Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

bewußt oder blöde?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Terror, Lügen, Serbien, Schröder, Jugoslawien, Vertreibung

bewußt oder blöde?

09.02.2008 um 13:32
Link: www.nuoviso.de (extern)

In der ARD lief bereits 2001 ein Film darüber, wie das deutsche Volk von Herrn Sharping und anderen Politikern nach Strich und Faden verarscht wurde, als es um die Beweise für ethnische Säuberungen im Kosovo ging.

Fakt ist, dass dieser Krieg ein klarer Bruch des Völkerrechts darstellt. Wir sollten uns dafür schämen, dassd deutsche Politiker gar einen Vergleich mit Ausschwitz anführten.

Nun stellt sich aber eine wesentliche Frage: Haben uns unsere Politiker BEWU?T belogen oder haben sie einfach nur die von der CIA gestreute Krigespropaganda weitergetragen und wurden demnach selbst nur instrumentalisiert.

Was denkt ihr?

FILM: http://www.nuoviso.de/filmeDetail_jugoslawien.htm


melden

bewußt oder blöde?

09.02.2008 um 14:28
Irgendjemand musste den Massenmörder Milosevic stoppen.


melden

bewußt oder blöde?

13.02.2008 um 13:55
alles Propaganda


melden
ericblutaxt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bewußt oder blöde?

13.02.2008 um 14:02
Wenn Milosevic ein Massenmoerder ist, ist es Bush auch, bitte nicht immer so einseitig


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bewußt oder blöde?

13.02.2008 um 14:03
das herr bush einer ist, steht genauso ausser frage, wie das herr milosevic einer ist....


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bewußt oder blöde?

13.02.2008 um 15:35
Unsere Politiker sind weitenteils völlig uninformiert und blöd bishin zu mutwilliger Naivität.

Aber was erwartet man von einer Horde gewohnheitsmässig verbeamteter Pädagogen, die sich durch jahrzehntelanges Intrigieren und Klinkenputzen in ihren Parteien hochgehechelt haben und die nun breitärschig und mit dem Horizont des spiegellesenden Aktivbürgers mit Kleingärtnerattitüde unsere Nation lenken?

Ich mal genau garnix!


melden

bewußt oder blöde?

13.02.2008 um 15:38
Mal an alle von euch: Geht in die Politik und macht es besser.

Und verdammt nochmal, informiert euch und glaubt nich jeder scheiß Verschwörungstheorie.

Milosevic stand nich für umsonst in den Haag.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bewußt oder blöde?

13.02.2008 um 15:42
Sicher gab es ethnische (Oder wohl eher religiöse!) Säuberungen dort, aber Vergleiche mit Auschwitz sind maßlos übertrieben...


melden

bewußt oder blöde?

13.02.2008 um 15:44
Wen du Scharping meinst würde ich sagen bewußt und blöde!;)


melden

bewußt oder blöde?

13.02.2008 um 15:48
"alles Propaganda"

Klar, alles was gegen Serbien ist, ist Propaganda, alles was für Serbien ist, ist die reine Wahrheit :|

Wenn solche Serben wie Kurt immernoch aufm nationalistischen Trup hänegen geblieben sind, wirds im Balkan eh nie besser werden.


melden

bewußt oder blöde?

13.02.2008 um 16:17
Bei Herrn Scharping würde ich nicht auf bewußt tippen. Der Mann war nicht nur als Verteidigungsminister untragbar.


melden
ericblutaxt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bewußt oder blöde?

13.02.2008 um 17:06
Nachdem er sich aufwaendig die Zaehne hat machen lassen und die Graefin geheiratet hat, hoert man gluecklicherweise nichts mehr von ihm, dem Scharpfink


melden

bewußt oder blöde?

13.02.2008 um 17:42
Ich kenne diesen Bericht. Und ich kenne die Tatsachen, die zum Eintritt der BRD in den Kosovokonflikt geführt haben. Und ich sage klipp und klar der Bericht ist an den Haaren herbei gezogen.


melden

bewußt oder blöde?

13.02.2008 um 21:26
"Mal an alle von euch: Geht in die Politik und macht es besser.

Und verdammt nochmal, informiert euch und glaubt nich jeder scheiß Verschwörungstheorie.

Milosevic stand nich für umsonst in den Haag."


"Sicher gab es ethnische (Oder wohl eher religiöse!) Säuberungen dort, aber Vergleiche mit Auschwitz sind maßlos übertrieben..."

diese aussagen sind beweis dafür dasd es auch noch intelligentes leben in diesem forum gibt.


melden

bewußt oder blöde?

