Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UN rügen Deutschland wegen Thilo Sarrazin, was sagt ihr dazu ?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Rassismus
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Thema wird bereits hier diskutiert:

Diskussion: Sarrazin: Hart aber fair?
Seite 1 von 1
Nordo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN rügen Deutschland wegen Thilo Sarrazin, was sagt ihr dazu ?

20.04.2013 um 22:55
UN-Ausschuss hält Sarrazin für rassistisch.
Deutschland hat seine Bevölkerung nicht ausreichend vor rassistischen Äußerungen von Thilo Sarrazin geschützt. Das entschied der Antirassismus-Ausschuss der UNO.
Deutschland ist vom Antirassismus-Ausschuss der Vereinten Nationen gerügt worden, weil es Thilo Sarrazin dessen umstrittene Äußerungen zu Türken und Arabern hat durchgehen lassen.
Jetzt hat die UN Deutschland ein Ultimatum gestellt.

Wie findet ihr das ?


melden
Anzeige
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN rügen Deutschland wegen Thilo Sarrazin, was sagt ihr dazu ?

20.04.2013 um 22:57


melden

UN rügen Deutschland wegen Thilo Sarrazin, was sagt ihr dazu ?

20.04.2013 um 22:58
grr
man kann nirgendswo auf der Welt seine Meinung sagen...
1984 lässt grüßen


melden

Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Thema wird bereits hier diskutiert:

Diskussion: Sarrazin: Hart aber fair?
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden