Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon wieder regnet es tote Vögel nach Neujahr.

69 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schon wieder regnet es tote Vögel nach Neujahr.

03.01.2012 um 00:01
In der Amerikanischen Kleinstadt "Beebe" fielen 5000 Amseln tot zu Boden.

Das selbe unheimliche Ereignis des plötzlichen Vogelsterbens, was schon im vergangenem Jahr viele Menschen beunruhigte, sorgt wieder für Aufsehen.
Und Wissenschaftler stehen erneut vor einem Rätsel.

Hunderte von Vögeln sind ohne plötzliche Auffälligkeiten vom Himmel gefallen und landeten vieler Orts in den USA auf Straßen und in Vorgärten.

Wissenschaftler weltweit, die sich schon letztes Jahr zur selben Zeit mit diesem Ereignis befasst hatten, stehen vor einem Rätsel.


Nicht auszuschließen sind derweil weiterhin die Sylvesternacht mit ihren Raketen sowie übermäßiger Krach, der als möglicher Grund für das Massensterben genommen wird.

Jedoch hat die Stadt "Beebe" genau aus diesem Grund, für die Sylvesternacht 2011/12 das "böllern" verboten!


Gerade Esoteriker und sog. "Truther" sehen in diesen Ereignissen eine Vorbereitung auf weitreichende Ereignisse in 2012, in welchem laut der Truther und Esoteriker Szene der sog. "Maya Kalender" enden soll.


Wir sind gespannt auf weitere Neuigkeiten.


Für Allmystery, Harry Hammelbein.

Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/mysteri%C3%B6ses-massensterben--amseln-fallen-vom-himmel.html

Anzeige
melden

Schon wieder regnet es tote Vögel nach Neujahr.

03.01.2012 um 00:10
The end is near;)


melden

Schon wieder regnet es tote Vögel nach Neujahr.

03.01.2012 um 00:10
Letztes Jahr nach der Silvesternacht sind in meiner Stadt im umkreis von wenigen hundert Metern ca. 160 Krähen verendet - die Vögel wurden untersucht und es wurde festgestellt, dass sie davor sehr großen Stress ausgesetzt waren. Also war es (zumindest bei mir) das Sylvester schuld...


melden

Schon wieder regnet es tote Vögel nach Neujahr.

03.01.2012 um 00:11
@RobbyRobbe

Silvester war aber schon oft und es dürften theoretisch garkeine Vögel mehr rumfliegen wenns nur um Silvester ginge.


melden

Schon wieder regnet es tote Vögel nach Neujahr.

03.01.2012 um 00:13
@BlackPearl

Was wäre denn noch in Betracht zu ziehen?

@Hammelbein

Hilf mir....


melden

Schon wieder regnet es tote Vögel nach Neujahr.

03.01.2012 um 00:16
@RobbyRobbe

*Schultern zuck*

Ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung, aber ich denke nicht das was (oder hauptsächlich) mit Silvester zutun hat.

Irgendwas mit dem Klima vielleicht.


melden

Schon wieder regnet es tote Vögel nach Neujahr.

03.01.2012 um 00:17
@BlackPearl
@RobbyRobbe

Bin kein Wissenschaftler, nur ein Neugieriger User mit Urlaub! :D


melden

Schon wieder regnet es tote Vögel nach Neujahr.

03.01.2012 um 00:19
@Hammelbein

Und ich hab das Glück das meine Arbeitsstelle genauso ist wie mein Zuhause und ich jederzeit im Internet sein kann oder eben ins Bett gehen. Nur Zuhause werd ich nicht durch den blöden Melder aus dem Schlaf gerissen :D

Ich kann mir das mit den Vögeln aber auch nicht erklären, jedenfalls steckt nichts übernatürliches dahinter wie manch einer jetzt annehmen könnte.

Du natürlich nicht @Hammelbein


melden

Schon wieder regnet es tote Vögel nach Neujahr.

03.01.2012 um 00:21
@Hammelbein

Ich auch - ich würd gern so vieles Wissen. Aber wenn nach Berufwünschen gefragt werden in der Klasse sagen alle, ich werde Proffessor und bekomme die Spitznamen:
"Prof. Lupin" "verrückter Doktor" "wandelndes Lexika" "merkwürdiger Kauz" und
"du bist seltsam, aber ich find dich lustig"


1x zitiertmelden

Schon wieder regnet es tote Vögel nach Neujahr.

03.01.2012 um 00:23
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:"wandelndes Lexika"
So ähnlich geht es mir auch, ich werd oft "Das große Buch des unnützen Wissens genannt" weil ich über alles irgendwas weiß ,es meist garnicht so wichtig ist mich aber interessiert ^^


melden

Schon wieder regnet es tote Vögel nach Neujahr.

03.01.2012 um 00:23
ich bin gespannt , ob man dafür eine Erklärung findet, und welche Erklärung..

LG Euch


melden

Schon wieder regnet es tote Vögel nach Neujahr.

03.01.2012 um 00:27
Hey
Hier schon mal ne Theorie vom Lieben Herrn Conrebbi

Ab Sekunde 0.55 gehts los u. geht bis ca.1.35
Naja; der rest ist für den ein oder anderen auch Interessant ;)

Youtube: Neuigkeiten statt Nachrichten 02 01 2012 USA Spezial
Neuigkeiten statt Nachrichten 02 01 2012 USA Spezial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schon wieder regnet es tote Vögel nach Neujahr.

03.01.2012 um 00:28
@BlackPearl

Ich weiß auch so viel unnützes :D Zu jeden Tehma kann ich etwas beitragen. Machne wurden schon eifersüchtig und haben via Handy bei Wikipedia nachgeschaut, ob es auch stimmt...

@leserin

Ansichtssache welche die Lösung ist:
Für die Christen war es Gott
USA die Sowjets
Politiker der Guttenberg
Internetuser die Anonymus
Star Trek Fans der Zorn des Kanhn
Sigmund Freud der Ödipuskomplex


1x zitiertmelden

Schon wieder regnet es tote Vögel nach Neujahr.

03.01.2012 um 00:29
vielleicht hängt es mit Haarp zusammen. , Wenn das Magnetfeld gestört wird, können sich Vögel nicht mehr orientieren.

Wieso sollte es Gott gewesen sein. Er erschafft nicht Tiere mit Flügel um sie dann fallen zu lassen. Das ist Unsinn.



da hängt der Mensch dahinter..., Nicht Gott.


LG DIr


melden

Schon wieder regnet es tote Vögel nach Neujahr.

03.01.2012 um 00:33
@leserin
wie kommst du auf Gott?oO

...dafür sind wir hier zu atheistisch :P


melden

Schon wieder regnet es tote Vögel nach Neujahr.

03.01.2012 um 00:34
@leserin

Ja, hab mich auch grad gefragt wie Du auf Gott kommst, hat doch keiner gesagt das es Gott war. Der wohl am aller wenigsten ^^


melden

Schon wieder regnet es tote Vögel nach Neujahr.

03.01.2012 um 00:36
Ich habe das oben drüber entnommen

Ich zitiere:
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:@leserin

Ansichtssache welche die Lösung ist:
Für die Christen war es Gott
USA die Sowjets
Politiker der Guttenberg
Internetuser die Anonymus
Star Trek Fans der Zorn des Kanhn
Sigmund Freud der Ödipuskomplex
daher

Wieso sollte es Gott gewesen sein. Er erschafft nicht Tiere mit Flügel um sie dann fallen zu lassen. Das ist Unsinn.
ok..? :)


melden

Schon wieder regnet es tote Vögel nach Neujahr.

03.01.2012 um 00:37
Okaayy..

Leute...

Wir möchten uns hier nicht über Gott unterhalten.


Haarp..
Böller...
Magnetfeld....

Alle gute Ansätze... in dieser Richtung bitte weitermachen!


1x zitiertmelden

Schon wieder regnet es tote Vögel nach Neujahr.

03.01.2012 um 00:39
Gleicher Ort gleiches Datum.. 5000 Vögel.. ich google mal unterm Ort Beebe , da muss sich doch eine Erklärung finden.


melden

Schon wieder regnet es tote Vögel nach Neujahr.

03.01.2012 um 01:00
@Hammelbein
Vergiss nicht die Reptiloide!!!


Anzeige

melden