Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Problem der Menschen: Nicht zugeben können

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Zugeben
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Problem der Menschen: Nicht zugeben können

09.12.2012 um 16:28
@Mrs.Mikaelson
Da hasst du leider Recht. Ich musste schon viele schlechte Erfahrungen machen wegen der falschen Freunde. Es wurde natürlich alles gegen mich verwendet. Ich habe zumindest gelernt, nicht sofort alles darzulegen und zu schnell offen zu sein.
Jede Art hat seine Vor und Nachteile.


melden
Anzeige

Das Problem der Menschen: Nicht zugeben können

09.12.2012 um 16:31
@ivi82

Zu Deinem Satz: Ich bin manchmal zu ehrlich. Was nicht immer positiv wirkt.

Du wirkst nur auf negative Menschen "nicht positiv"
Auf positive Menschen wirkst Du positiv.
Dadurch findest Du Deine "richtigen Ferunde"


melden

Das Problem der Menschen: Nicht zugeben können

09.12.2012 um 23:59
@vincentwillem
Zu der Frau die ich liebe ..


melden

Das Problem der Menschen: Nicht zugeben können

10.12.2012 um 00:11
@Sentex
Bei mir war es zumindest mal so: Ich konnte mich selbst nicht besonders gut ertragen und dadurch viel es mir wesentlich schwerer es zu sagen, da es für mich dann kaum von Wert wäre... und durch die Reflektion zusätzlich noch dachte, dass es für die Frau unmöglich sein muss, die Liebe zu entgegnen. Die Angst vor der Abweisung steigt dadurch halt enorm...


melden
Binger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Problem der Menschen: Nicht zugeben können

20.06.2014 um 20:31
Gibs zu. dann hat die Seele Ruh',
dann kann sie ganz entspannt auf ihrer grünen Wiese grasen.
Gibs zu, sonst findet deine Seele keine Ruh'.


melden
Illusion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Problem der Menschen: Nicht zugeben können

14.07.2014 um 19:18
Etwas zuzugeben bedeutet sich selbst Fehler einzugestehen und sich der Bandbreite der Konsequenz bewusst zu sein. Wer gibt schon gerne freiwillig zu Fehler zu machen? Vielleicht liegt es an der heutigen Gesellschaft wo Perfektionismus gefragt ist. Wer weiß


melden

Das Problem der Menschen: Nicht zugeben können

14.07.2014 um 21:26
Ich finde das es kein perfekten Menschen gibt, jeder macht mal Fehler oder tut etwas was nicht ganz ok ist.

Etwas zugeben finde ich eher als stärke. Oftmals fällt eine Konsequenz milder aus wenn man für das vergehen gerade steht, um reinen Raum zu schaffen. Vielleicht fällt gerade dadurch die Konsequenz ganz weg, und alles ist wieder in bester Ordnung.

War früher mal in einer Situation, wo ich instinktiv festgestellt habe das was nicht stimmt. Ich fragte den anderen, was ich falsch gemacht habe um die Sache zu regeln. Habe den Fehler auf mich genommen, um ihn zuzugeben. Daraufhin kam keine Antwort, ich wurde auch noch ignoriert. Ich wollte den Fehler nicht auf den anderen schieben oder den anderen zu verurteilen, habe bei mir angefangen zu hinterfragen was die Ursache des Problems ist oder sein könnte. Aber es kam keine plausible Antwort, wobei ich das ja auch nicht übel genommen hätte wenn irgendwas vorgefallen wäre und derjenige offen geredet hätte. Mein Gedanke war das ich vielleicht was unbewusst falsch gemacht habe, und hätte vielleicht aus dem Fehler lernen können.


melden
Wraithrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Problem der Menschen: Nicht zugeben können

15.07.2014 um 21:25
Etwas zugeben, egal ob's da was zuzugeben gibt oder nicht, ist nur dann sinnvoll, wenn man sich davon einen Vorteil verspricht.


melden

Das Problem der Menschen: Nicht zugeben können

16.07.2014 um 00:58
Es kommt sehr oft vor da die meisten vorher ihre moralische Überlegenheit nicht prüfen.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Problem der Menschen: Nicht zugeben können

16.07.2014 um 06:41
Programmed and controlled - möchte aber niemand zugeben.


melden
Anzeige
saille
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Problem der Menschen: Nicht zugeben können

24.07.2014 um 19:50
Radix schrieb am 09.12.2012:Und noch eine Zusatzfrage: Gibt es Unterschiede zwischen Männern und Frauen?
Es gibt sicherlich Unterschiede zwischen den Menschen.. egal ob männlich oder weiblich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden