Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.12.2016 um 23:33
Ich weiß nicht mal was Didi ist :X

Anzeige
melden

Blunarunde

27.12.2016 um 23:35
das wissen nur die 2 Früchtchen da oben glaub ich xD


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.12.2016 um 23:37
@Venom
@Andromeda_N7
Na der aus dem Frauentausch Video das @Dr.Serotonin eben im User über mir Thread gezeigt hatte :D


melden

Blunarunde

27.12.2016 um 23:38
ach sooo xD auf so was kann auch wieder nur fynny kommen :D


melden

Blunarunde

27.12.2016 um 23:39
Dieser Moment, wenn du dir im Internet freiwillig HarzIV TV anschaust.
Ich muss wieder arbeiten gehen :D :D :D


melden

Blunarunde

27.12.2016 um 23:39
ahahaha lol :D :D :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.12.2016 um 23:40
Darf ich vorstellen? Das ist Didi pfff :D

https://www.youtube.com/watch?v=xjdTt_Dke9M


melden

Blunarunde

27.12.2016 um 23:41
bzw. @Dr.Serotonin frag mal @Hailey25 die hilft dir mit Filmen jeglicher Art aus...aber für eventuell bleibende Schäden und Traumata will sie keine Haftung übernehmen. Alles fsk Spargel


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.12.2016 um 23:43
Im Moment guck ich auf SWR Heinz Becker lol der ist so geil :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.12.2016 um 23:43
Ich gucke aus welchem Grund auch immer Hundevideos :X


melden

Blunarunde

27.12.2016 um 23:45
@Venom
Sodomie....:troll: ?


melden

Blunarunde

27.12.2016 um 23:45
Darf ich vorstellen? Annegret

https://www.youtube.com/watch?v=mI4rgzJwK9c (Video: BEST OF ANNEGRET Teil 1)


melden

Blunarunde

27.12.2016 um 23:47
@Dr.Serotonin
aw ähhh wtf was zur Hölle is das denn machts weg machts weeeg biiiitte...das is doch fuuu is das doch...


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.12.2016 um 23:48
Woah wie widerlich :D

Ich besorg dir einen Job :D


melden

Blunarunde

27.12.2016 um 23:48
Meine Art der Folter :D
Ich muss die Zeit bis zum 9. Januar rumkriegen :D


melden

Blunarunde

27.12.2016 um 23:49
@Dr.Serotonin
@Hailey25


Youtube: Dicke Frau isst Klopapier?! <i class=:D">
Dicke Frau isst Klopapier?! :D
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



gebt euch das, das is ne keine Ahnung. ich bete das das nur n Fake is aber so wie die aussieht stimmts...
achso...hmmm...ne ich kann ne beten...hab ja Hailey...die würde mich sonst verdammen xD


melden

Blunarunde

27.12.2016 um 23:50
@Andromeda_N7
Natürlich ist das Fake :D

(nach wahren Begebenheiten :troll: )


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.12.2016 um 23:51
Lol 1 Bomboms wtf die kann auch kein deutsch :D


melden

Blunarunde

27.12.2016 um 23:51
@Dr.Serotonin
na aber ernsthaft ich meine so viel könnten die mir ne blechen das ich so ne Grütze laber...
aber die sieht schon so reudig aus diese Specki-Mampf-Tonne xDDD


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.12.2016 um 23:53
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:aber die sieht schon so reudig aus diese Specki-Mampf-Tonne xDDD
Plot twist, in Wahrheit hat diese Frau nun abgenommen und du bist in sie verknallt


Anzeige

melden