Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

19.10.2020 um 16:02
Das ist ja fuuuuuurchtbar :cry:

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.10.2020 um 16:03
Ich bin wahrscheinlich schon tot ☹️


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.10.2020 um 16:07
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:bin wahrscheinlich schon tot
Siehst zumindest so aus :troll:


melden

Blunarunde

19.10.2020 um 16:08
Zumindest riechst du so @Mila_ :troll:


melden

Blunarunde

19.10.2020 um 16:08
:trollbier: @grizzlyhai


melden

Blunarunde

19.10.2020 um 16:09
:trollbier: @KAALAEL


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.10.2020 um 16:09
@KAALAEL
@grizzlyhai
Klappe ihr muschis 🙄


melden

Blunarunde

19.10.2020 um 16:10
:troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.10.2020 um 16:12
Ihr würdet weinen wenn die Männergrippe mich dahin rafft 😂


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.10.2020 um 20:27
Da konnte einer nicht rechnen ^^

https://www.koblenz.de/aktuelles/coronavirus/
+++ 19.10.2020: 201 aktive Corona-Fälle in Stadt und Landkreis +++

Es gibt insgesamt 11 neue positiv auf das Coronavirus getestete Personen in Stadt und Landkreis. Die Anzahl aktiver Corona-Fälle im Zuständigkeitsbereich des Gesundheitsamtes Mayen-Koblenz liegt damit derzeit bei 201: 131 im Kreis MYK und 70 in der Stadt Koblenz.

+++ 16.10.2020: 161 aktive Corona-Fälle in Stadt und Landkreis +++

Es gibt insgesamt 22 neue positiv auf das Coronavirus getestete Personen in Stadt und Landkreis. Die Anzahl aktiver Corona-Fälle im Zuständigkeitsbereich des Gesundheitsamtes Mayen-Koblenz liegt damit derzeit bei 161: 103 im Kreis MYK und 58 in der Stadt Koblenz.



melden

Blunarunde

19.10.2020 um 21:08
:ask:

Mich überfordert das auch @Hailey25 :lolcry:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.10.2020 um 21:18
@Bundeskanzleri
Ich kapier es nicht :D Die Meldung kommt auch täglich später. Früher morgens und jetzt abends.


melden

Blunarunde

19.10.2020 um 21:21
@Hailey25
Hab heute im Yoga gehört, dass jetzt die Polizei an den Schultüren steht, um die Masken zu kontrollieren :|


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.10.2020 um 21:31
@Bundeskanzleri
Habt ihr Warnstufe rot? Bei uns sind noch Ferien, bin mal auf nächste Woche gespannt.


melden

Blunarunde

19.10.2020 um 21:34
@Hailey25

Ich glaube ja. Ganz Baden-Württemberg wird jetzt wohl in Kunstharz gegossen oder so.

Aber Polizei vorsorglich an Schulen finde ich echt unverhältnismäßig und ein völlig falsches Signal.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.10.2020 um 21:35
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber Polizei vorsorglich an Schulen finde ich echt unverhältnismäßig und ein völlig falsches Signal
Finde ich auch seltsam, aber wer weiß, ob das stimmt.


melden

Blunarunde

19.10.2020 um 21:37
@Hailey25
Es war eine Mutter da, deren Kinder da zur Schule gehen. Aber vielleicht ist das auch schon Halloween.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.10.2020 um 21:42
@Bundeskanzleri
Hab grad gelesen das auch Lehrer kontrolliert werden. Gibt wohl viele, die die Maske verweigern. Vielleicht auch deswegen.

Wenn die jetzt alle 20 Minuten lüften kann ich meine Tochter direkt daheim lassen :{


melden

Blunarunde

19.10.2020 um 21:44
Es gibt schon lange Luftreiniger, die auch für große Räume ausgelegt sind und die Viren aus der Luft filtern.
Ist mir unverständlich, warum das nicht flächendeckend für Schulen und Institutionen mit Risikomenschen eingesetzt wird.

Dann kann man am Ende der Stunde immer noch lüften.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.10.2020 um 21:59
Es war ja mal die Rede von der Förderung von Lüftungsanlanlagen, aber die Baugenehmigungen dafür können 2 Jahre dauern :D


Anzeige

melden