Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UN rügen Deutschland wegen Thilo Sarrazin, was sagt ihr dazu ?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Thema wird bereits hier diskutiert:

Sarrazin: Hart aber fair? (Seite 588)
Seite 1 von 1
Nordo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN rügen Deutschland wegen Thilo Sarrazin, was sagt ihr dazu ?

20.04.2013 um 22:55
UN-Ausschuss hält Sarrazin für rassistisch.
Deutschland hat seine Bevölkerung nicht ausreichend vor rassistischen Äußerungen von Thilo Sarrazin geschützt. Das entschied der Antirassismus-Ausschuss der UNO.
Deutschland ist vom Antirassismus-Ausschuss der Vereinten Nationen gerügt worden, weil es Thilo Sarrazin dessen umstrittene Äußerungen zu Türken und Arabern hat durchgehen lassen.
Jetzt hat die UN Deutschland ein Ultimatum gestellt.

Wie findet ihr das ?


melden
melden

UN rügen Deutschland wegen Thilo Sarrazin, was sagt ihr dazu ?

20.04.2013 um 22:58
grr
man kann nirgendswo auf der Welt seine Meinung sagen...
1984 lässt grüßen


melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Thema wird bereits hier diskutiert:

Sarrazin: Hart aber fair? (Seite 588)