Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Krankheit, FEE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:12
... Dies ist natürlich eine fiktive Frage, aber mich würde mal interessieren wie ihr entscheiden würdet. Stellt euch vor eine für euch wichtige Person ist sterbenskrank. Eine Fee käme und würde euch sagen, dass diese Person geheilt werden könnte, dafür müsstet ihr aber die Liebe eures Lebens ( die ihr gefunden habt) aufgeben. Sprich verlassen. Wie würdet ihr entscheiden und warum?!

Anzeige
5x zitiertmelden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:14
Was ist, wenn die sterbenskranke Person die Liebe meines Lebens ist?


melden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:15
Hmm.. Ich würde mich für die liebe entscheiden !


melden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:16
In dem Fall ist es aber nicht so. Hab ich gerade beschlossen :P:


melden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:17
@oceanghost

Mich interessiert wie man auf solch eine Frage kommt ?


melden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:19
@Hornisse
Ja, das weiß ich auch nicht so genau. Ich habe gerade darüber nachgedacht und mir selber die Frage gestellt. Kam ganz spontan. Da hat es mich halt interessiert wie die "Leute" sich so entscheiden würden.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:19
welche Gründe bestehen dafür das man für einen sterbenden die große Liebe aufgeben sollte? Was nutzt das dem sterbenden?


melden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:19
@Namah
Na lies mal richtig. Er würde ja dafür wieder gesund werden. Das hätte er davon.


melden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:20
Ich würde die Fee an die Wand klatschen.
Es ist eine "Verlust - Verlust" Situation, egal wie man sich entscheidet.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:21
ja - aber wem willst du das erzählen wollen? Wie viel realität steckt dahinter? Ich würde sagen 0 % .

Wie sollte das eine mit dem anderen vereinbar sein?


melden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:22
@Namah
Ahhhh, da steht doch FIKTIVE Frage. Du solltest echt genauer lesen bevor du was antwortest. So schwer ist das doch nicht.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:22
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb: die Fee
die Sache endet eh nur in Feen und Zauberer Geschichten


melden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:23
Die Person schweren Herzens sterben lassen, da es nichts wichtigeres als die "wahre Liebe" gibt.


melden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:23
Ich würde die Liebe meines Lebens aufgeben, denn Liebe findet man immer wieder, aber eine wichtige Person, würde es nicht mehr geben, wenn sie stirbt.


melden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:24
Sterben müssen wir alle mal und wenn es Zeit für diese Person ist zu gehen, dann ist das sicherlich traurig, aber der natürliche Lauf des Lebens.
Dafür was die Person früher oder später eh wiederfahren wird, soll ich den Verlust der Liebe in Kauf nehmen?
Für mich ist die Liebe das höchste Gut und das größte Glück, ich könnte nicht mehr glücklich sein, wenn ich zugunsten des sterbenden Entscheiden müsste, ich denke das ist nicht fair. Keinem der Parteien gegenüber.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:24
@oceanghost

fikiv oder nicht. Deine Argumente sind eher dem Märchen zuzuschreiben. Wer will das in der heutigen Zeit noch wissen? Oder ist der Abend schon so spät das du uns mit Märchenfragen unterhalten möchtest?


melden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:26
@Namah
Du brauchst hier doch gar nicht rumstänkern. Wenn dir diese fiktive Frage nicht passt, dann geh doch einfach. Zwingt dich niemand hier zu lesen oder zu schreiben. Es gibt Leute, die das interessiert. Ohne Märchenstunde.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:28
@oceanghost

ich stelle einfach nur reale Fragen - sonst nix-


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:31
Zitat von NamahNamah schrieb:ich stelle einfach nur reale Fragen - sonst nix-
Ja, so geht es mir auch...


melden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:33
@oceanghost

Warum eine Fee? Nimm lieber einen Dämon da kriegste beides!!! :)


Anzeige

melden