Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.01.2017 um 09:21
@KAALAEL
Ja das Bier ist interessant :D

Anzeige
melden

Blunarunde

21.01.2017 um 09:32
Solltest lieber Astra Rotlicht trinken


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.01.2017 um 09:33
Kenn ich und ist eklig :D


melden

Blunarunde

21.01.2017 um 09:35
Astra schmeckt wohl nur aus dem Fass


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.01.2017 um 13:52
Hätte ich jetzt auch behauptet :P:


melden

Blunarunde

21.01.2017 um 14:19
Bitburger? Ekelhaft :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.01.2017 um 14:22
Das ist das Beste!!1!!1 :lv:


melden

Blunarunde

21.01.2017 um 14:44
Das beste Bier ist Wulle. Einfach weils gut klingt.....WULLE


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.01.2017 um 15:58
Das hört sich gelallt an... Wulle vous coucher avec moi :D


melden

Blunarunde

21.01.2017 um 16:05
Deshalb ist es ja so gut. Da kann man immer nachbestellen egal wie viele man schon hatte : D


melden

Blunarunde

21.01.2017 um 16:45
@Hailey25
Wenn ich dauernd Leute beleidigen würde, hätte ich jetzt wohl kaum nach nem halben Jahr meine allererste Sperre hinter mir.
Vielleicht mögen mich die Mods auch einfach und mussten mir jetzt unter Tränen doch mal ne Sperre verpassen, da es dann doch zu viel des Guten ist, sich nach nem roten Balken und einer Verwarnung einfach weiter zu streiten...^^ Krug hoch, Schwester! :bier:

@grizzlyhai
@KAALAEL
Joooo, auf euch ist Verlass, Bros!
Prost! :trollbier: :trollbier:

Und ich gebe noch einen dazu: :trollbier:

Ach so ja:
Ein Mann kommt um zwei Uhr nachts nach Hause.
Seine Frau wartet und sagt erbost: "Ich habe dir gesagt, dass du zwei Bier trinken darfst und um zehn Uhr nach Hause kommen sollst. Wo warst du so lange?"
Der Mann antwortet verwirrt: "Oh! Da habe ich wohl die beiden Zahlen verwechselt."

Oder... (Bei dem musste ich so unglaublich lachen):


Bei der Stadtrundfahrt erklärt die Reiseleitung: "Liebe Urlauber, in wenigen Minuten fahren wir an der ältesten Brauerei der Stadt vorbei!"
Aus dem hinteren Teil des Busses: "Warum vorbei?"


melden

Blunarunde

21.01.2017 um 16:46
:trollbier: :D


melden

Blunarunde

21.01.2017 um 16:49
schmeckt noch recht gut, gar nicht so abgestanden, wie @Lenilein das dachte, denn was sie nicht weiß, ist, dass Bier, wenn es zu ist, nicht schal wird. :D


melden

Blunarunde

21.01.2017 um 16:51
@sunshinelight

Kannst dich ja dann jetzt anmelden zum Mr. All-Mister-Ry :D


melden

Blunarunde

21.01.2017 um 16:53
@Lenilein
Nur wenn du zur Misswahl gehst :D


melden

Blunarunde

21.01.2017 um 16:59
@sunshinelight

Och nö, ist mir zu Ego lastig da. Mein Ego ist groß genug :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.01.2017 um 17:01
@sunshinelight
Oder du hattest vorher einfach Glück Bro :D :wein:


melden

Blunarunde

21.01.2017 um 17:11
@Hailey25
Nee, ich beleidige kaum :D

@Lenilein
Ja, seh ich auch so.^^


melden

Blunarunde

21.01.2017 um 17:12
@sunshinelight
ich kann aber gerne dein Foto für dich da einreichen ;)


melden

Blunarunde

21.01.2017 um 17:15
@Lenilein
Nein, das existiert nicht mehr.
Außerdem ist das über zwei Jahre alt. :o:


Anzeige

melden