Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boeing 777 abgestürzt.

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absturz, Südkorea, San Francisco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 21:53
Aktuell ist eine Boeing 777 aus Südkorea in San Francisco abgestürzt. NTV berichtet live.
Unklar, ob Unfall oder Anschlag.


1x zitiertmelden

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 21:53
Mitten in der Stadt? :o:


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 21:53
Warum in Politik?


melden

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 21:54
Warscheinlich weil von einem Anschlag ausgegangen wird


melden

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 21:54
Boeing halt


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 21:55
@schnitzelolga
Auf dem Flugplatz und richtig, weil ein Anschlag nicht ausgeschlossen werden kann. @HF


1x zitiertmelden

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 21:55
http://www.n-tv.de/panorama/Boeing-777-verunglueckt-in-San-Francisco-article10950116.html

hier mal ein Link dazu


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 21:55
Leute, die Kiste ist noch nicht mal kalt, da wird schon ne VT gebastelt. Langsam wird allmy echt albern.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 21:56
@HF
Ich bastel hier gar nichts.


melden

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 21:56
Hier ein paar Rauchbilder dazu
Youtube: Boeing 777 by Asiana Airlines crashed in San Francisco Airport July 6 2013 SF SFO Flight 214 Korean
Boeing 777 by Asiana Airlines crashed in San Francisco Airport July 6 2013 SF SFO Flight 214 Korean



melden

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 21:56
Auf dem Zielflughafen? Eher eine fehlgeschlagene Landung?

@HF
War bei 9/11 doch nicht anders


melden

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 21:56
Bruchlandung gleich Absturz und Anschlag.

Ich geh kaputt. Kommt wer mit?


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 21:57
@klausbaerbel
Hat niemand behauptet.


2x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 21:58
@klausbaerbel
Ich.
Die Terroristen werden immer schlechter.
Nichtmal ein Flugzeug bekommen sie mehr kaputt und in syrien müssen sie schon Hilfe der Nato erbetteln, um ihrer Regierung amtlich in den Arsch zu treten.


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 22:01
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hat niemand behauptet.
vs.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:weil ein Anschlag nicht ausgeschlossen werden kann.
Mal echt jetzt:
Da geht ne Landung schief und die Maschine fängt Feuer.

Da kann ein Anschlag nicht ausgeschlossen werden?
Ich mein klar, ist ja Allmy, aber wir können doch mal das eine oder andere mit dem nötigen Ernst und vor allem mit einem Hauch von Realität begegnen.

Demnächst wird Taliban/Nordkorea/China oder was weiß ich wer noch dafür verantwortlich gemacht, dass Oma Else den Gartenzaun mit ihrem 190er Benz planiert. Zumindest aber kann ihre Beteiligung nicht ausgeschlossen werden.

Ich geh mir ne neue Tischplatte kaufen.
Gute Nacht.


2x zitiertmelden

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 22:02
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hat niemand behauptet.
Also im Thementitel steht Absturz und nicht Bruchlandung.

Im EP steht was von unklar ob Unfall oder Anschlag.

Ein Schelm der an Sensationshascherei dabei denkt.

Damals in Hamburch ist die Stadt auch gerade so noch einem Anschlag von der Schippe gesprungen.

Youtube: Misslungene Landung am 01.03.08 auf dem Flughafen Hamburg wegen Sturm Emma
Misslungene Landung am 01.03.08 auf dem Flughafen Hamburg wegen Sturm Emma



melden

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 22:03
Zitat von HFHF schrieb:Demnächst wird Taliban/Nordkorea/China oder was weiß ich wer noch dafür verantwortlich gemacht, dass Oma Else den Gartenzaun mit ihrem 190er Benz planiert. Zumindest aber kann ihre Beteiligung nicht ausgeschlossen werden.
LOL.

Das stell ich mir grad Bild-lich vor. :D


melden

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 22:06
Zitat von HFHF schrieb: Nichtmal ein Flugzeug bekommen sie mehr kaputt und in syrien müssen sie schon Hilfe der Nato erbetteln, um ihrer Regierung amtlich in den Arsch zu treten.
Es war mal ihre Regierung, und betteln tun sie bei der NATO nicht.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 22:07
@HF
@klausbaerbel

Meine Fresse, Jungs, wenn es Euch nicht passt, dann drückt den "Melden-Button" und sagt der Verwaltung, der pöhse Wolfshaag hat den Thread vielleicht falsch eingestellt. Mimimimimi. :D
Es ist eine aktuelle Meldung, die Ursache ist nicht bekannt. Wenn man die Maschine sieht, kann man alles Mögliche vermuten.
So und jetzt zieht Euern Schlüpfer wieder hoch, schnieft in Euer Taschentuch und alles wird gut.


1x zitiertmelden

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 22:07
Irgendwann wird es so weit sein, dass man schon über die Ursache Vermutungen anstellt, bevor es ein Ereignis gab …

Ist ja schlimmer als in den Medien …


melden