Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

10.06.2014 um 11:16
@suffel
ah cool ;) da würd ich wohl nur bis zum nächsten coffeshop kommen und dann ist feierabend ;)

Anzeige
melden

Blunarunde

10.06.2014 um 11:17
@m.shiva

hahaha :D

ne sowas machen wir nicht :Y:


melden

Blunarunde

10.06.2014 um 11:27
@suffel
sehr gut ;) so ich muss mich mal langsam parat machen wünsch dir nen schönen Mittag und guten Appetit ;)


melden

Blunarunde

10.06.2014 um 11:28
@m.shiva

danke ich wünsch dir viel erfolg !


melden

Blunarunde

10.06.2014 um 11:28
@suffel
Danke den kann ich jetz gut gebrauchen :)


melden

Blunarunde

10.06.2014 um 11:29
@m.shiva

klappt schon :)


melden

Blunarunde

10.06.2014 um 14:28
Huhu Mister @m.shiva :)

Auch von mir noch alles Gute zu Deinem Geburtstag :)

Ein Geschenk gibts auch noch...damit es Dir und @mau nicht zuuuuuuuuu heiß wird :D :D

Liebe Grüße aus Kowelenz :D

Youtube: Ventilator am 1. August 2008
Ventilator am 1. August 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

10.06.2014 um 14:32
@m.shiva

Von mir auch verspätete Geburtstagsgrüße. Happy Birthday oder wie man in der Schweiz sagen würde wo gechts hier zin kasfondü


melden

Blunarunde

10.06.2014 um 22:29
@Liebelein
Ja so ein Ventilator kann Leben retten :) Aber solange man ned arbeitet is die Hitze schon erträglich und am Abend sind wir noch schnell in den Katzensee baden bzw. Mau wollte ned dabei ist das Wasser schon "seichwarm" wie man hier so schon sagt :) Also hab ich schnell ne Runde gedreht im Wasser und Mau hat auf unser Zeug aufgepasst und die Enten bestaunt ;)
@ElmStreet
Ich werde wohl alt, aber das geht nicht nur mir so :) andere ja auch ;) ausserdem ist doch das nur ne Zahl ... 46 uff aber ne verdammt hohe Zahl .... na ja Amy Winehouse starb früher und auch James Dean und obwohl ich auch nicht weiss was ich tue, werd ich sicher noch graue Haare bekommen wo ich erst ein paar wenige gezählt habe... irgendwie macht das altwerden auch Spass ;)


melden

Blunarunde

12.06.2014 um 20:33
@van-der-lurch

Hier kann er nicht rein :D


melden

Blunarunde

12.06.2014 um 20:34
btw: wer sind eigentlich die ganzen Leute hier unten, die Mitglieder sind. 3/4 von denen habe ich noch nie irgendwo gelesen :D :D :D

@Hailey25


melden

Blunarunde

12.06.2014 um 20:35
@Paradigga

Dann lies mal richtig. :P:


melden

Blunarunde

12.06.2014 um 20:41
@Yotokonyx

Nee, das ist nun nicht persönlich gemeint -auch nicht auf irgendeine der hier gelisteten Personen bezogen - aber das allermeiste interessiert mich HIER einfach nicht^^


melden

Blunarunde

12.06.2014 um 20:48
@Paradigga

Falsches Forum, richtiger Thread. :D


melden

Blunarunde

12.06.2014 um 20:55
@Yotokonyx

Es hat mich ja mal interessiert, bis ich feststellen musste dass es mich einfach zu sehr nervt dass eine Diskussion nie beendet ist, bloß weil Hans Meier von Seite 3 nicht gelesen hat dass Peter Müller von Seite 1 bereits genau dasselbe sagte. :D ... So richtig vom Fleck kommt ein Thema hier nicht.


melden

Blunarunde

13.06.2014 um 20:17
PENIS!


melden

Blunarunde

13.06.2014 um 20:18
@van-der-lurch

In your Face!


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.06.2014 um 20:19
@Yotokonyx
wenn ich zu wild damit rumwedel passiert das manchmal... :D


melden

Blunarunde

13.06.2014 um 20:20
@van-der-lurch

ich meinte aber den von der Transe!!! :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.06.2014 um 20:21
@Yotokonyx
du hast dir ne transe gemietet die dir ihren penis ins gesicht haut :ask: na pfui! :D


Anzeige

melden