Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

09.07.2014 um 15:56
@Liebelein

doch so ist das toll :D

Anzeige
melden

Blunarunde

09.07.2014 um 16:03
@suffel

Nö...


melden

Blunarunde

15.07.2014 um 17:02
Hier ist ja weltmeisterlich viel los...:D

Ich geb mal einen aus ;)

:bier: :bier: :bier:

auf den Titel :)


melden

Blunarunde

16.07.2014 um 10:13
@Liebelein

<-

Prooost auf die Weltmeister :bier:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.07.2014 um 19:03
@Grymnir
Genau!!! :bier:


melden

Blunarunde

25.07.2014 um 03:55
Guten Morgen :) :kaffee:

@Hailey25

Rhein Zeitung Koblenz: heute

Schwiegertochter scheitert:
Revision im Mordfall Schemmer abgewiesen!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.07.2014 um 14:20
@cornholio78
@Liebelein
@Hailey25
@Halbu
@Grymnir
@suffel
@mau
@m.shiva

Nun beginnt Eure große Stunde in der Spelunke:

http://www.allmystery.de/blogs/fumo/die_spelunkenumschau_best_of_spelunke_202_26

Denkt immer daran: lesen, liken, abonnieren! :troll:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.07.2014 um 15:17
@fumo
:Y: :D


melden

Blunarunde

31.07.2014 um 16:13
@fumo

Immer wieder lustig zu lesen, Mr.Fumo :)

Thank you werry Matsch :D :D

Wenigstens...ebbes zum Lachen ;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.07.2014 um 16:15
@Halbu
@Liebelein

Vielen Dank! :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.07.2014 um 16:17
@Liebelein
@Halbu

PS: Für mich sind die Wochen, die jetzt in der Spelunke kommen werden, auch völlig neu, da ich ab Ende April bis ca. August 2013 kaum noch mitgelesen habe, ich bin also ebenso überrascht wie Ihr! :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

31.07.2014 um 16:34
@fumo
Dann ist es für dich ja auch spannend :D

Da sind bestimmt einige Überraschungsknaller dabei :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.07.2014 um 16:39
@Liebelein
Kann ich noch absolut nicht beurteilen, das war die große Zeit von @Hailey25 , @m.shiva , @sensibella usw.! :D

Aber es bleibt spannend!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.08.2014 um 20:46
@Liebelein

Mir geht es gut, mach dir keinen Kopf ;) Und danke für die Info :* Tja nu hat der Spuk wohl ein Ende.

@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:PS: Für mich sind die Wochen, die jetzt in der Spelunke kommen werden, auch völlig neu, da ich ab Ende April bis ca. August 2013 kaum noch mitgelesen habe, ich bin also ebenso überrascht wie Ihr! :D
:o: Na dann viel Spaß beim lesen :D


melden

Blunarunde

02.08.2014 um 02:30
@fumo
@Hailey25
@whatever

JA nee IS klar


melden

Blunarunde

02.08.2014 um 16:35
@Hailey25
Na,gottseidank...ich hab mir schon Sorgen gemacht ;) Ich klingel die Tage noch mal durch :)

Wollt eh mal zum SSV nach Koblenz,un dann komm isch nach Horschem :D

Ey...und der Spuk hat mich zu Allmy gebracht,leider...:D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.08.2014 um 19:56
@cornholio78

Youtube: Jaa nee is klar (Sehr lustig)
Jaa nee is klar (Sehr lustig)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Liebelein
Brauchst dir keine Sorgen machen alles is jut :)

Ich hab Urlaub :rock: das trifft sich gut :D

:o: Leider Allmy oder leider der Fall? Aber mich doch auch und nu wo es vorbei ist könnte ich ja wieder gehen :bier:

Ach übrigens war ich eben bei dir, um ein Auto zu testen, also wenn du komische Stimmen gehört hast, dann war ich das :D :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.08.2014 um 12:18
@Hailey25
:Y: :D


melden

Blunarunde

03.08.2014 um 16:47
@Hailey25
Ich hab deine komische Stimme schon erkannt,und deshalb schnell alles verrammelt :D :D

Boah...wir haben vorhin 1 Stunde vierzisch telefoniert :D

Wat macht der Flohzirkus :ask: :D

Ich geb mal ein :bier:chen aus ;)

@all


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.08.2014 um 20:53
@Halbu
Hi du alles klar bei dir? :bier:

@Liebelein
Du wohnst doch eh in Fort Knox und bei den scheiß Kötern überlegt man sich das 3 mal ob man da rumschleicht oder nicht :D

Ups und ich dachte 40 Minuten gehen ja noch :D

Der ist frisch gebadet, stinkt nach Hund und das Haus konnte ich auch schrubben :cry: Moah wie ein Wildschwein hat der sich benommen :}

Ich brauch jetzt ein echtes Bier puhhh watn Tag :D


Anzeige

melden