Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

19.01.2017 um 19:29
Warst du etwa nüchtern beim Zeugen ? :troll:

Anzeige
melden

Blunarunde

19.01.2017 um 19:32
Ich war noch nie bei den Zeugen :P:

Und ich meinte auch eher das Sackhüpfen :D


melden

Blunarunde

19.01.2017 um 21:04
@Bundeskanzleri

Du musst erst was trinken bevor du auf Säcken rum hüpfst


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.01.2017 um 21:26
Kommt auf die Stellung an :D

Meine Tochter ist ein Karnevalskind mehr sag ich nicht :X


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.01.2017 um 21:53
Irgendwie komm ich mir heute wirklich vor als hätte ich Geburtstag. Meine Kolleginnen sind bescheuert :D

20170119 214106Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Blunarunde

19.01.2017 um 21:56
Ist doch schön oder steht da "Danke für nichts" ? :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.01.2017 um 22:02
Nein im Gegenteil die sind traurig das die andere Kollegin wieder da ist und ich nicht mehr als Erzieherin da arbeiten kann. Die haben wohl noch nicht mitbekommen das ich die Kinder voll verzogen hab :D


melden

Blunarunde

19.01.2017 um 22:15
Wie ein guter Manager, der haut auch ca. 6 Monate bevor der Mist, den er verzapft hat, anfängt zu stinken, ab.
Welch ein Satz....ich sollte deutsch lernen


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.01.2017 um 22:24
Ich hab das verstanden, alles gut.
Ich arbeite trotzdem noch da, aber jetzt wieder nur noch in der Küche und kann denen sagen Kind XY hat gekackt und braucht Hilfe :D


melden

Blunarunde

19.01.2017 um 23:35
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ups was ist das auch für ein komischer Name?@Grymnir
Kaum hab ich gelernt die Namen zu schreiben, habt ihr euch wieder umbenannt :cry:
Grimnir ist einer der Beinamen des Göttervaters Odin, aber als Username war es schon vergeben, deshalb mit Y ^^

Wißt du, nach 4 Jahren war es mal Zeit für ne neue Identität :Y:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Danke :) Leckt der Typ die Torte auch wieder ab, oder warum ist die nackt? :D
Na die ist nackt, weil sie dich versinnbildlicht. Ich weiß ja daß du jetzt -wie ich- nackt vorm Läppi sitzt. Und dabei vermutlich auf Elmis Schoß, aber das ist ne andere Geschichte ^^


melden

Blunarunde

19.01.2017 um 23:38
Ein Hoch auf die Praktikanten :D


melden

Blunarunde

19.01.2017 um 23:38
Hoppala...


melden

Blunarunde

19.01.2017 um 23:39
Naja :D


melden

Blunarunde

19.01.2017 um 23:45
@Dr.Serotonin

Dreifachpost?! Hast wohl Mitteilungsbedürfnis :D


melden

Blunarunde

20.01.2017 um 00:04
Mein Handy, nicht ich :D
@Grymnir


melden

Blunarunde

20.01.2017 um 00:05
Frauen und Technik :D


melden

Blunarunde

20.01.2017 um 00:05
@Dr.Serotonin

Jaja, diese verdammten Flatrates ^^


melden

Blunarunde

20.01.2017 um 00:06
@Grymnir
@Harry_Haller
:P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.01.2017 um 00:15
@Grymnir
Ah ok, wieder was gelernt :Y:

Wenn ich auf Elmi sitze, dann bin ich nicht on :D Der ist aber arbeiten und ich ganz brav und angezogen am Skypen :P:


melden

Blunarunde

20.01.2017 um 00:17
@Hailey25

Soso, und ich dachte, deine Rexhtshryybfwhler rühren meistens daher, daß Elmi zu sehr rumzappelt unter dir... ^^


Anzeige

melden