Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr dass "Weiße" benachteiligt werden?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Rassismus, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr dass "Weiße" benachteiligt werden?

29.04.2013 um 22:16
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Chinas "Schritt nach vorn"
Effektiv Massenmord an 80 Millionen der eigenen Bevölkerung
Wovon träumst du eigentlich nachts,möchte mal wissen wo du die Zahlen her hast
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Sagt dir "Maos blutige Ernte" etwas?
Da starben mindestens 45 Mio. Menschen!
Solche sachen wissen die meisten nicht mal und haben als einzigen grossen Krieg den WK 1 und 2 im Kopf. Find ich ehrlich gesagt traurig.
Die Zahlen sind nichts als wilde Spekulation.Tatsächlich waren Hungersnöte und Überflutungen schon immer ein steter Begleiter der Chinesen,nur das unter Mao die durchschnittliche Lebenserwartung der Chinesen um zwanzig Jahre hob und das Land alphabetisierte

Anzeige
melden

Glaubt ihr dass "Weiße" benachteiligt werden?

29.04.2013 um 22:42
@Warhead

Dann gilt das wohl auch für dein anderes Vorbild, Josef Stalin?


melden

Glaubt ihr dass "Weiße" benachteiligt werden?

29.04.2013 um 22:49
@El_Gato
Die Deutschen brachten dreissig Millionen Russen um,davon waren zwanzig Millionen Zivilisten,das sind natürlich alles Opfer des Stalinismus


melden

Glaubt ihr dass "Weiße" benachteiligt werden?

29.04.2013 um 22:51
@Warhead

Das war Gewalt von Weißen ausgehend gegen (meistens) andere Weiße.
Doch lenkst du ab. Stalin war natürlich ein Held des russischen Volkes und konnte selbstredend keiner Fliege was zuleide tun.


melden

Glaubt ihr dass "Weiße" benachteiligt werden?

29.04.2013 um 22:54
Zitat von CrusiCrusi schrieb:a, ich finde, dass "Weiße" genau wie andere Etnien z.T. derbe benachteiligt werden. Zum Beispiel die "Deutschen": Obwohl kaum noch Leute, die die NS-Zeit miterlebt und dort sogar die Schlechte Seite unterstützt haben, leben, wird man hier pauschal als Nazi angesehen.
Ja die umgekehrte Nazikeule.

Ein beliebtes Mittel,passt in jede Handtasche und fällt den wenigsten auf. Das erklärt noch immer nicht wo weiße von anderen Hautfarben benachteiligt werden.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr dass "Weiße" benachteiligt werden?

29.04.2013 um 22:55
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das erklärt noch immer nicht wo weiße von anderen Hautfarben benachteiligt werden.
Geh mal als Weißer nach Mogadischu oder so.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr dass "Weiße" benachteiligt werden?

29.04.2013 um 22:58
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Geh mal als Weißer nach Mogadischu oder so.
Dort hinzugehen rate ich weder einen Weißen noch einen Schwarzen oder einen Chinesen.

Bin mir ziemlich sicher dass da keine Hautfarbe ein Schutzschild ist.


melden

Glaubt ihr dass "Weiße" benachteiligt werden?

29.04.2013 um 23:02
@insideman
Deine Welt muss ja ziemlich rosa-rot sein...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr dass "Weiße" benachteiligt werden?

29.04.2013 um 23:03
@insideman

Muss ja nicht unbedingt Mogadischu sein.
Irgendwo im tiefsten Schwarzafrika ginge auch.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr dass "Weiße" benachteiligt werden?

29.04.2013 um 23:05
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Deine Welt muss ja ziemlich rosa-rot sein...
Ich werde nicht jeden Tag mit der Nazikeule geschlagen, um selbst mit der Antinazikeule rumlaufen zu müssen.


Deine Welt muss ziemlich schlimm sein, wenn du ständig als Nazi bezeichnet wirst.
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Muss ja nicht unbedingt Mogadischu sein.
Irgendwo im tiefsten Schwarzafrika ginge auch.
Und ich wiederhole mich, selbst wenn ich Roberto Blanco wäre, würde ich dort nicht hinwollen und sicher sein.


melden

Glaubt ihr dass "Weiße" benachteiligt werden?

29.04.2013 um 23:08
@insideman
Ja, ist es auch. Dabei kann ich das schon von 4 Bundesländern sagen, dass es so gehandhabt wird...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr dass "Weiße" benachteiligt werden?

29.04.2013 um 23:10
@Crusi

Welche wären das?


melden

Glaubt ihr dass "Weiße" benachteiligt werden?

29.04.2013 um 23:10
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Ja, ist es auch. Dabei kann ich das schon von 4 Bundesländern sagen, dass es so gehandhabt wird...
Würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen was da sein kann. Hier gibts viele die das Problem nicht zu haben scheinen.


melden

Glaubt ihr dass "Weiße" benachteiligt werden?

02.05.2013 um 20:51
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb am 29.04.2013:Jeder, der n bisschen Grips in der Birne und dem sein Allmy-Account lieb ist, wird hier nicht diskutieren.

Das Thema geht nicht, zu heikel, zu leicht gerät man ins falsche Licht und ein unbedachtes Wort und schon ist man auf der Abschussliste der Provokateure!
Witzig...bei einer Seite die davon lebt (denke ich zumindest) wird dazu aufgerufen Denkverbote zu manifestieren...


melden

Glaubt ihr dass "Weiße" benachteiligt werden?

02.05.2013 um 20:52
@babelfish

N bisschen überbewertet, diese Aussage, gell?


melden

Glaubt ihr dass "Weiße" benachteiligt werden?

02.05.2013 um 21:16
bin mir nicht ganz sicher wie Sie das meinen. Sollte man über 'bestimmte' Dinge nicht diskutieren, oder eher doch? Und wer ?@CurtisNewton


melden

Glaubt ihr dass "Weiße" benachteiligt werden?

02.05.2013 um 21:22
@babelfish
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb am 29.04.2013:Das Thema geht nicht, zu heikel, zu leicht gerät man ins falsche Licht und ein unbedachtes Wort und schon ist man auf der Abschussliste der Provokateure!
Damit ist eigentlich alles genau gesagt. Hat nichts damit zu tun, ich würde "aufrufen, Denkverbote zu manifestieren"...sondern ich gebe nur den Hinweis, dass man hier schnell in eine falsche Schublade gepackt werden könnte, wenn man hier zu salopp und flapsig diskutiert...und das passiert schneller als man selber glaubt!


melden

Glaubt ihr dass "Weiße" benachteiligt werden?

02.05.2013 um 21:27
Entschuldige, Ich wollte dich nicht persönlich 'angreifen'. Ist quasi mein erster Tag. Oder es IST mein erster Tag und schon gibt es Barrieren die schwer zu verstehen sind. Aber ich bin lernfähig :-)


melden

Glaubt ihr dass "Weiße" benachteiligt werden?

02.05.2013 um 21:28
@babelfish

dann ist ja alles supi dupi :)


melden

Glaubt ihr dass "Weiße" benachteiligt werden?

02.05.2013 um 21:33
dann stürze ich mich mal weiter in die Diskussion...oder ich fange erst mal an die anderen Beiträge zu lesen :-)@CurtisNewton


Anzeige

melden