Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

15.01.2017 um 19:12
na, ich hoffe doch mit Geld :D

Anzeige
melden

Blunarunde

15.01.2017 um 19:15
man kann auch Nackedei-Schnulzis googlen, man sollte halt ein privates Fenster öffnen :D


melden

Blunarunde

15.01.2017 um 19:15
@Bundeskanzleri hat es schon gegooglet :D


melden

Blunarunde

15.01.2017 um 19:15
@Bundeskanzleri

Kennst dich aus ne


melden

Blunarunde

15.01.2017 um 19:15
klar :D


melden

Blunarunde

15.01.2017 um 19:20
@Bundeskanzleri

OMG, ich kann nicht glauben was ich da lese *tztztztzt*

@sunshinelight

Auf uns, weil wie ja sooo schnultzig sind :bier:

@ElmStreet

Sing ihr doch dann das Lied auch vor :)


melden

Blunarunde

15.01.2017 um 19:21
was denn? in meinem Haushalt befindet sich noch ein unschuldiger Jugendlicher, der letzte seiner Art, den muss ich doch nach bestem Wissen und Gewissen schützen :engel:


melden

Blunarunde

15.01.2017 um 19:22
@Experience

Das ist dann sicher das letzte was ich auf dieser Welt mache


melden

Blunarunde

15.01.2017 um 19:22
und vermutlich kennt der viel schmutzigere Seiten als ich sie je kennenlernen werde :D :D


melden

Blunarunde

15.01.2017 um 19:24
@Bundeskanzleri

Wenn du mit Wörtern wie nackedei googelst vermutlich schon


melden

Blunarunde

15.01.2017 um 19:24
@Experience
Ja, auf uns :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.01.2017 um 19:25
Wenn ich heute schon was gegessen hätte, dann wäre es grad wieder raus gekommen :o:


melden

Blunarunde

15.01.2017 um 19:25
@Bundeskanzleri

Ja das verstehe ich, und das macht man in dem man alle Nackedei- Schnulzis selber guckt, bis sie alle sind oder wie? :D :D

@ElmStreet

Na das ist dann aber sehr romantisch, wenn es das Letzte ist, was du tust awwww :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.01.2017 um 19:27
@Experience
Du willst wohl unbedingt einen neuen Mordfall lösen :D


melden

Blunarunde

15.01.2017 um 19:27
Noch ein letztes mal ärgern bevor ich abnippel.......komisches Wort abnippeln.......warum gibts kein annippeln?


Googeln bitte!


melden

Blunarunde

15.01.2017 um 19:27
@ElmStreet
jop, @Dr.Serotonin ist schon dran :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.01.2017 um 19:28
Ich steh auf Nippel! So isses schon besser :Y:


melden

Blunarunde

15.01.2017 um 19:28
Haha, heute schon genippelt? :D
Wir führen ein neues Wort ein :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.01.2017 um 19:28
Ich will was anderes einführen. Ich geh essen


melden

Blunarunde

15.01.2017 um 19:28
@Hailey25

Hahaha, ja warum nicht? :D


Anzeige

melden