Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Thread, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:10
Ist es so schwer ,an ein Flugzeug einen Sender anzubringen der IMMER den Standort sendet ,EGAL was passiert ?? Das kann doch nicht die Welt Kosten!!! Damit gäbe es mh370 nicht und das hier jetzt auch nicht !

Anzeige
melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:12
@Charlyfirpo
so schlau sind die wohl nicht


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:12
Noch eine Frage : welcher dumme hat behauptet" die Maschine liegt auf dem Meeresboden "?! Woher wollen die das wissen ???????????? Nur weil man bisher nix gefunden hat ,liegt sie also unterirdisch aha . Lächerlich


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:14
@Charlyfirpo

Die dummen sind die Regierungen, die vom realistischsten ausgehen.
Wo soll es denn sonst sein? Meinst du es fliegt noch iwo rum?


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:15
37 Stunden, von QZ8501 nicht die geringste Spur.

Ich wette die Indonesier haben nicht ein einziges Gerät in ihrem Staat mit dem man Unterwassersignale der Blackboxen orten kann. Am Ende läuft dann die Zeit davon weil Indonesien zu stolz ist Hilfe anzunehmen und dann macht man dicke Backen und weiss nicht mehr weiter.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:16
Der Typ gestern auf sky News meinte es ist nicht möglich das eine Maschine ins Meer fällt ohne Spuren zu hinterlassen. Noch nie ist eine Maschine am Stück im Meer versunken .

Das Wunder vom Hudson wäre nicht vergleichbar ,da dort das Wasser ruhig war und "nur" ein triebwerksausfall vorlag .


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:18
@Charlyfirpo
sorry aber denkst du auch mal nach bevor du schreibst? stichwort air france..... und ja dann muss das wohl so sein wenn der typ von sky news das sagt, der ist ja auch pilot und kein sky news typ....


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:21
@Charlyfirpo

Ich bin ganz Deiner Meinung. Vollkommen richtig was Du schreibst. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit einfach zu behaupten das Flugzeug müsse auf dem Grund der Javasee liegen. Die haben anscheinend nichts gelernt aus MH370. Wie kann man sowas sagen wenn man nicht die geringste Spur gefunden hat bislang ? Es gibt immer Wrackteile. Ein Flugzeug wird nicht einfach verschluckt vom Meer. Irgendetwas treibt immer anschliessend auf dem Wasser.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:21
@DearMRHazzard
Im Meer entdeckte Objekte gehörten nicht zu der verschollenen Maschine, teilte der indonesische Vizepräsident Jusuf Kalla am Flughafen von Surabaya mit, von dem aus Flug QZ8501 am Sonntagmorgen in Richtung Singapur gestartet war.

Quelle :http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_72312866/airasia-gegenstaende-im-meer-gehoeren-nicht-zu-flug-qz8501.html


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:22
Hauptsache es wird getickert und getwittert was das Zeug hält.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:23
@DearMRHazzard
Das ist aber immer noch das wahrscheinlichste! Wäre sie an Land abgestürzt hätte jemand was gesehen gehört oder wenigstens den rauch gesehen. Das signal ist aber über dem Meer verloren gegangen, weshalb es ja nur im Meer sein kann....


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:25
So , die Suche wurde wieder unterbrochen. Es wird Nacht dort. Fein...wieder nichts


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:25
Erstaunlich ist auch das man der Meinung ist die Maschine sei zu langsam geflogen und man zieht gleich Parallelen zu AF447. In dem Fall muss sie ja dann bei der letzten Position abgestürzt sein. Ist sie aber offenbar nicht also muss dann ja noch mehr geschehen sein.

Ohne Wrackteile geht hier überhaupt nichts. Die CNN-Labertaschen konstruieren da einen Unfallhergang (Strömungsabriss aufgrund zu niedriger Geschwindigkeit) auf Basis vollkommen unzureichender Informationen. Sagenhaft.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:26
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:So , die Suche wurde wieder unterbrochen. Es wird Nacht dort. Fein...wieder nichts
Schiffe suchen weiter.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:27
Ich denke mal man sollte das suchgebiet erweitern. Das es an der stelle des Kontakt Abbruchs abgestürzt ist scheint mir nicht mehr möglich.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:28
@5ting
Suche massiv ausgeweitet

Zuvor war die Suche nach der verschollenen Passagiermaschine der AirAsia massiv ausgeweitet worden. Indonesien, Singapur und Malaysia schickten zwölf Marineschiffe, fünf Flugzeuge, drei Helikopter und mehrere Zerstörer in das Einsatzgebiet, wo der Kontakt zu Flug QZ8501 gebrochen war.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_72312866/airasia-gegenstaende-im-meer-gehoeren-nicht-zu-flug-qz8501.html


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:30
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Suche massiv ausgeweitet
Ich muss immer wieder auf den Kalender schauen und mich kneifen um zu begreifen das das nicht nur ein schlechter Traum ist. Haben wir März ? Nein, wir haben fast 2015 und hier läuft das Gleiche Spiel ab wie im März bei MH370. Einfach unfassbar.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:33
@DearMRHazzard

wir sollten wetten, wann spätestens etwas gefunden wird!
Jetzt suchen die schiffe weiter was aber wahrscheinlich auch nicht wirklich was nützt... Die beste sicht ist eben aus nem Flugzeug.. deshalb denk ich das heute wieder nichts gefunden wird.. Mir tun die angehörigen.. die zeit bis Ergebnisse kommen muss schlimm sein


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:33
In diesem Fall sollte man einen erheblichen Ölfilm erwarten, die Maschine hatte noch sehr viel Sprit an Bord. Das wundert mich doch ein wenig, dass besagter Ölfilm wohl auch nicht von einem Flugzeug stammt.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 13:34
@Enterprise1701
Das ist das exakt gleiche wie bei mh370... erst fand man die flugzeugtür, das am ende doch ein trümmerteil war, dann einen ölteppich der dann im nachhinein von einem schiff gestammt hat.. was kommt als nächstes?


edit : ich meinte Treibgut nicht trümmerteil...


Anzeige

melden