Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

09.02.2015 um 14:51
@Grymnir
Du bringst es doch immer wieder fertisch mir meinen Tag zu versüßen ;) :kiss:

Fehlt nur noch ä Schälchn Heeßn :D

Anzeige
melden

Blunarunde

11.02.2015 um 10:29
@Liebelein
Das koch ich dir selbstverständlich zum Kuchen :)
Und wenn wir aufgegessen haben, nichts wie ab ins Bettchen ;)


melden

Blunarunde

20.02.2015 um 15:56
@Grymnir
;) mit vollem Bauch,ick wees nich...ne Runde reiten wär da besser :D

@mau
Alles Gute zum Allmy Birthday :)
9e255ad444

E-Mail folgt...bei mir geht es grad mal wieder drunner und drüwer :D
Von einer Katastrophe zur nächsten,wie immer :D :D

:lv: :kiss: :bier: :Heinigrüße: :D


melden

Blunarunde

22.02.2015 um 20:48
@Liebelein

Na @Liebelein
reiten kann man ja nachweislich auch im Bette :ok:


melden

Blunarunde

12.04.2015 um 15:27
kater-katzen-schlafen-lustig-couch-gaehnOriginal anzeigen (0,3 MB)

Auuufwaaaachen :D :D :D


melden

Blunarunde

04.08.2015 um 14:00
@Liebelein
Daaaaaaaaaaanke, wenn auch sehr spät!
Nach 769 Seiten reaktivier ich das jetzt mal...

@Liebelein Ganz liebe Grüsse
@Hailey25 Und Euch auch!
@ElmStreet
@Rest
:bier:

Mir und dem Herrn Shiva geht es gut - laut einem seiner unnachahmlichen Komplimente rennen wir rum wie's Äffle und's Pferdle (@ElmStreet ;) )
Youtube: Viewer Request #22: Äffle und Pferdle "...Noa Dringga ma hald nix!
Viewer Request #22: Äffle und Pferdle "...Noa Dringga ma hald nix!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich wünsch Euch allen einen richtig schönen Sommer!

Youtube: Äffle und Pferdle -  Der Hafer und Bananenblues
Äffle und Pferdle - Der Hafer und Bananenblues
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mit Bananenblues :) und Sonne!

Alles Liebe!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.11.2015 um 21:22
Tja @Liebelein nu bin ich hier und du nicht tzz :D


melden

Blunarunde

11.11.2015 um 09:02
@Hailey25

:o:


melden

Blunarunde

11.11.2015 um 09:37
:ask:


melden

Blunarunde

11.11.2015 um 15:13
@Hailey25
Kaum geschieden...und dann hier die grosse Lippe riskieren,tzz :D
Willkommen zurück im Leben ;)

@mau
Lass schnell ma den Schweizer Käse fallen,hier tut sich wieder wat :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

11.11.2015 um 19:20
Es geht hier weiter?

*Hose runterlass*

Ich bin bera-hait!


melden

Blunarunde

12.11.2015 um 15:47
@Grymnir
Lass ma lieber die Bux noch oben :D


melden

Blunarunde

13.11.2015 um 17:48
@Liebelein

Was? Meinst du eine Buchse (So heißt das bei uns ;) ) Da muß ich dich enttäuschen, ich hab ja gar keine drunter :P:


melden

Blunarunde

14.11.2015 um 14:13
@Grymnir
Wieso... wundert mich das bei dir nicht? ;) :D

Klemm dir aber den Schniepel nich im Reißverschluss ein,dat macht Auaauaaua :P:


melden

Blunarunde

16.11.2015 um 19:50
@Liebelein
Sei unbesorgt, meine Hose besitzt nur Knöpfe :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.11.2015 um 03:04
@suffel
Hast du einen Geist gesehen? :o:

@blackout
Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt.... Wasn los? :D

@Liebelein
Die große Schnüss hatte ich als Eheweib auch schon :P:
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb am 11.11.2015:Willkommen zurück im Leben ;)
Das hört sich ja an, als wäre ich reanimiert worden :D

Hach ja, ich bin aus meinem Bluna-Prinzessinnen-Schönheitsschlaf erwacht, aber gebracht hat der nix :cry: :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.11.2015 um 03:09
Ach hey hier für alle denen mal langweilig ist ähm ja und die es noch interessiert:

https://openjur.de/u/841958.html

Ein sehr ausführlicher Bericht :o: über den Doppelmord von Horchheim mit Dank an @Arwen1976 für den Hinweis zum Link :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.11.2015 um 03:17
@Grymnir
:o: Dich hab ich ja völlig vergessen. Ich hoffe du hast mittlerweile wieder ne Buchs an, es soll nämlich kühler werden :P:



@ (joah mich wahrscheinlich) So und bevor ich hier noch mehr Selbstgespräche führe, geh ich mal lieber meine Ringe bekämpfen, also die Augenringe, weil das mit dem Ehering hat sich ja erledigt Juchu yieha moah herrlich :D

:engel: Geh ins Bett
:} nein, geh den Leuten auf den Sack
:engel: Geh ins Bett

Guts Nächtle :)


melden

Blunarunde

22.11.2015 um 23:05
@Hailey25

Ja das passiert mir öfters, daß ich vergessen werde :cry:
Selbst letztens beim Arzt ,,Herr Doktor Herr Doktor, mich ignorieren immer alle!" - ,,Der nächste Bitte!"

Was die Buchse angeht - die letzte, löchrige die ich noch hatte, hab ich nun auch noch entsorgt - ab jetzt heißt es dauerhaft Freiheit für das Fleisch! :D :D


melden

Blunarunde

06.12.2015 um 18:19
@Hailey25
War schön bei Euch :)

Von Luigi bin ich aber sehr enttäuscht...der hat mir noch nicht mal seinen Schwanz gezeigt :D


Anzeige

melden