13.02.2008 um 21:58
Dieser Krieg war 1000Prozentig gerechtfertigt und jeder der was anderes sagt spinnt....


melden

bewußt oder blöde?

13.02.2008 um 22:59
War ja längst überfällig das letzte Komunistische Bollwerk in Europa auszuhebeln jetzt können wir gelassen dem Europäischen Traum gemeinsam zusteuern ohne Grenzen und ausgrenzen.


melden

bewußt oder blöde?

14.02.2008 um 12:22
"Mal an alle von euch: Geht in die Politik und macht es besser.

Und verdammt nochmal, informiert euch und glaubt nich jeder scheiß Verschwörungstheorie.

Milosevic stand nich für umsonst in den Haag."


in den ganzen prozessen in haag gibt es garkeine beweise, nur leute die scheisse labbern. deswegen wollte man auch verhindern das sich seselj selbst verteidigt. er musste erst in den hungerstreit treten damit er sich verteidigen darf. und jetzt macht er alle fertig und den haagern bleibt nichts anderes übrig als das verfahren so lange rauszuzögern bis die angeklagten an altersschwäche sterben, so wie bei milosevic.
was soll das bitte für ein gericht sein? Die amis dürfen machen was sie wollen. Ihre leute kommen nicht in den haag. Wo ist denn da die legitimation?


"Sicher gab es ethnische (Oder wohl eher religiöse!) Säuberungen dort, aber Vergleiche mit Auschwitz sind maßlos übertrieben..."

Es gab keine organisierten säuberungen. Das problem war beim bosnien wie kosovokrieg das sehr viele Häftlinge freigelassen wurden, die dann an der front kämpfen sollten. Darunter natürlich sexualstraftäter und mörder. Das da was passieren kann wurde in kauf genommen. Der NORMALbürger verübt keine gräueltaten

"Klar, alles was gegen Serbien ist, ist Propaganda, alles was für Serbien ist, ist die reine Wahrheit

Wenn solche Serben wie Kurt immernoch aufm nationalistischen Trup hänegen geblieben sind, wirds im Balkan eh nie besser werden."

So siehts aus. Serben sind nicht nationalistisch genug. Sie sollten alles unternehmen das das kosovo bleibt oder wenn es wirklich nicht zu halten ist eine angliederung der serbisdchen republik in bosnien aushandeln. Nikolic würde das regeln aber leider ist das volk nicht nationalistisch genug um richtig zu wählen. Die EU wird sowieso keine besserung in serbien bringen.

Sloboda ili smrt!!!


melden

bewußt oder blöde?

14.02.2008 um 17:33
@ Kurt123
Wie du da mit einem genialen geistigen Handstreich die Arbeit die Hunderte in Jahren geleistet haben (Recherche, das Wort kann man nachschlagen wenns einem nichts sagt) hinwegfegst und als Scheisse abtust, das hat in deinen Augen sicher etwas großartiges. Bei Lesern deiner Posts drängt sich langsam die Gewissheit auf, daß du, vielleicht in Folge eines Unfalls, mittlerweile gezwungen bist mit einer hochgerutschten Rachenmandel zu denken, oder aus welchen Gründen auch immer den Knall nicht gehört hast.
Mitleidige Grüsse
emanon


melden

bewußt oder blöde?

15.02.2008 um 16:09
findest du nicht auch das es so viele Ungereimtheiten im zusammenhang mit den Bosnien und Kosovokrieg gibt? Alles erfunden?

Hier wird dir beim ersten post eine DEUTSCHE doku gezeigt die über die lügen beim kosovokrieg berichtet, mit beweisen usw. und du erzählst mir was von recherchen. Vor dem Irakkrieg haben auch hunderte leute recherchiert und haben massenvernichtungswaffen gefunden. und was ist jetzt los?


melden

bewußt oder blöde?

15.02.2008 um 16:19
kurt geh in ein albanisches dorf und du wirst die nacht im krankenhaus verbringen wen die wüssten das du die toten verleugnest. milosevic ist einfach ein idiot der seiner strafe davongekommen ist möge er und seine freunde in der hölle schmorren. und das mit dem es begann mit einer lüge ist eine ganze lüge von jürgen elsässer . du kannst im gerne glauben er ist genauso wie peter handke.


melden

bewußt oder blöde?

15.02.2008 um 16:35
Link: www.youtube.com (extern)

müsst ihr euch immer an diese propaganda richten wen es um etn. säuberungen ging? und für all die die englisch können mal hier ein video


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt