Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama in Berlin 2013

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, 2013, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama in Berlin 2013

19.06.2013 um 19:01
Jaja , H4 Empfänger zum Aufräumen der Hochwasserschäden als 1 Euro Jobber verpflichten um Geld zu sparen und hier erstmal X-Millionen für nen Kurzbesuch für nen abgeschirmten Präsidenten hinter einer Glasscheibe rauswerfen.........

Glückwunsch.

22.September 2013

Anzeige
melden

Obama in Berlin 2013

19.06.2013 um 19:02
@interrobang

Das gleiche Prinzip wird ja nu auch in Syrien angewendet. Auch hier möchte die USA die Rebellen (unter denen sich auch einige radikale befinden sollen) mit Waffen beliefern und unterstellt Syrien das es Chemische Waffen benutzt hätte. Wie sehen diese Beweise denn aus, oder sind es doch nur vermutungen die zur tatsache erklärt wurden?


melden

Obama in Berlin 2013

19.06.2013 um 19:02
@Tom.1st
die sollen was tun für ihr geld.


1x zitiertmelden

Obama in Berlin 2013

19.06.2013 um 19:03
@DerFremde
verdrehung der tatsachen gnau wie bei lybien :D und ot ^^


melden

Obama in Berlin 2013

19.06.2013 um 19:04
@vii
Die Euphorie nach der Rede hat wieder schön gezeigt wie einfach die Leute zufriedenzustellen sind. Es ist ja wohl klar das er nen guten Aufritt hinlegt...is ja sein Job. Super Show und alles freut sich.


1x zitiertmelden

Obama in Berlin 2013

19.06.2013 um 19:09
@Piorama
Naja freuen ist das falsche Wort, ich fand sie interessant und allemal besser als eine Rede die uns dazu ermahnt gefälligt Linientreue zu zeigen und dem Rest der verkackten Wilden auf dieser Welt zu zeigen das sie doof sind.


melden

Obama in Berlin 2013

19.06.2013 um 19:17
@JoschiX
Bin da halt recht misstrauisch. Er ist eben charismatisch und kann sich sehr gut verkaufen.
Sicher genug Berater im Hintergrund...da weis man doch was die Leute hören wollen.


melden

Obama in Berlin 2013

19.06.2013 um 19:21
@Piorama
Ja aber findest du es falsch wenn an diese Ideale appeliert wird und so versucht wird das wir uns danach ausrichten, das wir von uns aus sagen können Unterschiede in Rasse, Geschlecht, Orientierung, Religion sollte eben keine Rolle spielen ? Ich hoffe nicht das du diese Ideale schlecht findest.


melden

Obama in Berlin 2013

19.06.2013 um 19:30
@JoschiX
Natürlich ist nich falsch, wenn es ernst gemeint ist..Welcher idiot sollte denn diese Grundsätze schlecht finden...deswegen schrieb ich ja "Er weis was die Leute hören wollen".


melden

Obama in Berlin 2013

19.06.2013 um 19:31
@Piorama
Aber es geht doch nicht nur um das was wir hören wollen, das appelieren daran ist doch viel mehr.


melden

Obama in Berlin 2013

19.06.2013 um 19:32
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Damit hat er doch recht.
Also ich bin kein paranoider Spinner, der sich bis an die Zähne bewaffnen muss um sich mit Kleinbetrügern Schießerein in Psychatrien liefern zu können.

1234365111 europe usa bible


melden

Obama in Berlin 2013

19.06.2013 um 19:51
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Die Euphorie nach der Rede hat wieder schön gezeigt wie einfach die Leute zufriedenzustellen sind
Nun .. meine mangelnde Unzufriedenheit hat da ja auch keiner gehört.. ich war statt dessen Arbeiten.


1x zitiertmelden

Obama in Berlin 2013

19.06.2013 um 19:55
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:ich war statt dessen Arbeiten.
Danke für dein Steueraufkommen... ist ja heutzutage garnicht mehr so selbstverständlich.


melden

Obama in Berlin 2013

19.06.2013 um 20:04
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:"Wie Angela gesagt hat, möchten wir ALLE dasselbe"
...Blabla
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:"Internetüberwachung ist streng limitiert auf Themen wie Terrorismus"."Dieser Eingriff in die Privatsphäre hat schon Leben gerettet - auch in Deutschland".
Schön reden kann man alles.
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:"Die Beziehung ist deshalb so gut, weil sie in GEMEINSAMEN WERTEN gründet."
Die Beziehung ist deshalb so gut weil dumm Deutschland eben gut erzogen worden ist.
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:"Ich will Guantanamo immer noch schließen, aber es hat sich als schwieriger erwiesen, als erwartet".
Dieser Satz ist besonders lustig.


FAZIT:
Alles ne große Schau, immer der gleiche dumme Sch...!

Die Krönung an der ganze Sache für mich ist immer der geballte anblick unserer Elite.


melden

Obama in Berlin 2013

19.06.2013 um 20:08
Warum darf ein amerikanischer Präsident eingenlich auf deutschem Boden zu deutschen Wählern sprechen, aber ein türkischer Präsindent nicht zu türkischen Wählern?


2x zitiertmelden

Obama in Berlin 2013

19.06.2013 um 20:09
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:die sollen was tun für ihr geld.
....warum auch nicht. Bei nem Regelsatz von 370,- Euro , gerechnet mit 8,50 Euro / Std. macht das rund 43 Stunden im Monat. Macht ca. 11 Std die Woche.

Denke so gemacht hätte auch niemand was dagegen.

Nur hier läufts ja wieder auf "Zwangsarbeit 2.0 " raus.................


melden

Obama in Berlin 2013

19.06.2013 um 20:15
@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Warum darf ein amerikanischer Präsident eingenlich auf deutschem Boden zu deutschen Wählern sprechen
Vielleicht weil der Dalei Lama das auch durfte.


2x zitiertmelden

Obama in Berlin 2013

19.06.2013 um 20:19
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Vielleicht weil der Dalei Lama das auch durfte
Dann wäre das schon der zweite Ausländer, der öffentlich zu deutschen Wählern sprechen darf und auch noch beklatscht wird, aber ein Türke darf nicht zu seinen türkische Wählern sprechen?

Das ist die sogenannte Doppelmoral der Deutschen.


melden

Obama in Berlin 2013

19.06.2013 um 20:28
@Bubba78
Erdogan durfte in Düsseldorf doch auch Reden.
Gül wollte aber da gabs eine Bombendrohung.


melden

Obama in Berlin 2013

19.06.2013 um 20:31
@JoschiX
Ich meinte auch eher, warum sich die Deutschen künstlich über Erdogan aufregen,aber anderen Ausländern gestatten zum deutschen Wähler zu sprechen.


Anzeige

melden