Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Thread, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:38
@n0skillz93
Das war / ist ein Pilot der da gesprochen hat . Link ist hier im Thread ...

Anzeige
melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:39
Ein paar Seiten vorher hatte ich gelesen, dass Australien auch mit Schiffen sucht und die Finger mit da drin hat.

Was hat Australien damit zu tun? Sind die zur Hilfe angefordert worden?


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:45
MH370 geht 40 Minuten nach Take-Off verloren.
QZ8501 geht 42 Minuten nach Take-Off verloren.

Nach MH370 wird erst nach 6 Stunden gesucht weil es zuvor zu dunkel war.
Nach QZ8501 wird erst nach vielen Stunden gesucht weil das Wetter sehr schlecht war

Bei MH370 entdeckt man eine Ölspur
Bei QZ8501 entdeckt man eine Ölspur

Bei MH370 sucht man an der Stelle des letzten Kontakts im südchinesischen Meer und findet nichts.
Bei QZ8501 sucht man an der Stelle des letzten Kontakts in der Javasee und findet nichts.

MH370 verschwindet direkt an der Luftraumgrenze Singapur/Vietnam
QZ8501 verschwindet 65 Kilometer hinter der Luftraumgrenze Jakarta

MH370 soll von 35000ft auf 45000ft gestiegen sein nach dem Verschwinden
QZ8601 soll von 32000ft auf 36300ft gestiegen sein vor dem Verschwinden

Nach 36 Stunden weitet Malaysia das Suchgebiet aus in die Strasse von Malakka
Nach 36 Stunden weitet Indonesien das Suchgebiet aus in der Javasee

Bei MH370 befanden sich 154 Chinesen an Bord (inkl. Hongkong, Republik China)
Bei QZ8501 befanden sich 155 Indonesier an Bord

Bei MH370 lehnen die Behörden die DCL-Daten ab weil sie einfach nicht glauben können das MH370 noch für Stunden weiter flog
Bei QZ8501 erklären die Behörden der Airbus liegt auf dem Grund der Javasee weil es so sein MUSS und alles andere einfach nicht möglich sein kann

Malaysia erklärte den Kontaktabbruch zu MH370 nach exakt 100 Minuten Flugzeit (16:42 - 18:22 UTC)
Indonesien erklärt den Kontaktabbruch zu QZ8501 nach 104 Minuten Flugzeit (05:35 - 07:24 (Zeitverschiebung) )

Noch Fragen ?


1x zitiert1x verlinktmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:47
@DearMRHazzard
gute arbeit


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:50
Mal weiter gedacht ...was ist wenn dort nichts gefunden wird ??
Und was ist mit ACARS ? Das war doch hier auch plötzlich weg . Woher will man bei MH370'wissen das es Absicht war ,aber hier nicht ?!


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:51
....jetzt fehlt doch nur noch Inmarsat....


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:52
@schaunischaf

Die wirst Du hier nicht sehen weil Air Asia nichts mit INMARSAT zu tun hatte. Es gibt also keine "Pings" in diesem Fall.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:53
Vielleicht von einem anderen Satelit,?


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:58
@Charlyfirpo

Der Punkt ist doch - WO war der letzte Radarkontakt ? Das kann doch für die Behörden nicht so schwer sein das festzustellen. Dann fährt man zu der Stelle des letzten Kontakts und schaut nach. Wenn dort nichts ist dann sucht man im Umkreis von 50 Kilometern. Wenn dort auch nichts ist dann ist der Flieger also demzufolge weiter geflogen - OHNE TRANSPONDERSIGNAL.

Die Javasee ist gerade mal 50 Meter tief im Durchschnitt. Es ist komplett unplausibel das der Flieger vollständig von der See verschluckt wurde. Irgendetwas fliegt immer weg von einem Airliner beim Aufprall und dann treibt es auf dem Wasser. Was ist so verdammt schwer mit all den Schiffen genau solche Wrackteile zu finden ?

Genau, es gibt keine. Aller Wahrscheinlichkeit deshalb nicht weil die Maschine wohl noch weiter geflogen sein muss - Ohne Transpondersignal.

Das bedeutet demzufolge das ein Verbrechen immer wahrscheinlicher wird je länger man nichts findet.


2x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:59
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Noch Fragen ?
Ja.

Wozu soll diese Vergleichsauflistung gut sein?


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:59
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wozu soll diese Vergleichsauflistung gut sein?
Sie vergleicht 2 Fälle miteinander die sich in der Anfangphase in genau diesen Punkten gleichen.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 14:02
@DearMRHazzard

Ja das ist mir klar, aber was soll man aus diesen Vergleichen, die teilweise unterschiedlich sind oder auf standardmäßigen Verfahren beruhen ersehen können?


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 14:02
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja das ist mir klar, aber was soll man aus diesen Vergleichen, die teilweise unterschiedlich sind oder auf standardmäßigen Verfahren beruhen ersehen können?
Das weiss ich auch nicht aber ich halte es für gut das wir mal darüber gesprochen haben.


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 14:04
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das weiss ich auch nicht aber ich halte es für gut das wir mal darüber gesprochen haben.
Auf mich macht es mehr den Eindruck, daß damit suggeriert werden soll, daß beide Fälle geplant durchgeführt wurden und unmittelbar in Zusammenhang stehen.


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 14:05
@DearMRHazzard
hör doch auf dich rechtzufertigen....


@klausbaerbel
es ist interessant die fakten zu sehen, und miteinander zu vergleichen..


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 14:06
@klausbaerbel
nur weil du das so interpretierst? wenigstens macht sich jemand die Mühe und trägt alles zusammen was relevant/interessant ist.

besser als an sowas rumzunörgeln


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 14:06
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Auf mich macht es mehr den Eindruck, daß damit suggeriert werden soll, daß beide Fälle geplant durchgeführt wurden und unmittelbar in Zusammenhang stehen.
Das könnte möglich sein. Muss aber nicht. Es ist lediglich ein Vergleich der auf Fakten und somit Tatsachen beruht. Nicht mehr und nicht weniger.


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 14:09
Wie erklärt ihr euch, dass kein Notruf abgesetzt wurde? Das finde ich nämlich höchstseltsam.


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 14:09
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:nur weil du das so interpretierst?
Nein, weil:
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das bedeutet demzufolge das ein Verbrechen immer wahrscheinlicher wird je länger man nichts findet.
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:besser als an sowas rumzunörgeln
Die Intention ist nunmal OT.

Dafür ist die VT Rubrik da.


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 14:09
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Javasee ist gerade mal 50 Meter tief im Durchschnitt. Es ist komplett unplausibel das der Flieger vollständig von der See verschluckt wurde.
Dem kann ich nur voll zustimmen. Die haben doch kurzzeitig nach dem Verschwinden mit der Suche angefangen. Da kann das Flugzeug doch noch gar nicht vollständig versunken sein! Also wenn die das auch nicht finden wegen weitergeflogen nach Transponderabbruch, dann können wir die Threads (MH370 + QZ8501) ja zusammenlegen. Vielleicht kommen wir dann auf nen grünen Zweig. Obwohl ich nicht davon überzeugt bin, dass es kein Unfall war. Aber die Suche beginnt schon wieder so merkwürdig...


Anzeige

melden