Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staatlich organisiertes Verbrechen!?  Oder "nur" Staatlich organisiert

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Staat, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Wilde, vage Verdächtigungen gegen Homosexuelle sind unerwünscht.
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatlich organisiertes Verbrechen!?  Oder "nur" Staatlich organisiert

10.07.2013 um 11:14
Staatlich organisiertes Verbrechen!? 
Oder "nur" Staatlich organisierte Sexualkunde !?

Eben Rede ich noch davon das keines dieser abhoertechniken für den Einsatz gegen Terroristen oder sonstige Kriminelle Organisationen eingesetzt wird, sonder -für- diese!
Verweise auf die Boylover und pädophile auf zb Facebook u.v.a. Und
das diese mit prism und Co niemals existieren hätten dürfen und somit, meiner vermutung nach, webweit und offiziell geduldet werden. Und ich deswegen Zukunftsangst habe.
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! (Seite 8054) (Beitrag von Lemniskate)


Dann am Abend bekomme ich eine "Newsletter" vom NetzwerkB.
Wo etwas von pädophilen und der Grünen Partei steht.
Ich geh googlen und find etwas im spiegel

"Nr. 20/2013, Wie die Öko-Partei in ihrer Gründungsphase von Pädophilen infiltriert wurde; SPIEGEL-Gespräch mit Daniel Cohn-Bendit über seine umstrittenen Äußerungen zu Sex mit Kindern"
http://www.spiegel.de/spiegel/print/index-2013-22.html

Und in der Frankfurter Rundschau ein interview.
Auszug:
"Der Grünen-Vorstand hat beschlossen, dass ein Wissenschaftler den Einfluss der Pädophilen auf die Partei der frühen Jahre untersuchen soll. Bekommen Sie Fracksausen angesichts der Bundestagswahl?

Die Vorgänge, um die es geht, liegen 30 Jahre zurück. Sie wurden im Laufe der Zeit immer wieder diskutiert. Auch jetzt gibt es wieder Nachfragen aus der Öffentlichkeit und aus der Partei. Ich finde es vernünftig, dass sich jetzt ein Forscher mit dem Thema systematisch auseinandersetzt. Vielleicht kann man danach besser verstehen, wie damals die Debatten liefen und wie man mit den Leuten umgegangen ist – wobei verstehen nicht billigen heißt. Ob allerdings noch etwas Sensationelles zu Tage gefördert wird, wage ich zu bezweifeln.
http://www.fr-online.de/politik/volker-beck--falscher-solidarisierungs-reflex-mit-paedophilen-,1472596,22778134.html

Nagut dann googlen wir mal nach den Grünen von heute, vielleicht les ich ja nen gewissen Einfluss heraus, dachte ich.
Aber das es so plump sein wird , ...tztztz

Eine etablierungsformel für das selbstgebastelte 3. Geschlecht,"Transgender" wird dort formuliert.
In Kitas, Grundschulen und weitere soll
Zitat:
"Das Aufklärungsangebot an Schulen ist auszubauen und zu evaluieren.
Die Aufklärungsarbeit zur sexuellen Vielfalt soll in Zukunft mit allen geeigneten Kommunikationsmaßnahmen und Medien erfolgen.
Der Senat hat dafür Sorge zu tragen, dass die gesetzlichen Grundlagen und allgemeinen Informationen zu Regenbogenfamilien angemessen vermittelt werden."

Im vorhergegangenen Antrag lautet es u.a.,
"Rechtliche Gleichstellung vorantreiben,...
Bei öffentlichen Formularen ist auf den Geschlechtseintrag zu verzichten oder eine neutrale geschlechtkategorie zur Wahl zu stellen ."
http://www.gruene-fraktion-berlin.de/sites/default/files/Änderungsantrag%20Grüne%20zu%20Drs%2017_0294.pdf

Das wollen "die grünen"...?! 
Das haben sie sich, "in einem konstruktiven Diskurs, der sowohl im Rahmen eines Fachgesprächs als auch online geführt wurde, ...", zusammengebastelt.
Wie gruselig!!! 

Nur so zur Erinnerung ,
  „Das Grundgesetz stellt Ehe und Familie unter den besonderen Schutz des Staates und benennt die Erziehung – also auch die Vermittlung von Werten – ausdrücklich als Recht der Eltern

Reusper*Dann Versuch mal dein Recht durchzusetzen, wenn es jetzt darum geht dein Kind hinsichtlich der sexuellen vielfalten seine eigene Meinung bilden, lassen zu können. Sprich, du vertrittst eine andere Ideologie. Ein Witz zu glauben du hättest, im wahrsten Sinne des grundgesetzwortes, ein Recht Das zu bestimmen. Siehe ein beispiel aus bayern :"Wir brauchen die sexuelle Stimulation der Schüler, um die sozialistische Umstrukturierung der Gesellschaft durchzuführen und den Autoritätsgehorsam einschließlich der Kindesliebe zu den Eltern gründlich zu beseitigen."
http://www.schuzh.de/cms/index.php?id=86
Aber... ich schweife ab, sorry!*

Ein Kommentar Schreiber vom Stern:
 "Daher stellt sich für einen Historiker die Frage, ob Beck jetzt ausdrücken wollte, dass "reine Schwulenpolitik" ohne die Einbeziehung der Sexualität von Minderjährigen unmöglich ist, oder..."

Die Antwort liegt klar in der Frage, wie sich heute herausstellt.
Seine Ideologie von damals, hat heute nur einen neuen Namen " sexuelle Vielfalt". 
Sie fangen damit schon im Kindergarten an. Dann mit den Kindern in den Grundschulen, damit sie selbstbestimmter werden können/sollen. Hin zu "selbstbestimmten Sex mit 7,9 oder 10?"
Sarkasmus aus*

Ist das jetzt wieder "nur" bittere Realität, ohne weitere organisatorische be/Einfluss/ung, eine normale Entwicklung?
Oder geht es hier im Grunde nur um ein einziges bestimmtes Ziel ?

Auszug aus dem interview:
"Sie selbst waren damals auch offen für diese Argumente. In einem Sammelband erschien 1988 ein Aufsatz, in dem Sie für die --->Entkriminalisierung von einvernehmlichen Sexualkontakten mit Kindern<--- eintraten.

 ...Gleichwohl war auch ich in jener Zeit in dem Irrtum gefangen, dass sexueller Missbrauch und manche pädophile Handlungen unterschiedliche Tatbestände seien.

Wann haben Sie den Irrtum erkannt?

1988/89 haben mir neue Forschungen und die Arbeit von Opferhilfe-Organisationen die Augen geöffnet. Seitdem sage ich ganz klar: Praktizierte Pädophilie ist in jedem Fall ein Verbrechen. Auch in der politischen Schwulenbewegung hat man viel zu lange über die strukturelle Asymmetrie der Erwachsenen-Kind-Beziehung hinwegschwadroniert."
Ende.

Als die Forschungen ihn überzeugten *rofl*

Ich bin kein Forscher und kann trotzdem sagen das die Grüne Partei, schwer unter Einfluss des damaligen pädophilen Einflusses steht.

Wie seht ihr das?
Ist das nur moderne und notwendige Aufklärungsarbeit?
Oder wird hier versucht unsere Basis, die Kinder, zu manipulieren zu indoktrinieren. Und das damit die  
>Entkriminalisierung von einvernehmlichen Sexualkontakten mit Kindern< vorbereitet wird?
Ich will jetzt nicht über eine möglicherweise existierenden NWO sprechen ...aber,
Wird somit nicht doch, im weitesten Sinne, ein neues Weltbild/Wertebild  kreiert ?
Und wie seht ihr das fördern und eingliedern eines neue Geschlechtes?

