Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.12.2021 um 04:50
@Yenna
Naja ich bin seit 1 wach und um 3 bin ich dann aufgestanden und hab die Bude geputzt. Fand er nicht so geil 🤷🏼‍♀️ er kam zweimal ausm Bett und hat mir einen bösen Blick zugeworfen 😮

Anzeige
1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.12.2021 um 04:52
Ich versuch aber noch mal zu schlafen, sonst bin ich gleich im Park wieder der Motzeschlumpf 😬


melden

Blunarunde

15.12.2021 um 04:56
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Naja ich bin seit 1 wach und um 3 bin ich dann aufgestanden und hab die Bude geputzt. Fand er nicht so geil 🤷🏼‍♀️ er kam zweimal ausm Bett und hat mir einen bösen Blick zugeworfen 😮
Hahaha,,, das könnte ich nicht, habe es mir aber auch schon mehrmals vorgenommen, in dieser nächtlichen Zeit wenigstens 1-2 sinnvolle Dinge zutun, aber irgendwie…ich weiß nicht, konnte mich bisher nicht durchringen…leider :( dass dein Hund damit nicht umgehen kann, kann ich mir vorstellen, der is wahrscheinlich auch total irritiert wegen der nächtlichen Aktion :D


melden

Blunarunde

15.12.2021 um 06:29
Zitat von YennaYenna schrieb:Dass ein Bingu mal verwirrt sein kann
Werkseinstellung :D


melden

Blunarunde

15.12.2021 um 08:22
Guten Morgen 🌞


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.12.2021 um 08:24
Moin :merle:


melden

Blunarunde

15.12.2021 um 08:34
Moin :merle:



☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕



@Soulfire
😘❤


melden

Blunarunde

15.12.2021 um 08:34
Guten Morgen,alle zusammen 🙂

@KAALAEL 😘❤️


melden

Blunarunde

15.12.2021 um 08:35
Von mir auch mal einen, hoffentlich, guten Morgen in die Runde!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.12.2021 um 08:41
😳 ich trage das erste Mal seit locker 10 Jahren wieder Kontaktlinsen. Ich kann sehen 🙏🏻👀


2x zitiertmelden

Blunarunde

15.12.2021 um 08:42
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich kann sehen
Tu das nicht, lohnt nicht ☝️


melden

Blunarunde

15.12.2021 um 08:43
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich kann sehen 🙏🏻👀
Leider auch dich selbst.
Das tut mir leid:troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.12.2021 um 08:43
@KFB
Hase, wusstest du das ich einen Hund habe. Der sagt er wohnt hier 🤔😂


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.12.2021 um 08:44
@KAALAEL
Und dich :{


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.12.2021 um 08:49
@Mila_
Ein Hund? 😱


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.12.2021 um 08:51
Nee aber jetzt mal im Ernst, nachdem ich die letzte Woche abends zweimal mit einem Haufen Sperrmüll gesprochen hab, weil ich nicht erkannte das es nicht unsere Begleitung ist, nussten Linsen her 🙄


melden

Blunarunde

15.12.2021 um 08:57
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Und dich :{
Ich glaube, deine Kontaktlinsen sind nicht stark genug.
Das ist nicht @KAALAEL
Das ist eine Vogelscheuche
:troll:


melden
melden

Blunarunde

15.12.2021 um 09:23
:troll:


melden

Blunarunde

15.12.2021 um 09:23
@grizzlyhai
*knuddel*
:trollbier:


Anzeige

melden