Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.05.2021 um 09:50
Ach na ja, vielleicht hat da einer einen Hotdog gefressen. Das ist auch nicht einfacher, als einen Döner zu essen :D

Anzeige
melden

Blunarunde

18.05.2021 um 09:50
@Mila_

Ah OK. Man weiß ja nie, wer irgendwo was auslegt.

Und dieser Volkssport ist so ungefährlich, man wird die Täter niemals finden.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.05.2021 um 09:51
@Mila_
@KAALAEL will von dir befummelt werden :)


1x zitiertmelden

Blunarunde

18.05.2021 um 09:51
Ich verstehe Hunde nicht, die draußen einfach was vom Boden fressen 😭


1x zitiertmelden

Blunarunde

18.05.2021 um 09:52
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:will von dir befummelt werden
🤮🤢


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.05.2021 um 09:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich verstehe Hunde nicht, die draußen einfach was vom Boden fressen
Würdest du vielleicht auch irgendwann machen, wenn man dich auf Diät setzt :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.05.2021 um 09:53
@Hailey25
War mit Sicherheit nur weggeworfen, aber ich hab da kein Vertrauen und ansonsten erwisch ich ihn immer rechtzeitig.

@Bundeskanzleri
Ja gibt leider genug Arschlöcher 😐


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.05.2021 um 09:55
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Diät
Das ist eben das Problem. Ich hab ihm das von Anfang an aberzogen, aber seit er auf Diät ist, ist es eine einzige Katastrophe 🤯


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.05.2021 um 09:59
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Das ist eben das Problem. Ich hab ihm das von Anfang an aberzogen, aber seit er auf Diät ist, ist es eine einzige Katastrophe
Kann ich mir vorstellen, aber deswegen einen Maulkorb anziehen, würde ich jetzt auch nicht :|


1x zitiertmelden

Blunarunde

18.05.2021 um 10:02
Diät ist kacke :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.05.2021 um 10:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Maulkorb
Keine Chance, da würde er nicht mitmachen. Ich weiß ja das er im Moment so ist. Deshalb bin ich ja immer hinterher. Meine Hände waren schon so tief in diesem Hund, ich konnte fast aus dem pöppes winken 🤦🏼‍♀️


melden

Blunarunde

18.05.2021 um 10:02
Fett sein ist kacke :|


2x zitiertmelden

Blunarunde

18.05.2021 um 10:02
Lecker, eine Kackediät :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.05.2021 um 10:03
Nützt nix, als Bowlingkugel findet er keinen Job 😂


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.05.2021 um 10:04
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Fett sein ist kacke :|
Ja, du tust mir auch leid :(


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.05.2021 um 10:04
@KAALAEL
Btw ich kann Mund Schnauze Beatmung, wenn du es mal brauchst 🤗


2x zitiertmelden

Blunarunde

18.05.2021 um 10:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:du tust mir auch leid
Schnauze Fetti :fuyeah:


melden

Blunarunde

18.05.2021 um 10:05
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:wenn du es mal brauchst 🤗
🤮


1x zitiertmelden

Blunarunde

18.05.2021 um 10:05
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Btw ich kann Mund Schnauze Beatmung, wenn du es mal brauchst 🤗
🤢
Echt jetzt? 😁🤢


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.05.2021 um 10:05
@Soulfire
Ja 😐


Anzeige

1x zitiertmelden