Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben ist eine unendliche Unendlichkeit.

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Realität, Unendlich, Objekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben ist eine unendliche Unendlichkeit.

22.08.2012 um 18:51
Egal wie man es sieht ist alles unendlich zB. gibt es unendlich viele Richtungen dar man einen wingel immer durch 2 teilen kann 0,0000000000001°:2=0,000000000000005° wesshalb wir es schonmal irgendwie schaffen an unendlich viele Richtungen vorbeizukommen noch dazu sind alle Objekte unendlich zB. ein Stein besteht aus noch mehr kleinen Steinen die aus noch mehr bestehen die aus noch mehr bestehen, irgendwann sind es nur noch Atome, aber auch die müssen aus etwas bestehen. Ja vielleicht aus einem String doch selbst der muss ja aus etwas bestehen dar er ja sonst nicht existieren könnte jetzt frage ich mich wie wir uns durch die Unendlichkeit bewegen können.

Egal was, wenn mann genug drüber nachdenkt ist es unendlich.


melden

Leben ist eine unendliche Unendlichkeit.

22.08.2012 um 18:54
Nichts ist unendlich, es scheint nur so für den Menschen so zu sein.


melden

Leben ist eine unendliche Unendlichkeit.

22.08.2012 um 18:54
Wenn ich es jetzt Esoterisch ausdrücke = Äther
Der Äther ist alles. Alles besteht aus Äther, selbst Gedanken.
Er ist feiner als ein Atom und doch so grob-stofflich wie ein Stein


Grüße
Anchorach


1x zitiertmelden

Leben ist eine unendliche Unendlichkeit.

22.08.2012 um 18:55
Und wie existiert Äther wenn es aus nichts besteht?


melden

Leben ist eine unendliche Unendlichkeit.

22.08.2012 um 18:56
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Der Äther ist alles.
Wieso nichts?


melden

Leben ist eine unendliche Unendlichkeit.

22.08.2012 um 18:57
Äther kann nicht das Ende aller Dinge sein wenn es aus mehr Dingen besteht die wieder aus was bestehen.


melden

Leben ist eine unendliche Unendlichkeit.

22.08.2012 um 18:58
Ich sagte nie das er das Ende ist. Der Äther ist unendlich


melden

Leben ist eine unendliche Unendlichkeit.

22.08.2012 um 18:59
Genau doch ist die Frage jetzt wie wir an dieser Unendlichkeit vorbei kommen :D


melden

Leben ist eine unendliche Unendlichkeit.

22.08.2012 um 18:59
Weßhalb willst du an der Unendlichkeit vorbei kommen?


melden

Leben ist eine unendliche Unendlichkeit.

22.08.2012 um 19:01
Will ich nicht, wir tuhn es wir konnen über Steine und andere sachen laufen, trotz dieser Unendlichkeit.


melden

Leben ist eine unendliche Unendlichkeit.

22.08.2012 um 19:01
Wir sehen ein Ende obwohl es keins geben sollte.


melden

Leben ist eine unendliche Unendlichkeit.

22.08.2012 um 19:02
Es gibt kein Ende. Selbst der Tod ist nicht das Ende


melden

Leben ist eine unendliche Unendlichkeit.

22.08.2012 um 19:03
Da hast du recht aber dennoch sehen wir an den unendlichen Objekten ein scheinbares ende wo wir das objekt nicht mehr sehen.


melden

Leben ist eine unendliche Unendlichkeit.

22.08.2012 um 19:04
Ja weil die Menschen zu rational denken. Nur weil etwas nicht mehr da ist, ist es noch lange nicht weg. Verstehst du was ich meine? Oder reden wir gerade aneinander vorbei?


melden

Leben ist eine unendliche Unendlichkeit.

22.08.2012 um 19:05
hat dich mein GB Eintrag dazu animiert? ^^


melden

Leben ist eine unendliche Unendlichkeit.

22.08.2012 um 19:06
Nein aber dennoch fassen wir durch das objekt ohne ende vorbei was vielleicht an den unendlichen und vielleicht auf einer anderen ebene liegenden winkeln.


1x zitiertmelden

Leben ist eine unendliche Unendlichkeit.

22.08.2012 um 19:06
nein kahm selbst darauf xD


melden

Leben ist eine unendliche Unendlichkeit.

22.08.2012 um 19:07
@tic
Wen meinst du jetzt?
Zitat von kijomakijoma schrieb:Nein aber dennoch fassen wir durch das objekt ohne ende vorbei was vielleicht an den unendlichen und vielleicht auf einer anderen ebene liegenden winkeln.
Dafuq o.O :D

Naja, alles was hier existiert, existiert auch auf anderen Ebenen


melden

Leben ist eine unendliche Unendlichkeit.

22.08.2012 um 19:08
war an dich anchorach ich habe nein geschrieben weil wir nicht aneinander vorbei reden ^^


melden

Leben ist eine unendliche Unendlichkeit.

22.08.2012 um 19:08
Kijoma @Anchorach ...


melden