Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seriöse wahl Umfragewerte?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Politik, AFD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

Seriöse wahl Umfragewerte?

27.06.2013 um 14:17
Ich bin der Meinung das vieles nicht so Stimmt wie es in den Wahl-O-Meter weiß gemacht wird. Hat jemand eine Seriöse Seite?


LG. Phil


1x zitiertmelden

Seriöse wahl Umfragewerte?

27.06.2013 um 14:25
Zitat von NeuanfangNeuanfang schrieb:Ich bin der Meinung das vieles nicht so Stimmt
Begründung deiner These - subjektive Empfindung mal ausgeschlossen


melden

Seriöse wahl Umfragewerte?

27.06.2013 um 14:30
@RobbyRobbe ist halt nur ne app---

@Neuanfang http://www.wahlrecht.de/ da kriegte mehr als nur einen umfrage wert...


melden

Seriöse wahl Umfragewerte?

27.06.2013 um 14:47
@Neuanfang

Schonmal das Wort "repräsentativ" gehört?


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen