Ist es möglich das wir wirklich jedes Leben in allen möglichen Variationen durchleben? Also als jeder Mensch, als jedes Tier, als jedes Alien usw.

Wenn jeder wirklich jedes Leben zusammengefasst 1000 Milliarden Jahre Leben würde, in einem Leben wäre man durchschnittlich mit 50 Jahren gestorben, es wären also 20.000.000.000 Leben in insgesamt 1 Billion Jahren.

Die 20.000.000.000 Leben (gleicher Name und gleiches Geburtsdatum) wären auch alle möglichen Variationen, also wie folgt:

Als Mensch mit einer Behinderung in allen möglichen WfbMs, auch gleicher Ort mit verschiedenen Gebäude Variationen.
Als Mensch mit einer Behinderung in verschiedenen Variationen von z.B. BBW Neuwied, also Förderlehrgang, Ausbildung usw.
Als Mensch ohne Behinderung würde man in unterschiedlichen Berufen arbeiten z.B. Büro, Verkäufer, Gruppenleiter einer WfbM, Sozialpädagoge usw.
Man wäre auch mal Fehlgeburten, also das man nicht auf die Welt kommt.
Man würde auch in unterschiedlichen Altersstufen sterben
usw.

Möglichkeit 1: Wenn man alle 20.000.000.000 Leben durchlebt hat, würde man als das geboren werden, was nach einem selber geboren wurde, also wenn man am 3. Juni 1981 um 10:00:00 Uhr geboren worden ist, würde man am 3. Juni 1981 um 10:00:01 als jemand anders geboren werden, man würde dann wieder 20 Milliarden Jahre dieses Leben in allen Möglichen Variationen durchleben.

^ Also alle die nach einem geboren worden sind, würde man noch vor sich haben und die vor einem selber geboren wurden, hat man schon hinter sich, also alle schon durchlebt.

Möglichkeit 2: Wenn man alle 20.000.000.000 Leben durchlebt hat, würde man einfach als irgendjemand anders geboren werden, egal ob derjenige nach einem oder vor einem geboren worden ist, also könnte man z.B. auch in der Ritterzeit, in Mittelalter, weiter in der Zukunft usw. geboren werden, also zufällig und durcheinander und man würde dieses Leben ebenfalls 20 Milliarden mal durchleben, aber auch mit allen möglichen Variationen.

Was meint Ihr, wäre sowas möglich?

Wenn man ein Leben in 20 Milliarden möglichen Variationen durchlebt, wären da auch alle Möglichkeiten damit abgedeckt? Also das man z.B. in allen WfbMs, Städten, Berufsbildungswerken, Firmen, Wohnungen usw. war.