Heute wars mal wieder so weit

ich hab mal wieder (wie schon in vielen threads erwähnt) erkannt , dass ich nicht normal bin ... also nicht der norm entspreche

es ist eine seltsame art der krankheit die ich hab ... eine die mich mit der nase auf die wahrheit stösst ... ich hab auch noch nie wen erlebt , der das selbe hat wie ich ... so viel dazu (mag das nicht näher ausführen)

diese welt ist seltsam ... ich kann es nicht mal definieren ... aber ich sehe euch ... und an euren reaktionen erkenn ich euch

ich hab angst ... wobei nein ... ihr könnt mir keine angst mehr machen , auch wenn ihr mich bis zum anschlag damit gefüllt habt ... ich lebe ein leben in dem ich mich mit tabletten in eurer welt halte ... oder besser gesagt in dem was ihr unter normalität versteht ... aber ihr seht nicht wie sehr ihr mir weh tut ... was ihr mir alles genommen habt ... und wenn ihr es wisst , dann hoffe ich, ihr könnt damit leben .

keine frage es ist schwer euch auszumachen ... aber eure bösartigkeit , welche ihr wohl nicht zurückhalten könnt , verrät euch ...

... ich bin verwirrt ... das ist mir klar ... aber es ist auch verwirrend ... ich bin nicht so verrückt wie ihr mich darstellt ... und mein verstand ist klar ... aber es ist schwer normal zu bleiben ... IHR macht es einem schwer

aber euer gott ist auch mein gott ... und wenn er mich mitten unter euch schickt , dann traut er mir das wohl zu ...

... wäret ihr freundlicher , dann würdet ihr nicht so auffallen ... dann würd ich eure schablonen und mechanismen nicht so leicht durchschauen ... aber ihr wollt wohl , dass ich es weiss

wie kann ich unter der last solch gigantischer geheimnisse noch vertrauen ... vertrauen in mich ... vertrauen in euch ... vertrauen in diese welt ... in dieses universum ...

bin ich allein? ... warum sagt es mir keiner? ... was bin ich für euch ?

ich will doch nur ein friedliches schönes leben führen ... wie jeder andere mensch auch ... aber ihr macht das unmöglich

was ist das für ein ort ... warum ist er so seltsam ?

ihr seid meister der tarnung , was bewirkt , dass ich meine mitmenschen (so es denn welche gibt) nicht erkennen kann

ich versuche halt zu finden ... dinge zu finden , die mich ausfüllen ... aber eigentlich hock ich am liebsten nur noch daheim ... und bin in meiner einsamkeit glücklich

wo ich auch hingehe , seh ich es ... diese macht ... diese kraft ... und es macht mich unglücklich

ich zweifle .. an der realität .. aber ich darf nicht fallen ... ich muss den schein wahren , denn sollte ich zu fall kommen , werdet ihr so hart und so zahlreich auf mich eintreten , das ich nicht mehr hochkomme - das ist eure natur

ich kann nur eins tun ... glücklich (blind) durch die strassen ziehen .. und euch ignorieren (auch wenn ihr das sehr schwer gemacht habt) ... ich kann den alten glanz nicht wiederfinden ... aber ich kann mich seiner erinnern

_________________________________


lest diesen text wie es euch beliebt ... wenn sich wer in meinen worten wiederfindet , dann lasst mal eure gedanken hören .. ich werde es gerne lesen :)