Anzeige
3x zitiertmelden

Staatlich organisiertes Verbrechen!?  Oder "nur" Staatlich organisiert

10.07.2013 um 11:26
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:und kann trotzdem sagen das die Grüne Partei, schwer unter Einfluss des damaligen pädophilen Einflusses steht
Tja, das solltest Du nun begründen. Anhand von Beispielen, die eine Kausalität erkennen lassen, z.B.


melden

Staatlich organisiertes Verbrechen!?  Oder "nur" Staatlich organisiert

10.07.2013 um 14:51
Wenn du magst kannst du deine Kinder doch weiterhin zu kleinen Homophoben erziehen, das Recht hast du doch. Ich sehe die Verbindung zur Pädophilie irgendwie nicht.


1x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatlich organisiertes Verbrechen!?  Oder "nur" Staatlich organisiert

10.07.2013 um 15:05
So etwa?
Pädos in der Partei.

Führten zu der, >Entkriminalisierung von einvernehmlichen Sexualkontakten mit Kindern< , Idee.

Die führte bis hin zur Aufklärungsarbeit zur sexuellen Vielfalt

Damit die Kinder verständnisvoll mit sexueller Vielfalt und transgender umgehen lernen. 

Das fuehrt zu einem Unverständnis gegenuber traditionellen moralischen Vorstellungen. 

Das Arche Noah Prinzip wird aus den nachfolgenden generationen gelöscht
In dem man zu Mann und Frau den Transgender gesellt. 
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich bin kein Forscher und kann trotzdem sagen das die Grüne Partei, schwer unter Einfluss des damaligen pädophilen Einflusses steht
Weil der Eindruck entsteht das sie nun das Pferd von der anderen Seite aufzäumen , damit die so belehrten Kinder irgendwann von selber, ein recht auf freie einvernehmliche Sexualität fordern werden.


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatlich organisiertes Verbrechen!?  Oder "nur" Staatlich organisiert

10.07.2013 um 15:20
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb: Wenn du magst kannst du deine Kinder doch weiterhin zu kleinen Homophoben erziehen
Was Kann ich?!
Ich würde sie gerne selber herausfinden lassen wie und mit wem sie leben wollen. Lesben und schwule spielen zwar in meinem leben keine gesonderte Rolle aber, ich möchte nicht das meine Schule meine Kinder dahingehend erzieht das für sie sexuell keine Grenzen gesetzt sind.
Diese Grenzen lösen sich erst mit dem bewusst werden und dem eigenständigem selbstverantwortlichen leben auf. Und nicht schon mit 4 Jahren frisch aus der Kita kommend!
Doktorspiele und unschuldige Erfahrungen mit dem eigenen dem gleichen und anderen Geschlecht ist eine sehr intime Angelegenheit und ist nicht Sache der staatlichen Erziehung!

Denn es ist nicht allzulange her da hatte der Staat eine völlig andere Vorstellung über Lesben und schwule !
"Verboten gehörten die"
Und nur weil die da oben nu lustig nen neues Geschlecht und sexuelle Vielfalt für richtig halte soll ich mich dem beugen müssen? Und kann meine Kinder ja trotz dessen "versuchen" zu "kleinen homophonen" zu machen?!?!

Ist das nicht ziemlich diktatorisch?


1x zitiertmelden

Staatlich organisiertes Verbrechen!?  Oder "nur" Staatlich organisiert

10.07.2013 um 15:23
@Lemniskate
Also wenn diese Diskussion auf den Änderungsantrag der Grünen fusst, sehe ich nach wie vor keine Verbindung zur Pädophilie oder zum ermuntern zu Doktorspielen in der Kita....


melden

Staatlich organisiertes Verbrechen!?  Oder "nur" Staatlich organisiert

10.07.2013 um 15:30
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und wie seht ihr das fördern und eingliedern eines neue Geschlechtes?
Soweit ich weiß, gibt es das schon längst, da muss höchstens noch die Akzeptanz gefördert werden.

http://ega.or.at/?p=1372

Die Verbindung zur Pädophilie sehe ich übrigens auch nicht
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Denn es ist nicht allzulange her da hatte der Staat eine völlig andere Vorstellung über Lesben und schwule !
"Verboten gehörten die"
Was heißt, dass sich der Staat und die Gesellschaft weiterentwickeln können.


1x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatlich organisiertes Verbrechen!?  Oder "nur" Staatlich organisiert

10.07.2013 um 15:33
Zitat von PallasPallas schrieb:Was heißt, dass sich der Staat und die Gesellschaft weiterentwickeln können.
ja super, und auch die Akzeptanz hin zu nem dritten Geschlecht,...welch Weiterentwicklung.


melden

Staatlich organisiertes Verbrechen!?  Oder "nur" Staatlich organisiert

10.07.2013 um 15:35
@Lemniskate

Was ist an der Akzeptanz eines dritten Geschlechts eigentlich so falsch?


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatlich organisiertes Verbrechen!?  Oder "nur" Staatlich organisiert

10.07.2013 um 15:37
Das gefällt mir aus meinem glauben an einen Schöpfer schon mal garnicht. Ohne hoch religiös zu sein.
Wie kann der Mensch nur so anmaßend sein ein neues Geschlecht zu kreieren !


2x zitiertmelden

Staatlich organisiertes Verbrechen!?  Oder "nur" Staatlich organisiert

10.07.2013 um 15:41
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie kann der Mensch nur so anmaßend sein ein neues Geschlecht zu kreieren !
Der Mensch kreirt ja auch kein neues Geschlecht weil es ihm grade mal so in den Kram passt, der Mensch folgt seiner Natur und wenn er meint er wäre im falschen Körper oder hätte das falsche Geschlecht hat das nichts mit anmaßen zu tun, sondern vielmehr mit der Psyche und dem Gefühl das etwas völlig falsch läuft und er/sie sich erst ohne oder mit anderem geschlecht vollkommen fühlt.
Viele Menschen bringen sich einfach um weil sie nicht so leben dürfen wie sie möchten. Warum also sollte man ein drittes Geschlecht, was niemandem wehtut sondern nur verzweifelten Menschen hilft, nicht akzeptieren?


melden

Staatlich organisiertes Verbrechen!?  Oder "nur" Staatlich organisiert

10.07.2013 um 15:41
Kann denn nicht einmal so eine Diskussion über Sexualität stattfinden, ohne einen Schöpfer in die Diskussion einzubeziehen?
Gerne würde ich auch wissen, was du eigentlich unter neues Geschlecht verstehst und wie der Mensch es kreieren kann?


melden

Staatlich organisiertes Verbrechen!?  Oder "nur" Staatlich organisiert

10.07.2013 um 16:07
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das gefällt mir aus meinem glauben an einen Schöpfer schon mal garnicht. Ohne hoch religiös zu sein.
Wie kann der Mensch nur so anmaßend sein ein neues Geschlecht zu kreieren !
Das ist eben das Problem der Religion das sie immer nur zum Hass führt.


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatlich organisiertes Verbrechen!?  Oder "nur" Staatlich organisiert

10.07.2013 um 16:08
Ich vermute das es durch das akzeptanz Training in den Schulen, dem tv und anderen Medien erst dazu gekommen ist. Das es ebenso wie befreite auch verwirrte Menschen hervorgerufen hat .
Ein doktorspiel mit dem gleichen geschlecht ,wie ich es oben ansprach, ist doch noch lang nicht ein bekennen !
Aber heute kann/ wird ein junge der dieses Spiel ausprobiert hat schnell von Mitschülern zum "Schwuli" gemacht werden.
Oder Mädchen die haendchenhaltend durch die Gegend laufen gemeinsam auf Klo müssen usw, schnell mal zur Lesbe gemacht.
Haben wir früher auch getan aber keiner der Lästerschwestern hätte uns zu Lesben gemacht.

