Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.01.2017 um 17:38
Bei mir waren es nur 2 Tage und ich beleidige nicht ständig Leute, also jedenfalls nicht ernsthaft :D

Anzeige
melden

Blunarunde

18.01.2017 um 17:38
Die Gruppe unter uns hat ein Mitglied im Dschungel zur Zeit :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.01.2017 um 17:40
Ich hoffe ja nicht das er jetzt nur Reis bekommt :D


melden

Blunarunde

18.01.2017 um 17:45
Er ? Hanka ist eine Frau ( dachte ich zumindest, vielleicht ist das ja in Sachsen anders ) :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.01.2017 um 18:44
@grizzlyhai
Hö welche Gruppe meinst du? Ich dachte die Namen hier unter dem Schreibselfenster. Was Sachsen angeht musste @Gymnir fragen


2x zitiertmelden

Blunarunde

18.01.2017 um 19:06
Die Sachsen stehen auch direkt unter der Blunagruppe


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.01.2017 um 19:07
Hab ich jetzt auch gesehn. Ich gucke da aber nie, weil ich mit Handy on bin und dann ne Meldung bekomme, wenn hier wer schreibt.


melden

Blunarunde

18.01.2017 um 19:32
Entschuldige, wenn ich dich durcheinander gebracht habe :bier:


melden

Blunarunde

18.01.2017 um 19:45
@grizzlyhai
also wer ist jetzt im Dschungel?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.01.2017 um 19:46
He nu musst du mich auch wieder sortieren. Tzz Kerle :troll:


melden

Blunarunde

18.01.2017 um 19:47
wird aussortiert :note: Ramsch :troll:


melden

Blunarunde

18.01.2017 um 19:48
@Bundeskanzleri

Hanka Rankwitz oder so Immobilientante aus Leipzig. Die hat wohl irgendeine Nachmittagssendung.


melden

Blunarunde

18.01.2017 um 19:50
aber was hat das mit den Gruppen zu tun? @grizzlyhai


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.01.2017 um 19:53
@KAALAEL
Stell mich ja nicht auf die Straße mit den springenden Leitplanken :{

Das hab ich auch nicht ganz verstanden mit den Gruppen, aber die Trulla kenn ich.


melden

Blunarunde

18.01.2017 um 19:54
Ich hab sie jetzt im Camp gesehen

Meine Freundin guckt das seit zig Jahren, ich muss jetzt auch ab und zu reingucken, damit ich nicht ganz aussen vor bin :o:

Aber die Trulla ist ja sowas von daneben, genau richtig für den Dschungel :D


melden

Blunarunde

18.01.2017 um 19:54
gibts nix interessanteres als die Alte da :ask: -.-


melden

Blunarunde

18.01.2017 um 19:55
willste von deinen Feinrippschlüppern erzählen?

wir hören dir zu.................... *gähn*


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.01.2017 um 19:55
Die werden auch immer künstlicher und dümmer da. Ich guck den scheiß nicht mehr :D


melden

Blunarunde

18.01.2017 um 19:55
Ich auch nicht :Y:


melden

Blunarunde

18.01.2017 um 19:56
ach, weil die Trulla aus Leipzig ist? @grizzlyhai


Anzeige

melden