Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex-Jugoslawien

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Jugoslawien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ljubcek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex-Jugoslawien

20.01.2005 um 23:39
Hallo!

Ich weiß, der Krieg ist veraltet und man soll vergessen und so...
Aber ich denke es ist ein brandaktuelles Thema, schließlich ist das ehemalige Jugoslawien ein Beispiel für viele Facetten der Politik, der Friedensmissionen und der Kriegsführung...

Glaubt ihr an einen erneuten Krieg auf dem Balkan, an ein Auflodern des alten Hasses?? Zur Zeit spricht nichts dafür, aber da ich selber aus der Gegend komme und von den dort lebenden Menschen viel mitbekomme, bin ich mir über die dort herrschende Sicherheit und den "Frieden" nicht so sicher...

Anzeige
melden

Ex-Jugoslawien

20.01.2005 um 23:43
z.Zt. bekommt man nicht viel zu hören. Das letzte was ich Persönlich weiß ist das Serbien jetzt Serbien & Montenegro heißt.
Coller Name übrigens.

Wir können nur hoffen das es so friedlich bleibt.



KETTEN SPRENGEN
nichts ist wirklich wichtig




melden
ljubcek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex-Jugoslawien

21.01.2005 um 00:11
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Bosnien/hofbauer.html

für die die es interessiert...noch recht junger text


melden

Ex-Jugoslawien

21.01.2005 um 02:15
leider muss ich sagen das ich so ziemlich sicher bin
das es auf dem Balkan
in nicht so weite zukunft noch zu sehr schlimen zeiten komen wird
schlimer als ales bis jetz
und nicht nür da unten

mfg


Credendo Vides


melden

Ex-Jugoslawien

15.07.2005 um 16:16
die leute dort könnten friedlicher leben wenn, die albaner und die moslems in serbien,bosnien,macedonien,kroatien und slowenien verschwinden würden!


ich bin nicht rassistisch aber die, machen schon recht viel ärger


melden

Ex-Jugoslawien

15.07.2005 um 16:59
wer hat ärger gemacht vor 10 jahren wurden dort 8,000 moslems umgebracht. Und warum weil sie nur unabhängig sein wollten. Aber des dir ja wohl egal.

Mfg
kk61


melden

Ex-Jugoslawien

15.07.2005 um 17:01
also deine aussage war echt peinlich.


melden

Ex-Jugoslawien

15.07.2005 um 17:07
Ich bin nicht Rassistisch aber

Tolle aussage


melden

Ex-Jugoslawien

15.07.2005 um 17:08
So ganz falsch ist es nicht, aber auch nicht ganz richtig ;)


melden

Ex-Jugoslawien

15.07.2005 um 17:08
Der ist ja rassistischer als ich :)


melden

Ex-Jugoslawien

15.07.2005 um 17:09
Immer sind die moslems schuld aber die "christen" trifft natürlch wieder keine schuld.

mfg
kk61


melden

Ex-Jugoslawien

15.07.2005 um 17:09
in Jugoslawien natürlch


melden

Ex-Jugoslawien

15.07.2005 um 17:20
Die mitglieder der europäischen union erkannten am 29.02.1992 Bosnien als unabhängigen staat an. Trotzdem intervenierten(ein mischen) sie bis zum beginn der nato luftangriffe am 30.08.1995 nicht entscheiden. Und sie schauten 3 Jahre zu wie die serben die menschen ermordeten, die frauen vergewaltigten, plünderten und ethnische säuberung durchsetzten.
Und warum? Macht selber ein bilder warum.

Mfg
kk61


melden

Ex-Jugoslawien

15.07.2005 um 18:13
mein vorgänger clinton hat in diesem krieg den falschen geholfen, genau so wie im kosovo krieg. aber das kommt daher, weil er bestächlich ist!


melden

Ex-Jugoslawien

15.07.2005 um 18:19
*** TROMMELWIRBEL ***

Für George Dablju Busch ist deine Rechtschreibung aber ziemlich mies...;)

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Ex-Jugoslawien

15.07.2005 um 18:23
ich bin ja auch kein deutscher, da muss ich ja nicht achten, dass alles stimmt


melden

Ex-Jugoslawien

15.07.2005 um 23:40
das war deine antwort, "dass clinton den falschen geholfen hätte". Migrig


melden

Ex-Jugoslawien

15.07.2005 um 23:59
das stimmt in der tat


melden

Ex-Jugoslawien

16.07.2005 um 00:01
so wie du meinst.



Gruß
KK61



melden

Ex-Jugoslawien

16.07.2005 um 12:32
Hallo !

Nun ja, wenn ich an Ex-Jugoslawien bzw. Serbien denke fällt mir meine Ex-Freundin ein. "g" Hat leider nicht geklappt........man kommt eben als Nicht-Serbe sehr schwer gegen einen Serben an.

Ok, passt vielleicht nicht ganz zum Thema.....sorry


dirtytrick


melden

Ex-Jugoslawien

16.07.2005 um 12:40
Clinton hat schon in seiner Amtsperiode den 2. Irakkrieg quasi vorbereitet und somit den Weg für Georgie-Boy geebnet. Er hat auch einen unnötig hohen Militärhaushalt unterstützt und innenpolitisch das amerk. Sozialsystem weiter abgebaut. Da helfen auch keine Sympathie und Saxophon.
Man muss echt auch mal hinter die Kulissen schauen, nicht nur unter die Tische. ^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden