Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es den absoluten Raum?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Raum Zeit Relativität Physik Metaphysik
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es den absoluten Raum?

17.01.2016 um 04:57
Abitar schrieb:Ahnung wovon Du sprichst, lebe damit.
Deine Behauptungen bezüglich Symmetriebrüchen wurden präzise hintertfragt - und es kamen keine Antworten darauf. Um das zu "übertünchen" holst Du Dir Aussagen aus anderen Threads - anstatt Antworten auf Deine wirren Behauptungen zu geben.
...das ist nicht nur ein Knall - nein - wohlmöglich liegt hier sogar ein Urknall mit Symmetriebruch vor! :D :D :D :D :D :D :D


melden
Anzeige

Gibt es den absoluten Raum?

17.01.2016 um 05:54
Lebe mit Deiner Unfähigkeit Zusammenhänge zu verstehen und belaste das Forum nicht weiterhin mit Deiner Unzulänglichkeit.

Lebe damit.


melden
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es den absoluten Raum?

17.01.2016 um 06:04
Lebe mit Deiner Unfähigkeit Zusammenhänge zu verstehen und belaste da Forum nicht weiterhin mit Deiner Unzulänglichkeit.
...und Du wirst weiterhin die Antwort auf Deine Behauptungen "das Universum und 3/11 Raumdimensionen seien durch Symmetriebruch entstanden " nicht bringen. Zuers postest Du links und erwartest das jeder sie liesst - bringst KEINE EINZIGE EIGENE AUSSAGE - und dann wenn man Dich dahin "prügelt" eine Aussage zu treffen kommt der Schwachsinn des Jahres, bzw. "das Universum und 3/11 Raumdimensionen seien durch Symmetriebruch entstanden " !!

Fragt man dann höflich nach wie das denn sein kann - und ERKLÄRT DIR NOCH WAS MIT SYMMETRIEBRUCH GEMEINT IST- dann kommt nur Geschwafel statt Antworten - und als KRÖNUNG holst Du Dir Posts aus anderen Threads ANSTATT EINMAL ZU BEGREIFEN WAS DAS THEMA HIER IST!!!!

...mein lieber Scholli..., Du hast es echt drauf. Geh mal in den Wissenschaftsbereich mit Deinen Aussagen - das gibt GANZ GROSSES KINO!!!

...ich schmeiß mich wech vor lachen - dreh mich wie ein Dackel im Kreis dabei und piss mich selber an - muhahamuhmuhhahamumu :


melden

Gibt es den absoluten Raum?

17.01.2016 um 06:13
Was die Exploration der Raumdimensionen betrifft, habe ich Dir doch deutlich beschrieben, dass es eine hochspekulative Interpretation ist. Im Gegensatz zu Dir deklariere ich das als Interpretation, Deine Argumente lassen durchweg den Eindruck erwecken, dass Du das Ernst meinst. Ein weiterer Grund, dich nicht ernst zu nehmen, weil Du ein Blender bist.

Die Thematik des Supersymmetriebruchs ist viel zu schwierig zu diskutieren, als ob ich das mit dir, der wie ein kleiner Köter verzweifelt nach Inkontinenzen sucht, hier weiterhin ausführen würde.


melden
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es den absoluten Raum?

17.01.2016 um 06:17
Abitar schrieb:Die Thematik des Supersymmetriebruchs ist viel zu schwierig zu diskutieren,
...für Dich anscheinend schon. Ich hab ja schon erklärt was ich darunter verstehe. Ach ja - weiterhin keine Antwort von Dir auf DEINE BEHAUPTUNG "das Universum und 3/11 Raumdimensionen seien durch Symmetriebruch entstanden ".

Es macht keinen Sinn mit Dir zu diskutieren wenn Du nicht auf Fragen bezüglich Deiner Behauptungen eingehst.

Dementsprechend muss man Dich dann ignorieren...


melden
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es den absoluten Raum?

17.01.2016 um 06:18
Vergass: Mach Dich doch mal endlich schlau was das Threadthema ist.


melden
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es den absoluten Raum?

17.01.2016 um 06:22
Vergass noch was: Wenn es doch zu schwierig für Dich ist Symmetriebrüche zu diskutieren - warum bringst Du das Thema dann auf? :D

Edit: Noch dazu in einem Thread in dem es gar nicht darum geht...


melden

Gibt es den absoluten Raum?

17.01.2016 um 06:33
@TangMi
Das Thema haben wir wie bereits erwähnt leider verlassen, ich lese nach und gelobe Besserung :)


melden
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es den absoluten Raum?

17.01.2016 um 06:35
Abitar schrieb:Das Thema haben wir wie bereits erwähnt leider verlassen, ich lese nach und gelobe Besserung :)
...ich dann auch. Aber erstmal: Wenn Du Deine Behauptungen nicht untermauerst auf Rückfragen - dann ist eine Diskussion sinnlos.


melden
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es den absoluten Raum?

17.01.2016 um 07:03
Abitar schrieb:Nein, Du bist leider offensichtlich einer der Personen, welcher man aufgrund extremer Desorientierung nur den Laufpass geben kann.
Warum man aus der Existenz des Menschen Rückschlüsse auf die Vorgänge in Roten Riesen schliessen kann erklärt die folgende Aussage von Herrn Lesch: http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/alpha-centauri/alpha-centauri-160.htmlgucken

Was ist die Beryllium-Barriere?

Falls Du nicht alle willst dann ggf. ab 7:50.

@Abitar


melden
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es den absoluten Raum?

17.01.2016 um 07:51
Sorry @5okrates für soviel offtopic. Ich bin der Meinung das es einen absoluten Raum nicht geben kann. Aus meiner Sicht bedarf es - falls es so etwas wie Raumzeit wirklich gibt - und es nicht nur eine Interpretation des Bewusstsein ist - einer Raumzeit - und nicht eines absoluten Raumes + absoluter Zeit.

Die Begründung dafür liegt in der Relativitätstheorie, da Zeit und Ort eines Ereignisses sich gegenseitig bedingen. Das würde aus meiner Sicht genauso zutreffen wenn es ein Multiversum geben würde (übergeordneter absoluter Raum für alle Universen) - in welchem Prozesse ablaufen - oder besser gesagt würde ein absoluter Raum - der nicht wächst, und in dem auch die Zeit absolut ist - auch absolute Bezugspunkte zulassen, - was für mich soviel bedeuten würde wie - das ein dort verharrender Körper zeitlich und räumlich konstant bleiben würde - und dann gäbe es ggf. dort auch keine Gravitation.


melden

Gibt es den absoluten Raum?

17.01.2016 um 08:27
Eigentlich ist mir das aber auch komplett scheiss egal ...


melden
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es den absoluten Raum?

17.01.2016 um 08:34
Abitar schrieb:Eigentlich ist mir das aber auch komplett scheiss egal ...
...das Gefühl hatte ich schon bei Deinem ersten Beitrag. Entweder will man philosophisch dieses interessante Thema diskutieren - oder man geht in den Wissenschaftsbereich um auf zu zeigen wie es ggf. ist.
Links aus einem höchst spekulativen metaphysischen Bereich zu posten - anstatt eigene Gedanken auf der Basis dessen zu diskutieren - und dann zu sagen "hee - hast Du nicht gelesen was da steht" - ist Nonsens pur.

...und Deine letzte Aussage unterstreicht deshalb auch Dein Verhalten.


melden

Gibt es den absoluten Raum?

17.01.2016 um 08:37
OK, was war die aussage?


melden

Gibt es den absoluten Raum?

17.01.2016 um 08:39
Ich gebe Dir gerne ein Gefühl der Bestätigung durch mein verhalten, nichts leichter als das. Aber was war eben Deine Aussage?


melden
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es den absoluten Raum?

17.01.2016 um 08:40
Abitar schrieb:OK, was war die aussage?
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=radio&thread=98013






















Ignoranz kann eine Strafe sein.


melden

Gibt es den absoluten Raum?

17.01.2016 um 08:43
Also mir Ignoranz vorzuwerfen ist ein starkes Stück


melden

Gibt es den absoluten Raum?

17.01.2016 um 08:43
KA was mit Dir los ist ....


melden
Anzeige
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es den absoluten Raum?

17.01.2016 um 08:44
Abitar schrieb:Also mir Ignoranz vorzuwerfen ist ein starkes Stück
...auch das hast Du falsch verstanden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
667 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sinn des Todes?152 Beiträge