Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boeing 777 abgestürzt.

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absturz, Südkorea, San Francisco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 22:08
Sie operiert mit zwölf 777-200, die jeweils ungefähr 300 Passagiere aufnehmen können.
Will einer ne VT?
200-300+777-12= 665 = ca. 666 !
:troll:

Ich denke wenn Nordkorea Wifi in Tablets nicht erlaubt, wird er auch sonstigen Funk in FLugzeugen auch nicht gestatten :D

Ist vermutlich nur ein Unfall - vorallem wer soll dahinterstecken? Bissl weit weg vom nahen Osten

Anzeige
melden

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 22:10
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich geh mir ne neue Tischplatte kaufen.
Gute Nacht.
mach das, dann bist du wenigstens versorgt


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 22:10
Ich lasse den Thread schließen, dass Mimimimi ist ja nicht zum aushalten. :D


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 22:11
@Wolfshaag

Lass doch offen. Unterhaltsam wird es auf jeden Fall noch.


melden

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 22:12
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Unklar, ob Unfall oder Anschlag.
Diese Einlassung verstehe ich nicht. Sind denn Anschläge mittlerweile so häufig, dass man bei jedem Flugzeugabsturz davon ausgehen muss? :ask:

@Wolfshaag


2x zitiertmelden

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 22:12
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wenn man die Maschine sieht, kann man alles Mögliche vermuten.
Wenn man die Mühle da neben der Bahn auf dem Bauch ausgebrannt sieht kann man vor Allem an eine Bruchlandung denken.

Naja, egal. Ich geh jetzt lieber in den Garten. Scheint eine klare Nacht zu werden.
Mimimimi :D


melden

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 22:13
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Diese Einlassung verstehe ich nicht. Sind denn Anschläge mittlerweile so häufig, dass man bei jedem Flugzeugabsturz davon ausgehen muss? :ask:
das is doch nur reine panikmache...oder und um die einschaltquote zu erhöhn...


2x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 22:13
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Sind denn Anschläge mittlerweile so häufig, dass man bei jedem Flugzeugabsturz davon ausgehen muss? 
Deren Strategie ist jetzt anders. Flugzeuge entführen war zum Größtenteil mal, das kennt schon langsam jeder.


melden

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 22:13
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:oder und um die einschaltquote zu erhöhn...
Das trifft den Nagel am Ehesten auf den Kopf.

Mimimimi


melden

Boeing 777 abgestürzt.

06.07.2013 um 22:15
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:das is doch nur reine panikmache
Das denke ich nämlich auch. Darum werde ich diesen Thread jetzt aus dem Abo nehmen. Wenns was Wichtiges gibt, oder die Ursache bekannt wird, komme ich zurück. Das hat bestimmt auch noch bis morgen Zeit. :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.