Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.12.2016 um 23:52
Stimmt du sparst ja noch auf den teuren Zocker Pc

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.12.2016 um 00:21
"sparen" :/


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.12.2016 um 00:28
Was? Ist das jetzt dein Vorsatz fürs nächste Jahr?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.12.2016 um 00:30
ich will mir einige teure Hobbysachen kaufen und dafür müsste ich ne ganze Menge an Kredit nehmen :X


melden

Blunarunde

24.12.2016 um 00:33
welches Hobby hast du?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.12.2016 um 00:33
meinst du das was ich noch will? Mikroskop, Teleskop und Gaming PC.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.12.2016 um 00:40
@Venom
Kredite für solche Hobbys finde ich ehrlich gesagt überflüssig. Das ist ja jetzt nichts was du unbedingt brauchst und nicht erst drauf sparen könntest. Zumal du in dem Alter und ohne was vorzuweisen eh nicht einfach mal so einen Kredit bekommst (ohne verarscht zu werden) Überleg dir das lieber nochmal.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.12.2016 um 00:43
@Hailey25
Naja die sind verdammt teuer, alleine schon für Teleskop würde ich um die 32000€ zahlen (+ne spezielle Kamera dafür über 1000€)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.12.2016 um 00:52
@Venom
Kann ich mir vorstellen, aber ist das denn jetzt so wichtig für dich? Ist ja deine Sache, aber wegen sowas hätte ich keinen Bock mich zu verschulden vor allem nicht in dem Alter.

Oh Gott jetzt kommt die Blunamuddi wieder durch :D

Ich weiß aus Erfahrung wie schnell das in die Hose gehn kann. Es braucht nur mal was unvorhergesehenes dazwischen kommen, dann stehst du da und hast die Bank am Arsch kleben.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.12.2016 um 00:58
@Hailey25
Hmm, naja mal gucken..


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.12.2016 um 01:03
@Venom
Hach unbelehrbar mensch :D

@Harry_Haller
Sach doch auch mal was dazu. Du hast ja auch gefragt du Heini :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.12.2016 um 01:14
@Hailey25
pfffffff :X


melden

Blunarunde

24.12.2016 um 01:24
@Venom
also ehrlich, das hatten wir doch schon alles. Warum muß alles teuer sein? und warum so extrem? du konntest mir ja noch nicht mal sagen wozu du das brauchst. Weswegen ich sagte das es Schwachsinn ist so viel Kohle ( die du noch nich mal hast ) alsi Statussymbol raus zu hauen. Da lachen die Leute ehr. ich verstehe dich das du dir auch mal was schönes etc. kaufen magst. Aber ich denke das ist der falsche weg. Erarbeite es dir erst und wähle dann. Was nützt es dir Geld für 20 teure Hobbys aus zu geben wenn du so wieso nur eines zur selben zeit ausüben kannst etc.? ich denke du verrennst dich da in wwas und ich fänd es schade wenn du dir naja n Eigentor schiest...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.12.2016 um 01:28
@Andromeda_N7
Was für Status? Mir geht es doch um die Qualität, nicht darum mich wichtig zu machen oder so.


melden

Blunarunde

24.12.2016 um 01:29
@Venom
Qualität ist sehr wichtig und da sollte man echt nicht sparen.
Hobbys sind auch wichtig, nur sollte die Finanzierung der selbigen gesichert sein.


melden

Blunarunde

24.12.2016 um 01:32
@Venom
du weist doch aber als ich dich fragte zb. über den PC das du nix wustest über die Komponenten etc. Also kann es dir nicht um die Qualli gehen denn dan hättest du dich doch damit beschäftigt?!
Ich will dir ja nicht rein reden oder dir auf den Sack gehen, doch es wäre nicht klug so was zu machen und schon gar nicht weil man lange weile hat etc.
Zumal grad in Punkto PC da kommt es sehr drauf an was du damit machen willst selbst Gamin PC ist nicht gleich Gmaing PC und wenn du da schon nix weist und über entsprechende Teil auch nicht, warum willst du es dann? das macht keinen Sinn. Sicher muß man aufpassen und kann nicht alles wissen, aber man sollte sich Grundwissen aneigen um nicht irgend nem Mist auf zu sitzen.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.12.2016 um 01:42
Wohoo hier wird mal richtig diskutiert. Das ich das noch erleben darf :D Ich werde alt. Vorher wollte ich das nie, aber jetzt finde das gut :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.12.2016 um 01:48
@Andromeda_N7
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:Also kann es dir nicht um die Qualli gehen
Um was denn sonst?


melden

Blunarunde

24.12.2016 um 01:51
@Venom
das weis ich nicht. Aber jemand der sich hin stellt und von nem 10K Rechner redet aber nichts weis über Computer der naja beschäftigt sich zu wenig damit etc und hat entweder ein anderes Augnenmerk oder aber und das wollte und werde ich dir nicht unterstellen als nicht falsch verstehen hat einfach einen an deer Waffell. Ich mein schau mal bei Amazon unter Gaming-Pc dafindest du alte Ranzkisten für 10 euro die nur scheise drinnen haben und deren teile alles in allem grad mal 1000 kosten. Heist wie jeder wissen sollte: Es ist nicht alles Gold was gläntzt...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.12.2016 um 01:56
@Andromeda_N7
Naja ich werde schon sehen was ich machen werde


Anzeige

melden