Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Was sagt euch dieser Text?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Text
halinume
ehemaliges Mitglied


Was sagt euch dieser Text?

12.11.2014 um 17:17
Der Autor:
SirEuro schrieb:Das Licht umgibt mich, ich stehe aber in der Dunkelheit.
Liebe wird mir entgegen gebracht,
ich ignoriere sie mit Absicht.
Menschen fühlen sich sicher,
ich zerstöre ihre Illusionen.
Ich verstehe das Leben,
Will es niemand zeigen.
Sie denken ich bin eingebildet,
Ich denke nicht über sie nach.

Das Wasser umgibt mich,
Ich steh aber im trockenen.
Du versuchst es zu verstehen,
Du wirst mich nicht verstehen.
Ich habe keine Gefühle,
Du glaubst mir das nicht.
Ich interpretiere den text so :

Ich entferne mich, ich schließe mich aus
vielleicht aus angst, angst wieder und wieder verletzt zu werden.
ich bin unglücklich mit der situation, aber was soll ich machen, ich zerstöre die hoffnung anderer, weil ich selbst keine hoffnung mehr habe. Niemand kann mich verstehen, niemand kann mir helfen, weil ich es nicht zulasse, aus angst. Selbst wenn ich es erklären würde, niemand würde es verstehen.


melden
Anzeige

Was sagt euch dieser Text?

18.11.2014 um 02:17
Der Text sagt mir: Ich habe mehr Verständnis von der Welt als ich Macht habe auf sie einzuwirken und möchte mich von dieser Verantwortung entziehen.


melden

Was sagt euch dieser Text?

25.11.2014 um 11:24
ich lese aus dem text heraus:

Selbstmitleid und bodenlose Arroganz


melden

Was sagt euch dieser Text?

25.11.2014 um 19:57
Widersprüchlichkeit

- ich stehe in der Dunkelheit und ich zerstöre Illusionen
- Wasser macht mich nicht nass

Schlechte Kunst oder Psychopathie.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied


Was sagt euch dieser Text?

25.11.2014 um 20:37
@SirEuro
Langweilig und schlecht geschriebener Text.


melden

Was sagt euch dieser Text?

25.11.2014 um 20:39
@SirEuro
Er erinnert mich an mich.

Zerrissen zu sein, zwischen Realität, Träume, Sehnsucht, Fehlern und Ignoranz. Isolation und ausblendung der AußenWelt.
Aber am meisten: fehlende Kraft für was neues


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
37am 26.08.2015 »

111.255 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ur-Heimat Mensch61 Beiträge
Anzeigen ausblenden