Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich bin Du

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Universum
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Ich kann den Thread schließen, du nicht, womit die These falsifiziert wäre.
Seite 1 von 1

Ich bin Du

07.11.2013 um 13:08
also ich bin du
wenn man das verstanden hat kann man nahezu das ganze universum auflösen.
weil ich bin du in einer anderen zeit in einem anderen raum.
und am ende sind wir eins alle zusammen also tiere inclusive atome auch weil jedes atom ist ein neues universum in sich selbst also da wohnen dann kleine menschen drinn wenn du so willst.
wir leben in einem riesigen märchen was immer wieder neu erzählt wird.
Der tot ist nichts anderes als eine zeitreise in einen neuen körper weil deine seele ist unsterblich.
Stargate erklärt das ja schon recht leicht. alles was man tut fällt irgendwann auf dich zurück.
aber wenn man keine angst vorm tot hat weil man ja weiss das es danach weitergeht sieht man kriege und hungersnöte auch etwas lockerer das gehört halt dazu, ohne hass keine liebe ohne licht kein schatten usw. ich glaub schon fast ich bin so eine art medium bei dem was ich ausrechnen kann wahnsinn ist das ich glaub mir ja fast selbst nicht wenn ich nicht wüsste das ich das ausgerechnet hab. frag mich nich wie ich das gemacht habe ist so passiert.
also ich kann da auch noch ein paar beispiele liefern die japaner sind menschen der äussersten zukunft auf der erde wenn man jetzt von europa aus rechnet ist osten immer die zukunft und der westen die vergangenheit und dies kann man auch auf das universum anwenden. der mond ist die zukunft und die sonne die vergangenheit. bzw eine mögliche zukunft und eine mögliche vergangenheit. ob wir in dieser realität jemals da ankommen ist eine andere frage.


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin Du

07.11.2013 um 13:10
@ahoi

Und über was möchtest Du jetzt diskutieren?


melden

Ich bin Du

07.11.2013 um 13:21
Erinnnert mich an meine Gedankenwelt nach 8 Tagen wach sein auf Speed...


melden

Ich bin Du

07.11.2013 um 13:21
@hawaii
Hier wirds verständlich erklärt

Youtube: Rush Hour 3 "Ich bin Du!"


melden

Ich bin Du

07.11.2013 um 13:22
ka wollt nur ne welle lostreten und kucken was passiert, vielleicht geht ja die welt jetzt unter hrhr


melden

Ich bin Du

07.11.2013 um 13:22
ahoi schrieb:ich glaub schon fast ich bin so eine art medium bei dem was ich ausrechnen kann wahnsinn ist das ich glaub mir ja fast selbst nicht wenn ich nicht wüsste das ich das ausgerechnet hab. frag mich nich wie ich das gemacht habe ist so passiert.
Hier riechts komisch. Ich bins nicht, also Du.


melden

Ich bin Du

07.11.2013 um 13:24
also fernsehen zeigt die zukunft und da wird ein märchen erzählt eine sagenumwobene geschichte wenn du so willst, ist wie ein riesengrosses puzzlespiel und mit dem richtigen blickwinkel kannst du sie lesen 8 blickwinkel vielleicht


melden

Ich bin Du

07.11.2013 um 13:26
naruto sollte man sich auf jedenfall anschauen und stargate erklärt auch einiges naja und bester film natürrlich die matrix oh mein gott ich bin die matrix ich blinzel einmal mit dem auge und verändre die realität


melden

Ich bin Du

07.11.2013 um 13:28
Wir sind das Ganze im Ganzen ohne die Egosphäre unserer konditionierten, selbstbezogenen oder kollektiven Denkweisen.

Ich bin Du und Du bist Ich, dabei gibt es weder Dich noch Mich in dieser Erkenntnis, sondern nur das Ganze im Ganzen, wie auch immer man das nennen mag, manche eher religiöse Menschen nennen es Gott, aber ich bin nicht religiös, bin mehr der Naturalist der erkannt hat das im Kern alle Menschen ohne ihre spezifischen Denkweisen nicht nur gleich sind, sondern ein Ganzes vom Ganzen eben (kein Einzelteil, das ist der Körper bestehend aus Einzelteilen und Einzelgedanken) :)


Individuen unterscheiden sich in ihren Denkweisen und Handlungen, doch das alles ist äußere Fassade, konditioniert eben.


melden

Ich bin Du

07.11.2013 um 13:29
@cRAwler23
cRAwler23 schrieb:bin mehr der Naturalist der erkannt hat das im Kern alle Menschen ohne ihre spezifischen Denkweisen nicht nur gleich sind
Woher weisst Du, dass das nicht auch konditioniert ist?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin Du

07.11.2013 um 13:30
@ahoi


Wenn Du ich wärst, würdest Du etwas mehr auf deine Interpunktion achten.

@Zyklotrop

Verstehe. Also bin ich Du und Du bist ich und er ist sie und sie ist
@CurtisNewton zum Beispiel?


melden

Ich bin Du

07.11.2013 um 13:30
gott gibt es ganz klar ist nur die frage ob er in unserer realität gerade anwesend ist oder nicht weil den teufel gibt es auch gott ist der teufel so wie harvey two face schizophren wenn du so willst weil wenn gott etwas "böses" macht ist er nicht mehr gott sondern der teufel und umgekehrt aber anwesend ist er immer


melden
Anzeige

Ich bin Du

07.11.2013 um 13:31
@ahoi
ahoi schrieb:gott gibt es ganz klar ist nur die frage ob er in unserer realität gerade anwesend ist oder nicht weil den teufel gibt es auch gott ist der teufel so wie harvey two face schizophren wenn du so willst
Meine Frau ist auch Brian.


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Ich kann den Thread schließen, du nicht, womit die These falsifiziert wäre.
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt