Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Endzeit: Datum?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Endzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Endzeit: Datum?

02.02.2005 um 20:34
Hoffentlich Heute.......!

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer


Anzeige
melden

Endzeit: Datum?

02.02.2005 um 21:09
@skylab
ein bisschen dauert der Tach noch

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
knarf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endzeit: Datum?

02.02.2005 um 21:25
Ich denk, dass das Ende der Welt mit meinem Todestag zusammenfällt.
Immerhin könnte sich die ganze Welt ja doch nur in meinem
Kopf abspielen.
Ich fürchte mir wird nie jemand beweisen können dass dies nicht der Fall ist.


melden

Endzeit: Datum?

02.02.2005 um 23:25
@frank
Es gibt noch ein schöne Ansicht.
Wenn du stirbst, dann trittst du gemeinsam mit der ganzenMenschheit vor Jesus (jüngster Tag). Das bedeutet, dass die ganze Menschheitsgeschichte gleichzeitig aufhört. Das es also im Jenseits keine irdische Zeit gibt. IN dem Augenblick wo dein Lebenu Ende ist, ist das Leben aller zuende, auch von denen, die schon Tod sind.


"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 08:49
habt ihr schon mal an einen übergang gedacht eine andere dimension in die vierte um
genau zu sein der tot ist eigentlich nichts schlimmes es ist sowas wie die geburt die
geburt etwas neuen unsere welt (dimension) ist die 3. die materie naja nur so meine
gedanken jo peace leute


melden

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 09:00
@zeitlos
an das was du da geschrieben hast habe ich auch schon mal gedacht.
vielleicht sollten wir uns nicht wirklich so den Kopf zerbrechen und abwarten


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 09:02
Vielleicht dieses Jahr? Chaotisch genug ist es zur Zeit ja und mich beschlichen vor kurzem ganz gemeine Gefühle.


melden

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 09:11
vorrausgestzt, es wird ein jüngstes gericht geben!


melden

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 09:23
@Maat ,mach mir keine Angst ;)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 09:26
Alles wird gut. Muß ja, eine andere Chance haben wir nicht.
Oder wie habe ich sonst immer gesagt: Es kann nur besser werden, schlechter geht ja fast nicht mehr.


melden

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 09:52
Oder wie habe ich sonst immer gesagt: Es kann nur besser werden, schlechter geht ja fast nicht mehr

Was ist denn so unerträglich am Leben bzw. in der Welt,dass es kaum noch schlimmer werden kann?
Kenne zwar nicht deine pers.Situation,aber den meisten Menschen geht es doch heute bedeutend besser,als vor 100Jahren,trotz Arbeitslosigkeit und den ganzen Scheiss.
Ich bin zwar auch nicht unbedingt glücklich in dieser Welt,aber dass es nicht mehr schlimmer geht ,das hätte man vielleicht 1945 in Berlin auf`m Alexanderplatz raushauen können.
Oder worauf beziehst du das?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 10:02
Vielleicht mehr auf meine persönliche chaotische Situation bezogen. Aber wenn ich mir nicht ständig Gedanken darüber mache, dann muß ich auch sagen, daß es mir eigentlich recht gut geht.
Aber ich weiß oder fühle, daß etwas abläuft, was mir persönlich nicht gefällt.


melden

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 10:24
<embed id="VideoPlayback" style="width:400px;height:326px" flashvars="" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=7156045846168894557&hl=de" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>


melden

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 10:36
Für die, die seit Jahren immer für den nächsten Tag den Weltuntergang prophezeihen kann es gar nicht früh genug passieren...


melden

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 10:40
Es gibt kein Datum.


melden

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 10:53
Lesslow - wer ist das?


melden

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 10:59
Ah, hat sich erledigt...


melden

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 11:46
Vielen Dank lesslow, schade dass solche Vorträge bei den meisten eher einschläfernd wirken, weil sehr trocken, aber ist sehr informativ und die gute Frau bringt da Dinge zur Sprache die manche Menschen wirklich nicht sehen wollen, oder auch nicht können :(


melden

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 11:49
äh ja genau


melden

Endzeit: Datum?

15.05.2008 um 12:46
die endzeit beginnt mit dem nächsten jahr und dauert dan 7 jahre.

Präsident Bush will vor dem Ende des Jahres 2008, also vor dem Ende seiner Amtszeit, einen Friedensvertrag für Israel und den Nahen Osten zum Vertagsabschluss bringen. Wenn dieser Friedensvertrag wirklich zum Abschluss kommen sollte, beginnt Daniel's 70. Woche (Daniel 9:27), d.h. sieben Jahre bis zur Wiederkunft Christi.


Anzeige

melden