem das gegenüberliegende Neubaugebiet, nein, da gehen Schulkinder dran vorbei. Hahaha. Als wenn die da rein gehen würden.


melden

Blunarunde

22.09.2020 um 11:00
@grizzlyhai
Irgendwo müssen die Schulkinder ja rein :troll:


Aber diese bescheuerte Verteufelung von Prostitution
:palm:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.09.2020 um 11:05
Die Frauen protestieren und schieben es auf die Kinder :D


Anzeige

melden