Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt euch dieser Text?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Text ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt euch dieser Text?

12.11.2014 um 17:17
Der Autor:
Zitat von SirEuroSirEuro schrieb am 09.06.2014:Das Licht umgibt mich, ich stehe aber in der Dunkelheit.
Liebe wird mir entgegen gebracht,
ich ignoriere sie mit Absicht.
Menschen fühlen sich sicher,
ich zerstöre ihre Illusionen.
Ich verstehe das Leben,
Will es niemand zeigen.
Sie denken ich bin eingebildet,
Ich denke nicht über sie nach.

Das Wasser umgibt mich,
Ich steh aber im trockenen.
Du versuchst es zu verstehen,
Du wirst mich nicht verstehen.
Ich habe keine Gefühle,
Du glaubst mir das nicht.
Ich interpretiere den text so :

Ich entferne mich, ich schließe mich aus
vielleicht aus angst, angst wieder und wieder verletzt zu werden.
ich bin unglücklich mit der situation, aber was soll ich machen, ich zerstöre die hoffnung anderer, weil ich selbst keine hoffnung mehr habe. Niemand kann mich verstehen, niemand kann mir helfen, weil ich es nicht zulasse, aus angst. Selbst wenn ich es erklären würde, niemand würde es verstehen.

Anzeige
melden

Was sagt euch dieser Text?

18.11.2014 um 02:17
Der Text sagt mir: Ich habe mehr Verständnis von der Welt als ich Macht habe auf sie einzuwirken und möchte mich von dieser Verantwortung entziehen.


melden

Was sagt euch dieser Text?

25.11.2014 um 11:24
ich lese aus dem text heraus:

Selbstmitleid und bodenlose Arroganz


melden

Was sagt euch dieser Text?

25.11.2014 um 19:57
Widersprüchlichkeit

- ich stehe in der Dunkelheit und ich zerstöre Illusionen
- Wasser macht mich nicht nass

Schlechte Kunst oder Psychopathie.


melden

Was sagt euch dieser Text?

25.11.2014 um 20:37
@SirEuro
Langweilig und schlecht geschriebener Text.


melden

Was sagt euch dieser Text?

25.11.2014 um 20:39
@SirEuro
Er erinnert mich an mich.

Zerrissen zu sein, zwischen Realität, Träume, Sehnsucht, Fehlern und Ignoranz. Isolation und ausblendung der AußenWelt.
Aber am meisten: fehlende Kraft für was neues


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Philosophie: Spontane Flut meiner Gedanken. Meinungen dazu bitte...
Philosophie, 37 Beiträge, am 26.08.2015 von Krawall-Bruder
Ensiferum3210 am 07.07.2015, Seite: 1 2
37
am 26.08.2015 »