Es geht mir darum das mein Staat mir keine wahl lässt in der Sache. Und ich nicht richtig finde das ich mich diesem ohne realistische alternative beugen muss. Weil eine "Minderheit" Akzeptanz fordert.
Das kann man sicher auch anders machen, als es mit ins Lehrprogramm aufzunehmen.


1x zitiertmelden

Staatlich organisiertes Verbrechen!?  Oder "nur" Staatlich organisiert

10.07.2013 um 16:13
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das kann man sicher auch anders machen, als es mit ins Lehrprogramm aufzunehmen.
Absolut. Wandere aus. Es gibt noch Gesellschaften, die das so sehen.


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatlich organisiertes Verbrechen!?  Oder "nur" Staatlich organisiert

10.07.2013 um 16:14
Die Minderheit, Transgender.
Nicht das hier der aufschrei wg Homosexualität aufkommt.

Ich sagte auch das ich nicht religiös bin, aber ich glaube an einen Schöpfer. Das ist für mich ein Unterschied!

Und die pädophile Gesinnung sehe ich eben in dem Vorhaben sexuelle Vielfalt als gesondertes Thema in die Schulen einzubringen wie die Grünen fordern.
Eben weil es in den 80 ern diese pädophile Bewegung gegeben hat. Das ist heute ein Irrtum gewesen zu glauben das einvernehmlicher Sex mit Kindern ok ist.
Wie gesagt ich vermute eben das aufzäumen des Pferdes von anderer Seite.


2x zitiertmelden

Staatlich organisiertes Verbrechen!?  Oder "nur" Staatlich organisiert

10.07.2013 um 16:20
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und die pädophile Gesinnung sehe ich eben in dem Vorhaben sexuelle Vielfalt als gesondertes Thema in die Schulen einzubringen wie die Grünen fordern.
Und wo siehst du diese?


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatlich organisiertes Verbrechen!?  Oder "nur" Staatlich organisiert

10.07.2013 um 16:23
Man rühmt sich mit erfolgen an der Einstellung und Bewusstsein der Kinder, weil so vielmehr jetzt den Unterschied zwischen einem ja Gefühl und nein Gefühl bei sexueller Berührung( egal von wem) zu definieren.
Und die Kinder die ganz deutlich ein nein Gefühl empfanden jetzt durch die aufklaerung auch darüber sprechen koennen/ wollen wird vor Gericht dann der glauben an die Gerechtigkeit genommen. Weil der Angeklagte nicht so bestraft wird , wie er eigentlich sollte.
Die Videos und Bilder die er von dem ungewollten Akt gemacht hat, können unbehelligt und unbeobachteter Weise auf Facebook Posten oder in nem anderen padoforum tauschen. Denn diese Verbrechen an Kindern wird irgendwie mit prism und Co nicht aufgedeckt und von den zuständigen behoerden verfolgt!

Da passt was nicht!


melden

Staatlich organisiertes Verbrechen!?  Oder "nur" Staatlich organisiert

10.07.2013 um 16:32
@Lemniskate
Also entweder bin ich blind oder denkbefreit, aber ich kann dir nicht folgen. Heute wird in Kindergärten und in Schulen so viel zu Missbrauchsprävention unterrichtet. Wie wirfst du das jetzt mit Phädophilie durcheinander ? Ich kann dir echt nicht folgen...


melden

Staatlich organisiertes Verbrechen!?  Oder "nur" Staatlich organisiert

10.07.2013 um 17:23
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich sagte auch das ich nicht religiös bin, aber ich glaube an einen Schöpfer. Das ist für mich ein Unterschied!
Schon mal den Schöpfer gefragt warum er dese Menschen so geschaffen hat?
Meinst du nicht er sollte dein erster Ansprechpartner sein und nicht ein paar dir unbekannte User in einem Mysteryforum?
Wenn dich seine Antwort erreicht hat, teile us doch bitte mit, warum ihm so ein "Fehler" passieren konnte.
Oder war es gar kein Fehler und du verstehst nur seinen Plan nicht?
Sei so gut und halte uns auf dem laufenden.


Anzeige

melden